Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dietrich Brüggemann Roman "Materialermüdung": Nehmt euch in acht vor der Wissenschaft

dietrich brüggemann roman materialermüdung: nehmt euch in acht vor der wissenschaftDer Filmemacher und #AllesDichtMachen-Unruhestifter Dietrich Brüggemann hat einen bösen Roman geschrieben: Wie viel Geschwurbel steckt in "Materialermüdung"?
Quelle: sueddeutsche.de

„Das ist einfach geil, dieser wahnsinnige Spaß, wenn die Welt untergeht“

Dietrich Brüggemann war einer der Initiatoren der Aktion #allesdichtmachen, in der Künstler die Corona-Politik kritisierten. Jetzt hat er ein Buch geschrieben, in dem unsere untergeht – aber aus..
Quelle: Welt Online

Allesdichtmachen Video Ergebnisse

News video: Culcha Candela: Nicht in «Hetzkultur» verfallen

Culcha Candela: Nicht in «Hetzkultur» verfallen 01:12

Berlin, 11.05.21: Die Berliner Band Culcha Candela hat sich zu der Videoaktion «allesdichtmachen» geäußert und die Teilnehmer in Schutz genommen. Jan Josef Liefers sei ein guter Kerl im Herzen und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Jan Josef Liefers gibt zu:

Jan Josef Liefers gibt zu: "Habe keine saubere Recherche gemacht" 01:29

In der ZDF-Talkrunde von Maybrit Illner äußerte sich Jan Josef Liefers zur heftig kritisierten Aktion #allesdichtmachen. Er gab zu, vorab keine saubere Recherche gemacht zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ulrike Folkerts und Co.: Stars distanzieren sich von #allesdichtmachen

Ulrike Folkerts und Co.: Stars distanzieren sich von #allesdichtmachen 02:17

An der Aktion #allesdichtmachen waren über 50 Schauspieler und Schauspielerinnen beteiligt. Dafür ernteten sie viel Kritik - einige Stars rudern deshalb jetzt zurück.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: #allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei

#allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei "3nach9", CDU-Chef Laschet bricht Lanze für ihn 03:30

Nach einer kritisch diskutierten Aktion von über 50 Schauspielern gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung hat sich Jan Josef Liefers in der Fernsehsendung "3nach9" den Fragen der Moderatoren..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Kritik an #allesdichtmachen: Schauspiel-Kollegen sind fassungslos

Kritik an #allesdichtmachen: Schauspiel-Kollegen sind fassungslos 02:00

53 Schauspieler und Schauspielerinnen haben die Corona-Politik der Bundesregierung satirisch kritisiert. Einige ihrer Kollegen und Kolleginnen finden die Aktion zum Schämen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Das große Verstummen

Die Grenzen des Sagbaren werden nicht nur an der deutschen Universität enger gezogen, sagt Ulrike Ackermann, sondern überall in der Gesellschaft. Das habe schon #allesdichtmachen gezeigt, meint die..
Quelle: Welt Online
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken