Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Nacht im Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von "Völkermord" im Donbass

die nacht im ukraine-krieg: selenskyj spricht von völkermord im donbassAußenminister Lawrow warnt den Westen vor Raketenlieferungen. Der ukrainische Präsident beschuldigt Russland, den Donbass unbewohnbar machen zu wollen. Die wichtigsten Ereignisse der Nacht im..
Quelle: t-online.de

Henry Kissinger: Die paar Quadratkilometer im Donbass

henry kissinger: die paar quadratkilometer im donbassDie Ukraine müsse für den Frieden Gebiete aufgeben. Das schlägt der ehemalige US-Außenminister vor und löst damit Empörung aus. Doch man missversteht Henry Kissinger, wenn man ihn nun für einen..
Quelle: sueddeutsche.de

Au��enminister Video Ergebnisse

News video: Ukraine enttäuscht:

Ukraine enttäuscht: "Die NATO tut nichts" 01:55

Scharfe Kritik an der NATO kommt vom ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba. Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos sagte er, das Atlantische Bündnis stehe "im Abseits und tue absolut nichts" gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland auf der Seite Russlands? Es hagelt Kritik aus Polen

Deutschland auf der Seite Russlands? Es hagelt Kritik aus Polen 01:12

Polens Außenminister Zbigniew Rau hat bei seinem Besuch in Berlin aber seine "Bewunderung" für seine Kollegin Annalena Baerbock unterstrichen. Diese versuchte, die zögerlichen deutschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU weiter ohne EInigung auf sechstes Sanktionspaket - Ungarn blockiert

EU weiter ohne EInigung auf sechstes Sanktionspaket - Ungarn blockiert 02:12

Über das sechste Sanktionspaket der EU gegen Russland gibt es weiterhin keine Einigung. Auch nach dem einem Treffen der Außenminister blockiert Ungarn noch immer das von der Kommission vor fast..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dublin warnt Johnson vor Bruch des Brexit-Abkommens

Dublin warnt Johnson vor Bruch des Brexit-Abkommens 01:28

Irlands Außenminister Simon Coveney warf der britischen Regierung "Säbelrasseln" vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nato-Aufnahme Finnlands und Schwedens: Türkei stellt Bedingung

Nato-Aufnahme Finnlands und Schwedens: Türkei stellt Bedingung 01:30

Die Türkei wolle einer Aufnahme Finnlands und Schwedens in die NATO nicht im Weg stehen, aber man wolle vor einem Beitritt Gespräche über den Umgang der Länder mit der kurdischen Arbeiterpartei PKK..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bericht: USA erwägen Langstrecken-Raketen für Ukraine

bericht: usa erwägen langstrecken-raketen für ukraineDie USA überlegen offenbar, der Ukraine neue Waffensysteme bereitzustellen. Diese könnten einem Bericht zufolge Raketen über Hunderte Kilometer abfeuern. Russlands Außenminister sendet indes eine..
Quelle: t-online.de

"China ist die größte internationale Herausforderung"

Die Volksrepublik habe die Absicht, die internationale Ordnung umzugestalten, sagte US-Außenminister Antony Blinken in einer Grundsatzrede zur amerikanischen Chinapolitik. Sein Land wolle Kooperation..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Spiegelt-online.deAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

US-Außenminister: Anthony Blinken sieht China als größte internationale Herausforderung

us-außenminister: anthony blinken sieht china als größte internationale herausforderungIn einer Grundsatzrede hat der US-Außenminister China als langfristig größte Herausforderung für die internationale Ordnung beschrieben. Sein Land setze auf Kooperation.
Quelle: ZEIT Online

USA sehen China als größte Herausforderung für internationale Ordnung

In einer Rede thematisiert der US-Außenminister die Machtstellung Chinas. Das Land habe die Absicht, die internationale Ordnung umzugestalten.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Ukraine-Krieg: USA benennen China als "größte Herausforderung"

trotz ukraine-krieg: usa benennen china als größte herausforderungEs gebe nur ein Land, das die internationale Ordnung umkrempeln wolle und dafür auch genügend Macht habe, sagt der US-Außenminister. In einer Grundsatzrede erklärte er China zum größten Rivalen...
Quelle: t-online.de

"Was jetzt?"-Newsletter: Selenskyjs Kritik, Bidens Vorstoß, ungleicher E-Auto-Boom

Der ukrainische Präsident hat einen Ex-US-Außenminister kritisiert, Joe Biden reagiert auf den Amoklauf und bei den E-Autos sind Ost und West geteilt. Der Morgenüberblick
Quelle: ZEIT Online

Selenskyj attackiert Henry Kissinger – „Hat das Jahr 1938 im Kalender stehen“

Der ukrainische Präsident hat Ex-US-Außenminister mit süffisantem Unterton als „große weltpolitische Figur“ bezeichnet und scharf kritisiert. Die WTO ruft Indien indirekt auf, den Export von..
Quelle: Welt Online

Ukraine-News: Wolodymyr Selenskyj kritisiert westliche Nachsicht mit Putin

ukraine-news: wolodymyr selenskyj kritisiert westliche nachsicht mit putinDer ukrainische Präsident ist enttäuscht über Ex-US-Außenminister Henry Kissinger. Russlands Armee dringt in Vororte der Industriestadt Sewerodonezk ein. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Südpazifik: Hier fordert China Joe Biden heraus

Der Wettbewerb zwischen Peking und den Washington wird intensiver: Der chinesische Außenminister will wohl kommende Woche zahlreiche Südpazifik-Staaten von einer engeren Sicherheits- und..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken