Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Theater: Volksbühne verabschiedet verstorbenen Intendanten Pollesch   Volksbühne verabschiedet verstorbenen Intendanten Pollesch   Medien: Design-Guru Newey vor Abschied bei Team Red Bull   Karlsruhe: Klimaschutzgesetz kann verabschiedet werden   Club im Haus 73 feiert drei Nächte Abschied – das Programm   Doch kein Abschied am Saisonende: Xavi überrascht FC Barcelona mit Rücktritt vom Rücktritt  

Kylian Mbappés runder Abschied: Der letzte Tanz von «Monsieur Plus»

Er geht – und vielleicht macht er sich unsterblich: Kylian Mbappé kann PSG vor dem Wechsel nach Madrid mit vier Titeln beschenken. Und alle Nörgler zum Schweigen bringen.
Quelle: Basler Zeitung

Formel Eins: Red-Bull-Rennstall droht Abschied von Star-Designer Adrian Newey

Adrian Newey gilt als vielleicht genialster Formel-1-Konstrukteur überhaupt – doch nun scheint er bei Red Bull genug gesehen zu haben. Laut Medienberichten will er den skandalumwehten Rennstall..
Quelle: Spiegel

Abschied Video Ergebnisse

News video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied

Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied 01:42

In Moskau haben sich Tausende Menschen von dem ehemaligen russischen Oppositionskritiker Alexej Nawalny verabschiedet. Einige skandierten: "Nawalny! Nawalny! Du hattest keine Angst, wir haben auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer ukrainischer Armeechef kündigt Veränderungen an

Neuer ukrainischer Armeechef kündigt Veränderungen an 01:10

Olexsandr Syrskyj, der neue Armeechef der Ukraine, setzt auf eine verstärkte elektronische Kriegführung. Sein Vorgänger erhielt zum Abschied eine Ehrung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre

Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre 01:14

Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors wurde vor dessen Beerdigung in Paris feierlich geehrt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hielt eine Trauerrede. Beim Abschied erklang die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Design-Guru Newey vor Abschied bei Formel-1-Team Red Bull

Red Bull droht ein schwerer Verlust. Angeblich soll Star-Designer Adrian Newey das Formel-1-Team verlassen wollen. Das liegt wohl auch an der Affäre um Teamchef Christian Horner.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineORF.at

Formel 1 - Video: Wechselt Newey zu Ferrari? F1 Abschied bei Red Bull droht!

Die nächste Formel 1 Transferbombe droht zu platzen: Adrian Newey steht kurz vor dem Absprung bei Red Bull! Wechselt er zu Ferrari?
Quelle: Motorsport-Magazin

Volksbühne verabschiedet verstorbenen Intendanten Pollesch

volksbühne verabschiedet verstorbenen intendanten polleschEnde Februar war René Pollesch überraschend gestorben. Auf der Bühne will das Theater von ihm Abschied nehmen. Davor steht zunächst eine Art Wettbewerb an - mit DJ und ausdrucksstarken Tänzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nadal startet furios in Madrid-Abschied

Rafael Nadal ist am Donnerstag furios in sein letztes Turnier in Madrid gestartet. Der 37-jährige Spanier besiegte in der ersten Runde des mit rund 9,25 Millionen Euro dotierten ATP-1000-Events den..
Quelle: ORF.at

Club im Haus 73 feiert drei Nächte Abschied – das Programm

club im haus 73 feiert drei nächte abschied – das programmDas Chief Brody sagt dieses Wochenende Tschüss. Was für die letzten Partynächte geplant ist und warum sich schnell sein lohnt.
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Adrian Newey steht vor Formel-1-Abschied von Red Bull: Geht er zu Ferrari?

Adrian Newey könnte bereits Ende 2024 das Formel-1-Team von Red Bull verlassen. Gespräche über Abschied laufen, laut Medienberichten steht Bekanntgabe kurz bevor. Ferrari als nächstes Ziel?
Quelle: Motorsport-Magazin

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er, warum ihn sein bevorstehender Abschied nicht..
Quelle: kicker

Barças will mit Xavi noch Großes erreichen

barças will mit xavi noch großes erreichenEigentlich hatte Barcelonas Trainer Xavi seinen Abschied nach dieser Saison angekündigt. Nun will er aber doch bleiben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Doch kein Abschied am Saisonende: Xavi überrascht FC Barcelona mit Rücktritt vom Rücktritt

doch kein abschied am saisonende: xavi überrascht fc barcelona mit rücktritt vom rücktrittNach der Saison soll Schluss sein mit seinem Trainerjob beim FC Barcelona. So kündigt es Xavi Hernández im Januar an. Doch jetzt die Kehrtwende: Der frühere Welt- und Europameister bleibt noch eine..
Quelle: n-tv.de

Endstation für Getir in Deutschland: Investoren finanzieren offenbar geordneten Rückzug

Der türkische Lieferdienst scheint vor einem finanziell gepolsterten Abschied aus Deutschland zu stehen. Die Zukunft der Beschäftigten ist jedoch ungewiss.
Quelle: Tagesspiegel

Abschied vom Verkehrsministerium: FDP-Politiker Michael Theurer geht zur Bundesbank

abschied vom verkehrsministerium: fdp-politiker michael theurer geht zur bundesbankZuletzt waren im Bundesbank-Vorstand noch drei Posten vakant. Nun verlautet aus Regierungskreisen, dass FDP-Politiker Theurer einen der Plätze besetzen soll. Der sei bestens qualifiziert, lobt seine..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken