Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wärmewende: Wie lange ist mein Gasanschluss noch sicher?

Spiegel
11.04.2024 ()


Drehen manche Stadtwerke den Verbrauchern bald den Gashahn zu? Die Aufregung um das Thema ist groß – auch weil mit Augsburg eine erste Großstadt vorgeprescht ist. Was Sie dazu jetzt wissen müssen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

2. Fußball-Bundesliga: Hertha-Profi Aymen Barkok nach nächtlichem Angriff im Gesicht operiert

Er soll in einem Berliner Lokal angegriffen worden sein: Für den Fußballprofi Aymen Barkok endete die Nacht von Samstag auf Sonntag im Krankenhaus. Wie lange...
Spiegel - Top

Cannabis bei Kindern: Haben die einen durchgezogen?

Da Cannabis nun legal ist, sorgen sich Eltern noch mehr: Kifft mein Kind? Es gibt klare Hinweise und subtilere. Wie man gut damit umgeht, wenn sich der Verdacht...
ZEIT Online - Top

Russisches Exil-Blatt meldet: Putin-Getreuer Kadyrow soll "unheilbar krank" sein

Kadyrow ist Putins starker Mann in Tschetschenien. Doch wie lange noch? Eine russische Exilzeitung meldet, dass der 47-Jährige unheilbar krank sei. Gerüchte...
n-tv.de - Welt

Automobilbranche: Die Zulieferer schlagen Alarm

Die Zulieferindustrie ist unter Druck. Energiekosten, Fachkräftemangel, Umweltvorgaben und nicht zuletzt die Konkurrenz aus Fernost. Wie lange geht das noch...
wiwo.de - Maerkte


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken