Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Präsident der COP29: Kann man dem Ex-Ölmanager aus Aserbaidschan vertrauen?

Es war die erste Feuerprobe für den neuen Präsidenten der Weltklimakonferenz: Beim Petersberger Dialog in Berlin hielt der aserbaidschanische Umweltminister ein Plädoyer für mehr Klimaschutz. Ist..
Quelle: Spiegel

"So nah wie nie zuvor": Aserbaidschan macht Hoffnung auf Frieden mit Armenien

so nah wie nie zuvor: aserbaidschan macht hoffnung auf frieden mit armenienZuletzt stiegen die Spannungen zwischen Armenien und Aserbaidschan wieder. Die beiden Länder werfen sich gegenseitig vor, Schüsse an der gemeinsamen Grenze abgegeben zu haben. Nach Angaben aus Baku..
Quelle: n-tv.de

Aserbaidschan Video Ergebnisse

News video: Bergkarabach: Russische Truppen ziehen ab

Bergkarabach: Russische Truppen ziehen ab 00:35

Sowohl der Kreml als auch die Regierung von Aserbaidschan, das die Region gewaltsam unter seine Kontrolle gebracht hatte, bestätigten den Abzug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Armenien und Aserbaidschan: Friedensgespräche in Berlin

Armenien und Aserbaidschan: Friedensgespräche in Berlin 01:05

Armenien und Aserbaidschan vereint eine lange Konfliktgeschichte. Trotzdem haben sich die beiden Länder zu Friedensgesprächen in Berlin getroffen. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beim Judo Grand Slam in Baku siegen Romane Dicko, Guusje Steenhuis und Judoka aus Aserbaidschan

Beim Judo Grand Slam in Baku siegen Romane Dicko, Guusje Steenhuis und Judoka aus Aserbaidschan 03:00

In Baku gewinnen neben Romane Dicko aus Frankreich und der Niederländerin Guusje Steenhuis beim heimischen Grand Slam vor allem Judoka aus Aserbaidschan.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aserbaidschan triumphiert an Tag 2 des Judo Grand Slam in Baku

Aserbaidschan triumphiert an Tag 2 des Judo Grand Slam in Baku 03:00

Aserbaidschanische Judoka haben vor heimischem Publikum in Baku gleich zwei Goldmedaillen gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Back in Baku: 18-jährige Schwedin Tara Balbufath holt ihr 1. Grand Slam Gold

Judo Back in Baku: 18-jährige Schwedin Tara Balbufath holt ihr 1. Grand Slam Gold 03:00

Am ersten Tag des Judo Grand Slam in Baku in Aserbaidschan waren nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer, sondern auch viele Judoka richtig begeistert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„So nah wie nie zuvor“: Aserbaidschan und Armenien arbeiten an gemeinsamen Friedensabkommen

Der Territorialstreit zwischen den benachbarten Regionen könnte sich bald einem Ende neigen. Laut Aserbaidschans Präsident Alijew seien die Staaten dabei, künftige Landesgrenzen zu definieren.
Quelle: Tagesspiegel

Russland will »Friedenstruppe« aus Bergkarabach abziehen

Aserbaidschan hat Bergkarabach zurückerobert, die Spannungen mit dem benachbarten Armenien dauern jedoch an. Nun sollen von Russland in die Region entsandte Soldaten heimkehren.
Quelle: Spiegel

Konflikte - Kreml bestätigt Truppenabzug aus Karabach im Kaukasus

Im vergangenen Herbst hat Aserbaidschan die Konfliktregion Berg-Karabach erobert. Nun packen auch die russischen Soldaten ihre Koffer, die einst über den Frieden in der Region wachen sollten.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Letzte Anhörungen im Bergkarabach-Konflikt: Armenien und Aserbaidschan starten in Verfahrensfinale vor dem IGH

Mehr als 30 Jahre ist der Streit um die Region alt, im September 2023 marschierten armenische Truppen ein. In Kürze endet vor dem obersten UN-Gericht ein wichtiger Teil eines Verfahrens zu dem..
Quelle: Tagesspiegel

Europa League : Jetzt live: Bayer Leverkusen gegen Qarabaq Agdam

europa league : jetzt live: bayer leverkusen gegen qarabaq agdamBeim 2:2 im Hinspiel hatten die Männer aus Aserbaidschan Bayer nah an der ersten Saisonniederlage. Nun geht es um den Einzug ins Viertelfinale. Das Spiel im Liveticker
Quelle: ZEIT Online

Armenien und Aserbaidschan: Warum die Kriegsgefahr weiter steigt

Der armenische Politologe Benyamin Poghosyan warnt vor einer neuen aserbaidschanischen Offensive. Er sagt, Autokrat Alijew habe noch geostrategischen »Appetit«, sein Ziel sei eine gemeinsame Grenze..
Quelle: Spiegel

Liveticker: Aserbaidschan – Schweiz: Die Schweizerinnen legen gleich los und erarbeiten sich erste Möglichkeiten

Das Nationalteam spielt auswärts in Aserbeidschan und ist gemäss Weltrangliste klarer Favorit. Die Partie jetzt live.
Quelle: Basler Zeitung

Uralte Legende - Lebten hier die Amazonen? Forscher machen spannenden Fund

Ein archäologischer Fund in Aserbaidschan gibt Forschern Aufschluss darüber, ob an einer bekannten antiken Legende etwas Wahres dran ist.
Quelle: Focus Online

„Wir möchten zurück nach Hause“: Das Leid der Flüchtlinge aus Bergkarabach

Wenig Geld, viel Trauer: Seit Aserbaidschan im September 2023 Bergkarabach eroberte, suchen viele Flüchtlinge in Armenien eine Perspektive.
Quelle: Tagesspiegel

"Bis Ende der Woche": Armenien droht nächster Krieg mit Aserbaidschan

bis ende der woche: armenien droht nächster krieg mit aserbaidschanIm September erobert Aserbaidschan die Region Berg-Karabach von Armenien. Danach entspannt sich die Lage zunächst. Die beiden Länder beginnen sogar Friedensgespräche. Jetzt fürchtet Eriwan jedoch..
Quelle: n-tv.de

Leverkusen wendet Aus spektakulär ab

Bayer Leverkusen hat am Donnerstag die erste Saisonniederlage und damit das Aus in der Europa League spektakulär abgewendet. Der Tabellenführer der deutschen Fußballbundesliga setzte sich nach..
Quelle: ORF.at

ÖSTERREICHISCHE POST 2023: Umsatz- und Ergebnisanstieg 2023 geprägt von starkem Paketwachstum und Verbesserung der bank99

EQS-News: Österreichische Post AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis ÖSTERREICHISCHE POST 2023: Umsatz- und Ergebnisanstieg 2023 geprägt von starkem Paketwachstum und Verbesserung der..
Quelle: EQS Group

Europa League : Jetzt live: Qarabag Agdam gegen Bayer Leverkusen

europa league : jetzt live: qarabag agdam gegen bayer leverkusenBayer Leverkusen hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Auch beim Achtelfinalhinspiel in Aserbaidschan sind sie Favorit. Die Partie im Liveticker
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Focus Online

Politthriller »Am Abgrund« in der ARD: Wie Aserbaidschan die EU von innen vergiftet

Ein Korruptionsskandal im Europarat: Davon erzählt der Politthriller »Am Abgrund«. Regisseur Daniel Harrich zeigt, welchen Einfluss Aserbaidschan auf Politikerinnen und Politiker hat.
Quelle: Spiegel

Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan 2024 in Baku - Zeitplan und Infos zur Strecke

formel 1: großer preis von aserbaidschan 2024 in baku - zeitplan und infos zur streckeDer Große Preis von Aserbaidschan findet auch 2024 in Baku statt. Hier finden Sie Infos rund um Termine, Zeitplan, Uhrzeiten und Strecke des Formel 1-Rennens.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Minister in Berlin empfangen: Armenien und Aserbaidschan beginnen Friedensgespräche

minister in berlin empfangen: armenien und aserbaidschan beginnen friedensgesprächeIm Konflikt um die Region Berg-Karabach sind Armenien und Aserbaidschan jetzt unter Vermittlung der Bundesregierung zu Friedensverhandlungen bereit. Außenministerin Baerbock empfängt ihre..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken