Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schatten über der türkischen Sonnenküste: Wie Hotelmitarbeiter in Antalya ausgebeutet werden

Vergammelte Unterkünfte und schlechte Löhne: Die türkische Tourismus-Branche boomt, doch der günstige All-inclusive-Urlaub geht auf Kosten der Saisonarbeiter.
Quelle: Tagesspiegel

Passagiere sitzen weiter fest: Seilbahn-Absturz in der Türkei - ein Toter

passagiere sitzen weiter fest: seilbahn-absturz in der türkei - ein toterWegen des Zuckerfests ist die Tünektepe-Seilbahn in Antalya stark besucht, als ein Mast umstürzt. Eine Kabine stürzt in felsiges Gelände, ein Mensch stirbt, andere werden verletzt. Dutzende warten..
Quelle: n-tv.de

Antalya Video Ergebnisse

News video: Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest

Dramatisches Seilbahnunglück in Antalya in der Türkei: Passagiere saßen bis zu 24 Std fest 00:35

Eine Seilbahn prallte am Freitagnachmittag gegen einen Pfosten, so dass die Fahrgäste in die Tiefe stürzten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam

Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam 03:00

Mit Teddy Riner, Madeleine Malonga und Julia Tolofua holen zwei Französinnen und ein Franzose Gold beim letzten Tag des Antalya Judo Grand Slam in der Türkei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Antalya Judo Grand Slam: Michaela Polleres holt Gold für Österreich

Antalya Judo Grand Slam: Michaela Polleres holt Gold für Österreich 03:00

Die Weltmeisterin und Olympiamedaillengewinnerin Michaela Polleres sicherte sich mit zwei Waza-aris den Sieg und holte eine weitere Goldmedaille für ihre Sammlung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Antalya Judo Grand Slam: Zweimal Gold für die erfolgreichen Abe-Geschwister

Antalya Judo Grand Slam: Zweimal Gold für die erfolgreichen Abe-Geschwister 03:00

Die beiden japanischen Geschwister stehen weiter an der Spitze ihrer Klasse: Uta und Hifumi Abe haben beim Antalya Judo Grand Slam Gold geholt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochwasser in Antalya in der Türkei -  auch Hunde und Katzen gerettet

Hochwasser in Antalya in der Türkei - auch Hunde und Katzen gerettet 01:00

Nach heftigen Regenfällen war die Tourismus-Hochburg Antalya in der Türkei überflutet. Eine Person kam ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

180 Menschen sitzen fest: Ein Toter bei Seilbahnunglück in der Südtürkei

Das Zuckerfest nutzen viele in Antalya für eine Seilbahnfahrt. Dann stößt eine Kabine gegen einen Mast und stürzt ab. Ein Mensch stirbt, zehn werden verletzt. Die Rettungsaktion läuft.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBasler ZeitungAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Seilbahnkabine bei Antalya abgestürzt: Ein Toter


Quelle: ORF.at

Unglück in der Türkei - Seilbahnkabine stürzt in die Tiefe - ein Mensch stirbt

Das Zuckerfest nutzen viele in Antalya für eine Seilbahnfahrt. Dann stößt eine Kabine gegen einen Mast und stürzt ab. Ein Mensch stirbt, mehr als 180 sitzen fest. Die Rettungsaktion läuft.
Quelle: Focus Online

Drama beim Zuckerfest: Seilbahn bei Antalya stürzt ab

drama beim zuckerfest: seilbahn bei antalya stürzt abDie Seilbahn ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien - nun knickte ein Mast um, und sie wurde zum Schauplatz einer Tragödie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Türkei: Seilbahnunglück in Antalya fordert ein Todesopfer und sieben Verletzte

Das Unglück ereignete sich am Abend des Zuckerfestes: Eine Gondel einer Seilbahn, die auf den Tünek Tepe in Antalya führt, ist mit einem Mast kollidiert. Offenbar hängen noch immer Passagiere fest.
Quelle: Spiegel

Polleres gewinnt Grand-Slam in Antalya

Österreich darf sich über eine weitere Judo-Grand-Slam-Goldmedaille im Olympiajahr 2024 freuen. Michaela Polleres (Klasse bis 70 kg) gewann das Turnier in Antalya und feierte damit den zweiten..
Quelle: ORF.at

Grabher verliert bei Comeback in Antalya


Quelle: ORF.at

Antalya mit starkem Buchungsplus

Die Reiselust der Österreicherinnen und Österreicher ist trotz Teuerung und weltweiter Krisen ungebrochen. Das ergab eine am Donnerstag bei der Ferienmesse Wien vorgestellte Umfrage des..
Quelle: ORF.at

Türkei: Archäologen wollen Hinweise auf Wrack aus der Bronzezeit gefunden haben

Im 16. Jahrhundert vor Christus könnte in der Bucht von Antalya ein Frachter gesunken sein: Forschende glauben, Indizien dafür gefunden zu haben. Doch Überreste des Schiffs selbst gibt es gar nicht.
Quelle: Spiegel

Grabher gibt Comeback in Osterwoche in Antalya


Quelle: ORF.at

Schwere Unwetter in Antalya: Mann stirbt in überfluteter Unterführung

schwere unwetter in antalya: mann stirbt in überfluteter unterführungStarke Regenfälle haben den türkischen Urlaubsort Antalya überflutet. Ein Mann kam ums Leben, weil er mit seinem Auto in einer Unterführung feststeckte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann stirbt in überfluteter Unterführung : Schwere Unwetter erreichen türkischen Urlaubsort Antalya

Im Bezirk Kepez in Antalya hat es in zwölf Stunden so viel geregnet wie normalerweise in drei Monaten. Rund 1000 Menschen mussten evakuiert werden.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken