Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Noch mehr Abgeordnete erhalten rechtsextreme Drohmails

Die Serie rechtsextremer Drohschreiben hat weitere Opfer erreicht. Dieses Mal zählen Linke-Abgeordnete zu den Adressaten. Das Bundeskriminalamt ermittelt. Von Drohmails mit dem Absender "NSU 2.0" sind..
Quelle: t-online.de

"NSU 2.0": Drohmail auch an Linke-Abgeordnete verschickt

nsu 2.0: drohmail auch an linke-abgeordnete verschicktVon Drohmails mit dem Absender "NSU 2.0" sind auch mindestens drei Abgeordnete der Linken im Bundestag betroffen. Wie ein Sprecher der Fraktion der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag sagte, haben..
Quelle: t-online.de

"Amira Mohamed Ali" Video Ergebnisse

News video: Neu an der Spitze der Linken: Amira Mohamed Ali (39)

Neu an der Spitze der Linken: Amira Mohamed Ali (39) 00:23

Neu an der Spitze der Linken: Amira Mohamed Ali (39)
Quelle: Euronews German -

News video: Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken

Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken 01:14

Berlin, 12.11.19: Die Linksfraktion im Bundestag entscheidet an diesem Dienstag über ihr künftiges Spitzenpersonal. Bei der Vorstandswahl tritt die bisherige Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht..
Quelle: DPA -

 

Weitere Linken-Politikerin erhielt Drohschreiben

weitere linken-politikerin erhielt drohschreibenMit der Berliner Bundestagsabgeordneten Helin Evrim Sommer ist eine weitere Linken-Politikerin Opfer einer Drohmail geworden. Die Kollegin habe eine furchtbare Todesdrohung erreicht, teilten die..
Quelle: t-online.de

Bundestags-Linke: Die aus dem Nichts kam

bundestags-linke: die aus dem nichts kamIhre Wahl hat viele überrascht. Doch als Co-Fraktionschefin zeigt Amira Mohamed Ali einiges Geschick dabei, internen Zank zu beruhigen - und durchaus Gefallen an ihrer neuen Macht.
Quelle: sueddeutsche.de

Gysi soll "Außenminister" der Linken werden

gysi soll außenminister der linken werdenFast fünf Jahre nach seinem Rückzug als Fraktionschef der Linken kann Gregor Gysi nächste Woche voraussichtlich ein kleines Comeback im Bundestag feiern. Die Fraktionsvorsitzenden Dietmar Bartsch..
Quelle: t-online.de

Linke-Fraktionschefin kritisiert will parteiinterne Querelen beenden

linke-fraktionschefin kritisiert will parteiinterne querelen beendenDie Linkspartei fiel zuletzt vermehrt durch interne Streitereien auf. Fraktionschefin Amira Mohamed Ali kritisiert diese nun deutlich – und fordert von ihren Kollegen eine "freundlichere..
Quelle: t-online.de

Linken-Politikerin über Soziale Berufe: „Wie unter einem Brennglas“

linken-politikerin über soziale berufe: „wie unter einem brennglas“Probleme wie der Pflegenotstand können durch Corona nicht mehr länger ignoriert werden, sagt Amira Mohamed Ali. Es sei Zeit für höhere Löhne. mehr...
Quelle: taz

Amira Mohamed Ali: Immerhin reden sie wieder

amira mohamed ali: immerhin reden sie wiederVor 100 Tagen wurde Amira Mohamed Ali als Nachfolgerin von Sahra Wagenknecht zur Fraktionschefin gewählt. Mittlerweile gibt es selbst von den Gegnern verhaltenes Lob.
Quelle: ZEIT Online

Emotionale Debatte im Bundestag über Kemmerich-Wahl

Berlin (dpa) - Gut eine Woche nach der Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten von Thüringen mit Stimmen der AfD hat der Bundestag in einer emotionalen Debatte erneut über..
Quelle: stern.de

Amira Mohamed Ali - Neue Vorsitzende der Linken-Bundestagsfraktion

amira mohamed ali - neue vorsitzende der linken-bundestagsfraktionAmira Mohamed Ali ist die neue Vorsitzende der Linken-Bundestagsfraktion und folgt damit Sahra Wagenknecht. Co-Fraktionsvorsitzender ist weiterhin Dietmar Bartsch.
Quelle: Welt Online

„Rechtsnationalismus zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen“

„rechtsnationalismus zieht sich durch alle bevölkerungsgruppen“Seit November ist Amira Mohamed Ali Fraktionschefin der Linken – als Nachfolgerin von Sahra Wagenknecht. Die Politikerin plädiert für eine Millionärsteuer und berichtet, wie ihr die Fragen nach..
Quelle: Welt Online

Wer im neuen Jahr interessant wird: Auf diese (Wirtschafts-)Politiker sollten Sie 2020 achten

Amira Mohamed Ali, Katharina Fegebank oder Andreas Jung: Dies sind Namen von Politikern und Politikerinnen, die es bisher noch nicht in das Berliner Polit-Rampenlicht geschafft haben. 2020 kann sich..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken