Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Busunglück: Busfahrer soll Ruhezeiten eingehalten haben

busunglück: busfahrer soll ruhezeiten eingehalten habenDer Fahrer des verunglückten Flixbusses auf der Autobahn 9 bei Leipzig soll nach Angaben des Busunternehmens alle Lenk- und Ruhezeiten eingehalten haben. „An Bord waren zwei Fahrer, der Fahrer im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Größtes Radioteleskop der Welt - Hören, was das Universum bewegt

EQS-News: OHB SE / Schlagwort(e): Sonstiges Größtes Radioteleskop der Welt - Hören, was das Universum bewegt 21.02.2024 / 15:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Antenne Video Ergebnisse

News video: Der Toyota GR Yaris - Exterieurdesign

Der Toyota GR Yaris - Exterieurdesign 02:54

Bei der Grundkonzeption des neuen GR Yaris folgten die Konstrukteure von Toyota und die Spezialisten von Tommi Mäkinen Racing, dem Partner von TOYOTA GAZOO Racing in der Rallye-Weltmeisterschaft,..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Smart City und 5G: Telecom World Summit in Südkorea

Smart City und 5G: Telecom World Summit in Südkorea 04:00

Die verknüpfte Welt macht sich bereit für große Veränderungen – mit dem 5G-Netz und smarten Städten am Horizont. Um die neuesten digitalen Trends ging es jüngst in Busan in Südkorea beim..
Quelle: Euronews German -

News video: Drei Tote bei Absturz von Wartungsgondel an Sendeturm

Drei Tote bei Absturz von Wartungsgondel an Sendeturm 01:14

Eschwege, 03.09.19: Beim Absturz einer Wartungsgondel an einem Sendeturm in Nordhessen sind drei Menschen ums Leben gekommen. O-TON Jörg Künstler, Pressesprecher Polizeidirektion Werra-Meißner «Ja..
Quelle: DPA -

News video: 2018 Audi A1 Exterieur Design in Turbo Blau

2018 Audi A1 Exterieur Design in Turbo Blau 01:56

In der Länge ist der A1 Sportback mit 56 Millimetern deutlich gewachsen, er misst nun 4,03 Meter. Gleichzeitig ist die Breite mit 1,74 Meter nahezu gleich geblieben. Die Höhe beträgt in der neuen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: 2018 Audi A1 Exterieur Design in Python gelb

2018 Audi A1 Exterieur Design in Python gelb 01:31

In der Länge ist der A1 Sportback mit 56 Millimetern deutlich gewachsen, er misst nun 4,03 Meter. Gleichzeitig ist die Breite mit 1,74 Meter nahezu gleich geblieben. Die Höhe beträgt in der neuen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Kabel, Antenne, Schüssel, Netz: Live-TV: Auf diesen Wegen kommt das Fernsehen ins Haus

Viele Menschen haben sich längst daran gewöhnt, Filme und Serien, aber auch Nachrichten und andere Beiträge dann anzuschauen, wann es ihnen zeitlich passt. Das Internet macht es möglich.
Quelle: abendblatt.de

Radioempfang: Der lange Abschied vom Dampfradio

radioempfang: der lange abschied vom dampfradioSchluss, aus: In wenigen Tagen wird auch in den letzten drei Bundesländern der analoge Radioempfang über Kabel abgeschaltet. Über Antenne aber wird noch lange analog gesendet.
Quelle: sueddeutsche.de

Kymeta Hawk u8 ist die erste für das terrestrisches LEO Netzwerk von Eutelsat OneWeb zugelassene Flachantenne

REDMOND (Washington, USA)--(BUSINESS WIRE)--Kymeta (www.kymetacorp.com), das weltweit führende Unternehmen für Satelliten-Flachantennen, und das Satellitenkommunikationsunternehmen Eutelsat Group..
Quelle: Business Wire

Weltneuheit: Murata ermöglicht mit hochmodernem Koppler für parasitäre Elemente besseres Antennendesign für Wi-Fi 6E und Wi-Fi 7

KYOTO, Japan--(BUSINESS WIRE)--Murata Manufacturing Co. Ltd. (TOKYO: 6981) (ISIN: JP3914400001) hat seinen neuen Koppler für parasitäre Elemente (Parasitic Element Coupling Device) angekündigt...
Quelle: Business Wire

Drohungen: Bombendrohungen gegen Radiosender in Thüringen und bayrische Schule

Eine Drohmail erreicht den Radiosender Antenne Thüringen. Dort werden die Mitarbeiter in Sicherheit gebracht. Auch in einer Schule gibt es eine Bombendrohung.
Quelle: ZEIT Online

Einmal zum Mond und zurück: Eine Berliner Schule telefoniert mit dem Universum

„Moonbounce“ nennt sich ein Projekt des Bonner Max-Planck-Instituts für Radioastronomie. Mittels einer riesigen Antenne kann das Karower Robert-Havemann-Gymnasium in Verbindung mit dem Mond..
Quelle: Tagesspiegel

Wahlen: Umfrage sieht AfD in Brandenburg vor allen anderen Parteien

Ein Jahr vor der Landtagswahl in Brandenburg liegt die AfD in der Wählergunst nach einer Umfrage von Infratest-dimap erstmals vor allen anderen Parteien. Bei der Sonntagsfrage käme die AfD auf 32..
Quelle: Berliner Morgenpost

Intelsat wurde von Air Canada für erweiterte Flottenkonnektivität ausgewählt

MCLEAN, Virginia--(BUSINESS WIRE)--Air Canada und Intelsat, Betreiber eines der weltweit größten integrierten Satelliten- und terrestrischen Netzwerke und führender Anbieter von..
Quelle: Business Wire

Erektionsstörung: Die Antenne des Herzens

erektionsstörung: die antenne des herzensSehr viele Männer leiden an erektiler Dysfunktion. Die Ursachen dafür können psychisch oder körperlich sein. Die wichtige Frage ist: Was ist, wenn der Penis recht hätte?
Quelle: ZEIT Online

Raumfahrt: Kontakt zu "Voyager 2" wieder hergestellt - dank "interstellarem Schrei"

Ein Signal musste es über 20 Milliarden Kilometer und etwa 19 Stunden hinweg zu der Raumsonde schaffen. So konnte die Antenne neu ausgerichtet werden. Und nur 37 Stunden später kam die Antwort.
Quelle: sueddeutsche.de

Umstrittene 5G-Antenne: Birsfelder Gemeinderat hält an Einsprache fest

Aufgrund formeller Mängel erhält die Baselbieter Gemeinde die Einsprache gegen die Sunrise-Antenne aufrecht. Das Komitee «Antennenalarm-Birsfelden» begrüsst den Entscheid. 
Quelle: Basler Zeitung

Nach Kontaktabbruch: NASA empfängt Lebenszeichen von "Voyager 2"

nach kontaktabbruch: nasa empfängt lebenszeichen von voyager 2Im interstellaren Raum reißt der Kontakt zur "Voyager 2" ab. Fehlerhafte Befehle hatten die Antenne der Raumsonde von der Erde weggedreht. Die NASA rechnet erst im Oktober mit einer Korrektur des..
Quelle: n-tv.de

Antenne falsch ausgerechnet - Nach neuen Befehlen verliert die Nasa den Kontakt zu „Voyager 2“

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat den Kontakt zur Raumsonde „Voyager 2“ verloren. Doch nun könnte Hilfe aus Australien kommen.
Quelle: Focus Online

Nasa verliert Kontakt zu Sonde »Voyager 2«

Die Antenne von »Voyager 2« zeigt nicht mehr exakt zur Erde, der Kontakt ist dadurch unterbrochen. Der Grund: ein falscher Befehl. Doch im Oktober könnte die Kommunikation wieder aufgenommen werden.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken