Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Milliarden-Erlös angepeilt: Schenker-Verkauf dürfte noch dauern

n-tv.de
21.03.2024


Milliarden-Erlös angepeilt: Schenker-Verkauf dürfte noch dauernDie Zahlen der Deutschen Bahn sehen nicht gut aus. Positive Ausnahme ist die Logistiksparte Schenker. Auch die macht 2023 weniger Gewinn als zuvor, wirft aber weiterhin Geld ab. Der geplante Verkauf soll der Bahn entsprechend viel einbringen. Darauf muss aber noch ein wenig gewartet werden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kein S-Bahnverkehr nach Bauzug-Unfall: Hamburger Hauptbahnhof

Ein verunfallter Bauzug hat in Hamburg für sieben Verletzte und eine mehrstündige Sperrung des Hauptbahnhofs gesorgt. Der Fernverkehr läuft nun wieder - doch...
abendblatt.de - Top

Kostengünstigere Alternative - Koreanische Forscher erzielen Durchbruch: Neue Batterie lädt Elektroautos in Sekunden auf

Koreanischen Forschern ist ein Durchbruch bei der Herstellung einer neuen Batterie für Elektroautos gelungen. Die leistungsstarke Natrium-Ionen-Hybridbatterie...
Focus Online - Auto

Die Stadt bekommt ein neues Klärwerk– für 14 Millionen Euro

Wird eine vierte Reinigungsstufe verpflichtend, steigen in Schwarzenbek auch die Gebühren. Warum das aber noch dauern wird.
abendblatt.de - Top

Legenden vor Allianz Arena: Franz Beckenbauer bekommt Statue neben Gerd Müller

Im Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-"Kaiser" soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd...
n-tv.de - Welt

Chemnitz: Scholz: Krieg in der Ukraine kann noch mehrere Jahre dauern


ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken