Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gorilla-Dame Fatou feiert 67. Geburtstag im Berliner Zoo

Berliner Morgenpost
12.04.2024 ()


Gorilla-Dame Fatou feiert 67. Geburtstag im Berliner ZooAls sie einst nach Berlin zog, gab es dort noch keine Mauer. Inzwischen ist die Ära als geteilte Stadt schon längst wieder Geschichte - und Gorilla-Dame Fatou immer noch im Zoo zu sehen. Sie gilt als der älteste Gorilla der Welt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag

Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag 00:35

Einst wollte ein Matrose in einer Kneipe in Marseille mit dem Gorilla bezahlen. Heute zählt Fatou, die im Zoo Berlin lebt, zu den ältesten ihrer Art in der Welt.

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken