Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

25 Jahre Haft für Ex-Krypto-König Bankman-Fried

abendblatt.de
28.03.2024


25 Jahre Haft für Ex-Krypto-König Bankman-FriedNoch vor zwei Jahren wurde Sam Bankman-Fried als Finanzgenie und Galionsfigur einer Zukunftswelt des Digitalgelds gefeiert. Nun soll er als Betrüger mehr als zwei Jahrzehnte hinter Gittern verbringen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Russland: Vizeverteidigungsminister nach Korruptionsvorwürfen in Haft

Timur Iwanow, der Stellvertreter des russischen Verteidigungsministers Sergei Schoigu, wurde festgenommen. Ihm drohen 15 Jahre Haft wegen "krimineller...
ZEIT Online - Top

Vom Gefängnis in den Hörsaal - Zu 100 Jahre Haft-Verurteilter studiert jetzt Jura

Nachdem er im Gefängnis seinen Abschluss gemacht hatte, wurde Benard McKinley, der einst zu 100 Jahren Haft verurteilt worden war, in eine renommierte...
Focus Online - Kultur

Historischer Schweigegeldprozess: Staatsanwalt wirft Trump "Verschwörung" vor

Erstmals muss sich ein früherer US-Präsident einem Strafprozess stellen. Trump soll Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar verschleiert haben. Ihm drohen...
n-tv.de - Welt

Mit 100 Stundenkilometer durch die 40er-Zone: 21-Jähriger wegen Mordes zu neun Jahre Haft verurteilt

Mitten in Heilbronn tritt ein junger Autofahrer auf das Gaspedal und rast in das Auto eines 42-Jährigen. Dieser starb noch am Unfallort. Der Täter wurde nun...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Focus Online

Fußball-Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf bei Bundesligaspiel in Augsburg

Im November hatte ein Böller im Augsburger Fußballstadion zwölf Menschen verletzt. Nun folgte das Urteil: Ein Hoffenheim-Fan wurde zu drei Jahren Haft...
ZEIT Online - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Terrorangst in Augsburger Arena: Böllerwerfer in Bundesliga muss drei Jahre ins Gefängnis

Zehntausende Menschen im Augsburger Stadion werden im November in Terrorangst versetzt, heißt es jetzt im Urteil gegen den Täter. Zwölf Menschen werden...
n-tv.de - Welt

Prozesse: Banker bricht Kundenschließfächer auf: Über drei Jahre Haft


ZEIT Online - Top

Panama Papers: Staatsanwaltschaft fordert zwölf Jahre Haft für Kanzlei-Gründer

Im Prozess um die Panama Papers hat die Anklage in Panama die Höchststrafe gefordert. Die Gründer der Kanzlei Mossack-Fonseca sind etwa wegen Geldwäsche...
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken