Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schafzüchter für Regelung für Abschuss von „Problemwölfen“   Naturschutz: Schafzüchter für Regelung für Abschuss von «Problemwölfen»   Parteien: Kritik an CDU wegen Forderungen nach Abschuss von Wölfen   Leichterer Abschuss von Wölfen stößt auf Gegenwind   Tiere: Leichterer Abschuss von Wölfen stößt auf Gegenwind  

Schafzüchter für Regelung für Abschuss von „Problemwölfen“

schafzüchter für regelung für abschuss von „problemwölfen“Die Politik hat lange gebraucht, um Regelungen für einen schnellen Abschuss sogenannter Problemwölfe zu finden. Doch nach Ansicht der betroffenen Schafzüchter wirken diese Regeln in der Praxis..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Parteien: Kritik an CDU wegen Forderungen nach Abschuss von Wölfen

parteien: kritik an cdu wegen forderungen nach abschuss von wölfen
Quelle: ZEIT Online

Abschuss Video Ergebnisse

News video: Opfert Russland Flugzeuge für Vorstöße im Donbass?

Opfert Russland Flugzeuge für Vorstöße im Donbass? 01:32

Die russischen Streikräfte haben mehrere Kampfflugzeuge verloren, die Angriffe im Osten der Ukraine haben abgenommen. Die ukrainische Armee meldete in der vergangenen zwei Wochen den Abschuss von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine schießt russisches A-50 Frühwarnflugzeug ab

Ukraine schießt russisches A-50 Frühwarnflugzeug ab 01:00

Die ukrainische Luftwaffe meldet den Abschuss einer 350 Millionen teuren A-50 über der russischen Region Krasnodar. Vor der UNO-Vollversammlung erklärt der ukrainische Außenminister Kuleba am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flugzeugabsturz: Selenskyj will internationale Untersuchung

Flugzeugabsturz: Selenskyj will internationale Untersuchung 01:10

Nach dem Abschuss des russischen Militärflugzeugs in Belgorod veröffentlichte Russland eine Namensliste mit ukrainischen Kriegsgefangenen, die angeblich an Bord gewesen sein sollen. Doch Kiew..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mord an Prigoschin als Machtdemonstration?

Mord an Prigoschin als Machtdemonstration? "Befehl für Wagner-Abschuss kam wohl von Putin" 01:52

Das Institute for the Study of War (ISW) geht davon aus, dass Putin höchstwahrscheinlich den Befehl zum Abshuss des Wagner-Flugzeugs gegeben hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Militärshow in Nordkorea: Kim Jong Un überwacht höchstpersönlich Marschflugkörpertest

Militärshow in Nordkorea: Kim Jong Un überwacht höchstpersönlich Marschflugkörpertest 00:37

Nordkoreas Machthaber hat laut Staatsmedien den Abschuss eines Marschflugkörpers überwacht. Die Bilder sind ein Signal an die Adresse der USA und an Südkorea vor deren gemeinsamen Manövern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leichterer Abschuss von Wölfen stößt auf Gegenwind

leichterer abschuss von wölfen stößt auf gegenwindEin leichterer Abschuss von Wölfen nach Übergriffen auf Weidetiere ist vereinbart, stößt aber auf juristischen Gegenwind. Urteile in Niedersachsen könnten die in MV geplante Verordnung aufhalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Formel 1 - Sprint-Fight explodiert: Fernando Alonso kassiert Strafe für Sainz-Abschuss

Ein heißer Fight im Sprint von China eskalierte kurz vor Schluss mit einem über-aggressiven Fernando Alonso. Carlos Sainz abgeschossen, Strafe aber wegen Regel-Wirren fast egal.
Quelle: Motorsport-Magazin

Russland spricht von Absturz: Ukraine meldet erstmals Abschuss eines Überschallbombers

Bei einem nächtlichen Luftangriff schießen russische Kampfjets Raketen auf die Ukraine ab. Ein Flugzeug aber kehrt nicht vom Einsatz zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg in der Ukraine: Ukraine meldet erstmals Abschuss von russischem Langstreckenbomber

krieg in der ukraine: ukraine meldet erstmals abschuss von russischem langstreckenbomberEin Bomber vom Typ Tu-22MR3 ist im Süden Russlands abgestürzt. Die ukrainische Armee will ihn abgeschossen haben – Russland spricht von einem technischen Fehler.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine spricht von Abschuss: Russische Luftwaffe verliert schweren Überschallbomber

ukraine spricht von abschuss: russische luftwaffe verliert schweren ÜberschallbomberIn Russland ist ein Tu-22M3-Überschallbomber abgestürzt. Moskau spricht von technischen Problemen, Kiew will ihn abgeschossen haben. Laut früheren ukrainischen Angaben besitzt die russische..
Quelle: n-tv.de

Artenschutz: Abschuss von Wölfen soll erleichtert werden

artenschutz: abschuss von wölfen soll erleichtert werdenDer Bund Naturschutz revidiert sein striktes Nein zur Entnahme von auffälligen Tieren. Damit soll vor allem den Almbauern entgegengekommen werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Neues Wolfsmanagement: Herdenschutz und Abschuss

neues wolfsmanagement: herdenschutz und abschussVereinzelt sind auch in Bayern Wölfe wieder heimisch. Das bringt auch Ärger mit sich, vor allem, wenn Nutztiere zu Schaden kommen. Für ein besseres Miteinander kommen nun neue Vorschläge.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dänemark: Sonderburg gibt Möwen zum Abschuss frei

Laut, dreckig, aggressiv: Im Sommer sei die städtische Möwenpopulation eine Plage, so die Verwaltung im dänischen Sønderborg. Deswegen habe man sich nun zu drastischen Schritten entschieden.
Quelle: Spiegel

Prozess: Wolfsabschuss bleibt verboten

prozess: wolfsabschuss bleibt verbotenDer Abschuss eines Wolfes in der Region Hannover bleibt verboten. Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg wies am Freitag Beschwerden des Landesbetriebs für Wasserwirtschaft,..
Quelle: abendblatt.de

MH17-Abschuss - Verurteilter Nationalist Grikin strebt Fronteinsatz in Ukraine an

Der inhaftierte russische Nationalist Igor 'Strelkov' Girkin, verurteilt wegen der MH17-Tragödie, plant einen Kampfeinsatz in der Ukraine.
Quelle: Focus Online

Meinung der Abendblatt-Leser: 8. April 2024

Themen: Putins Lügen +++ CDU will wieder mitregieren +++ Einheitspreis Einzelfahrkarten +++ Genehmigung Wolf-Abschuss
Quelle: abendblatt.de

Gericht untersagt Abschuss von Wolf

gericht untersagt abschuss von wolfDürfen Wölfe nach einem neuen Schnellverfahren abgeschossen werden, wenn Weidetiere gerissen wurden? Das Verwaltungsgericht Oldenburg zweifelt an der Rechtmäßigkeit der Abschussgenehmigung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

In Dänemark bereits erlaubt - Möwen-Problem in Hamburg ufert aus - Verkäufer fordert umstrittene Maßnahme

Um Touristen zu schützen, erlaubt eine dänische Kleinstadt jetzt offiziell den Abschuss von Möwen. Ein Hamburger Fischverkäufer hat von den lästigen Tieren genug und fordert eine legale Möwenjagd..
Quelle: Focus Online

Nach Einsatz im Roten Meer: Dänemark feuert Verteidigungschef wegen Drohnen-Debakels

nach einsatz im roten meer: dänemark feuert verteidigungschef wegen drohnen-debakelsNicht nur in Deutschland gibt es Probleme beim Abschuss von Drohnen. Auch Dänemark schrammt im Roten Meer an einer Katastrophe vorbei. Das hat jetzt Konsequenzen: Der Verteidigungschef muss seinen Hut..
Quelle: n-tv.de

Genehmigung für Wolf-Abschuss vorläufig ausgesetzt

genehmigung für wolf-abschuss vorläufig ausgesetztEin Vorfall, bei dem ein Rind von einem Wolf gerissen wurde und das Umweltministerium danach einen Abschuss zuließ, löste einen Rechtsstreit aus. Nun ist eine Abschussgenehmigung vorläufig..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken