Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kann ich Beiträge von der Rentenversicherung zurückbekommen?

Augsburger Allgemeine
22.03.2024


Kann ich Beiträge von der Rentenversicherung zurückbekommen?Um später einmal Rente zu bekommen, müssen Beiträge an die gesetzliche Rentenversicherung gezahlt werden. Aber kann man die Beiträge eigentlich auch wieder zurückbekommen?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Kann ich nicht mehr akzeptieren“ - Spahn attackiert Scholz - später platzt ihm wegen Lanz-Anmerkung der Kragen

Von „Vergangenheitsbewältigung“ wollte Jens Spahn bei „Markus Lanz“ (ZDF) nichts wissen. Stattdessen teilte der CDU-Mann gegen die Ampelkoalition aus...
Focus Online - Kultur

Odermatt über Hirschers Comeback: «Eigentlich kann ich in diesem Duell nur verlieren»

Der Weltcup-Dominator schaut gespannt auf die geplante Rückkehr von Marcel Hirscher, wie er gegenüber dem «Blick» sagt.
Basler Zeitung - Sport

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. „Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Österreichischer Nationalrainer - Rangnick spricht offen über Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann scheint Ralf Rangnick der neue Top-Kandidat auf die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern zu sein. Doch bevor es...
Focus Online - Sport

„Kann jeden Tag bestellen, was ich will“ - Eike Immel bekommt 563 Euro Bürgergeld im Monat - und lebt wie ein Pascha

Eike Immel, einstiger Fußballstar, lebt nun von 563 Euro Sozialgeld, obwohl er früher Luxus genoss. Auf diesen Lifestyle will der ehemalige...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken