Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Außenbeziehungen: Bericht: Habecks Ministerium rechnet mit Annexion Taiwans durch China bis 2027   Bis 2027: Habeck-Beamte rechnen mit Annexion Taiwans durch China  

Wie Moskau seine Strippenzieher verlor

Vor Kriegsbeginn hatte Russland drei Honorarkonsuln in Deutschland, versierte Netzwerker mit besten Beziehungen. Sie nahmen Putin in Schutz, beschwichtigten trotz Krim-Annexion und der Jagd auf..
Quelle: Spiegel

Bericht über China-Strategie: Habeck-Beamte rechnen fest mit Annexion Taiwans

bericht über china-strategie: habeck-beamte rechnen fest mit annexion taiwansLaut einer Analyse aus dem Wirtschaftsministerium handelt es sich beim Einverleiben Taiwans durch China nur noch um eine Frage der Zeit, wie es in einem Medienbericht heißt. Deutschland soll sich aus..
Quelle: n-tv.de

Annexion Video Ergebnisse

News video: UNO-Vollversammlung verurteilt russische Annexion ukrainischer Gebiete

UNO-Vollversammlung verurteilt russische Annexion ukrainischer Gebiete 01:44

Mit großer Mehrheit hat die UN-Vollversammlung in New York Russlands Annexion von vier ukrainischen Gebieten verurteilt und für ungültig erklärt. Die Resolution gilt als ein weiteres Zeichen für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Alles aus dem Weg räumen" - Putin macht Annexion der 4 Regionen offiziell 01:35

Dekret und Gegendekret: Kurz nach der Offizialisierung der Annexion von vier Regionen der Ukraine hat der ukrainische Präsident das Vorgehen seines russischen Amtskollegen für null und nichtig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Staatsduma ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete

Russlands Staatsduma ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete 01:20

Russlands Staatsduma ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete. Laut dem russischen Außenminister Lawrow stehen diese Regionen nun unter "besonderem Schutz".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau: Duma entscheidet über Annexion ukrainischer Regionen

Moskau: Duma entscheidet über Annexion ukrainischer Regionen 01:16

Russisches Parlament stimmt über die Annexion der vier ukrainischen Regionen ab. Der ukrainische Präsident Selenskyj kommentierte dies in klaren Worten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Sicherheitsrat: Russland legt Veto ein - China enthält sich

UN-Sicherheitsrat: Russland legt Veto ein - China enthält sich 01:40

Russland hat im UN-Sicherheitsrat wie erwartet mit einem Veto die Verabschiedung einer Resolution verhindert, mit der die russische Annexion von ukrainischen Gebieten als Völkerrechtsbruch verurteilt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Außenbeziehungen: Bericht: Habecks Ministerium rechnet mit Annexion Taiwans durch China bis 2027

außenbeziehungen: bericht: habecks ministerium rechnet mit annexion taiwans durch china bis 2027Einem Medienbericht zufolge will Deutschland seine China-Strategie verändern. Unternehmen sollen unabhängiger von dem Land werden – die Maßnahmen will Habeck wohl bald durchsetzen.
Quelle: wiwo.de

Habeck will Wirtschaft offenbar unabhängiger von China machen

Wirtschaftsminister Habeck will laut einem Medienbericht eine größere Unabhängigkeit der deutschen Wirtschaft von China erreichen. Auch zu einer möglichen Annexion Taiwans durch China gibt es..
Quelle: tagesschau.de

Robert Habeck nimmt offenbar deutsche Firmen mit China-Beziehungen ins Visier

Schreckensszenario im Wirtschaftsministerium: Habecks Mitarbeiter rechnen laut einem Bericht mit einer Annexion Taiwans durch China bis spätestens 2027. Der Grüne will demnach deutsche Unternehmen..
Quelle: Spiegel

Ministerium legt Papier vor: Habeck rechnet mit Annexion Taiwans durch China bis 2027

Wirtschaftsminister Habeck hält die deutsche Wirtschaft für zu abhängig von China. Die politische Unterstützung für deutsch-chinesische Wirtschaftsprojekte will er herunterfahren.
Quelle: Tagesspiegel

Bis 2027: Habeck-Beamte rechnen mit Annexion Taiwans durch China

bis 2027: habeck-beamte rechnen mit annexion taiwans durch chinaEin neues Strategiepaper des Bundeswirtschaftsministeriums macht einem Medienbericht zufolge brisante Prognosen.
Quelle: sueddeutsche.de

Verteidigung: Nato-Chef erwartet Verteidigungsausgaben über Zwei-Prozent-Ziel

verteidigung: nato-chef erwartet verteidigungsausgaben über zwei-prozent-zielNach der Annexion der Krim einigten sich die Mitgliedsländer darauf, den Etat zu erhöhen. Die Marke wird laut Stoltenberg künftig eher eine Untergrenze und nicht eine Obergrenze darstellen.
Quelle: wiwo.de

Umgang mit Russland: "Wir wollten es nicht sehen", sagt Schäuble

umgang mit russland: wir wollten es nicht sehen, sagt schäubleStimmen, die vor einer zu großen Abhängigkeit Deutschlands von russischen Energielieferungen warnen, gibt es nicht erst seit der Krim-Annexion. In der Bundesregierung finden sie aber kein Gehör...
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Überblick: Botschafter: Deutschland hatte Angst – Ukraine widerspricht Mützenich

ukraine-Überblick: botschafter: deutschland hatte angst – ukraine widerspricht mützenichNach der Annexion der Krim hatte Deutschland Angst, Russland zu provozieren, sagt der ukrainische Botschafter. Die Ukraine weist "Terrorliste"-Vorwurf zurück. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Protestaktion in Polen: Hunderte stimmen bei „Referendum“ für Annexion der russischen Botschaft in Warschau

Bei einer Protestaktion haben Hunderte für die Annexion der russischen Botschaft in Warschau gestimmt. Die Stimmzetteln enthielten drei Antwortmöglichkeiten: „Ja“, „Ja“ und „Ja“.
Quelle: Tagesspiegel

Liveblog: ++ Ukraine fordert Verurteilung der Annexion ++

liveblog: ++ ukraine fordert verurteilung der annexion ++Die Ukraine fordert in New York von der Weltgemeinschaft eine Verurteilung der russischen Annexion. Laut dem Militärchef sind 98 Bergleute in Krywyj Rih in der Ostukraine eingeschlossen. Alle..
Quelle: tagesschau.de

Internet-Satire verstört Russen: Tschechen witzeln über Annexion Kaliningrads

internet-satire verstört russen: tschechen witzeln über annexion kaliningradsEine Internet-Satire zur Annexion der russischen Enklave Kaliningrad durch Tschechien stellt derzeit den russischen Sinn für Humor auf eine harte Probe. Witzbolde imaginieren nach dem Blitzreferendum..
Quelle: n-tv.de

Putin ordnet russische Verwaltung für Atomkraftwerk Saporischschja an

Putin unterschrieb Gesetze zur Annexion ukrainischer Gebiete, während die Ukraine die Befreiung Dutzender Orte meldet. Außerdem stellt er das besetzte Atomkraftwerk Saporischschja unter russische..
Quelle: DiePresse.com

Ukrainer nähern sich Dnipro-Übergang, weitere Hinweise auf Disziplin- und Alkoholprobleme der Russen

Putin unterschrieb Gesetze zur Annexion ukrainischer Gebiete, während die Ukraine die Befreiung Dutzender Orte meldet - zuletzt im Raum Cherson, wo sich eine Offensive längst des Westufers des Dnipro..
Quelle: DiePresse.com

Russen übernehmen Ostregionen: Kreml besiegelt Annexion ukrainischer Gebiete

russen übernehmen ostregionen: kreml besiegelt annexion ukrainischer gebieteDie völkerrechtswidrig annektierten ukrainischen Regionen Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja werden nach Unterzeichnung entsprechender Gesetze durch Präsident Putin zu russischem..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken