Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Viertagewoche bei vollem Lohnausgleich machbar - Esken: „Die Löhne müssen steigen"   Ausgleich in letzter Minute: Bayer-Serie hält auch gegen VfB   Fußball: Ausgleich in letzter Minute: Bayer-Serie hält auch gegen VfB   Fußball: Knapper Ausgleich: Aue schafft Unentschieden gegen BVB II   Später Ausgleich: Hertha wird für müden Auftritt bestraft  

Bundesliga: DFB weist Vorwürfe des VfB Stuttgart nach Ausgleich gegen Bayer Leverkusen zurück

Am Samstag schaffte Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart in letzter Minute den Ausgleich. Die Schwaben wollen vor dem Tor einen Regelverstoß erkannt haben. Der DFB widerspricht.
Quelle: Spiegel

Trotz der Mainzer Mängel - Burkardt baut auf die Positivserie

Mainz 05 stellt gegen Köln in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen weitgehend ein und kassierte prompt den Ausgleich zum 1:1-Endstand. Trotz des verpassten Matchballs, um den Direktabstieg..
Quelle: kicker

Ausgleich Video Ergebnisse

News video: Bauernproteste in ganz Europa

Bauernproteste in ganz Europa 01:00

In ganz Europa begehren Bauern auf. Sie wehren sich gegen Umweltauflagen und fordern einen finanziellen Ausgleich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung

Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung 01:10

Die SPD will die Entschädigung von SED-Opfern vorantreiben. Marie-Luise Tröbs will einen finanziellen Ausgleich zur Anerkennung ihrer Traumatisierung durch die Zwangsumsiedlung 1961,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streikwelle ebbt nicht ab:

Streikwelle ebbt nicht ab: "Heizen oder essen - aber wir wollen beides" 02:22

"Sommer der Steiks" in Großbritannien: Immer mehr Berufsgruppen verlangen einen Ausgleich für die galoppierende Inflation, die höher als in den meisten anderen europäischen Ländern ausfällt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit

Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit 02:45

Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge

Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge 00:45

"Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Fröhlich kontert: "Fußballtypischer Luftzweikampf"

Heftige Kritik hatten Spieler und Verantwortliche des VfB Stuttgart geübt an Schiedsrichter Felix Zwayer nach dem späten Ausgleich zum 2:2 in Leverkusen. Nun antwortete der Verband.
Quelle: kicker

Kölner 1:1 beim FSV Mainz: Kainz kontert Waldschmidts Fehlschuss

kölner 1:1 beim fsv mainz: kainz kontert waldschmidts fehlschussDer FC lebt noch: Ein früherer Nationalspieler vergibt gegen Mainz einen Elfmeter, so bleibt den Kölnern zunächst der Ausgleich verwehrt. Als sich der FSV schon wie der Sieger fühlt, gibt es erneut..
Quelle: sueddeutsche.de

VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen: Deniz Undav und Sebastian Hoeneß kritisieren Schiedsrichter

Leverkusens später Ausgleich hat nach der Partie für Unmut beim VfB Stuttgart gesorgt. Trainer Sebastian Hoeneß kritisierte die Schiedsrichterleistung, Deniz Undav erinnerte im Interview an José..
Quelle: Spiegel

Griezmanns Katastrophen-Pass ohne Folgen: Atletico schießt sich auf Champions-League-Kurs

Im Kampf um das letzte Champions-League-Ticket in La Liga fuhr Atletico Madrid gegen Bilbao einen wichtigen Dreier ein. Das sportliche geriet allerdings zeitweise in den Hintergrund, als es den..
Quelle: kicker

PSG verhindert Blamage: Goncalo Ramos köpft in der Nachspielzeit zum 3:3 ein

Gegen Abstiegskampf Le Havre war in Paris alles für die vorzeitige Meisterfeier bereitet. Doch der Underdog hatte etwas dagegen und schoss eine 3:1-Führung heraus. PSG kam erst in der Schlussphase in..
Quelle: kicker

Last-Minute-Elfer zurückgenommen: Schalke beendet Düsseldorfer Siegesserie dramatisch

last-minute-elfer zurückgenommen: schalke beendet düsseldorfer siegesserie dramatischSchalke 04 muss zwar nach einer Führung gegen Düsseldorf den Ausgleich hinnehmen, aber kann in der Tabelle zumindest vorerst auf Platz 11 vorrücken. Die Fortuna hat nach zuvor sechs Siegen in Folge..
Quelle: n-tv.de

Leverkusen rettet Serie in letzter Sekunde

Bayer Leverkusen hat seine Serie an Spielen ohne Niederlage am 31. Spieltag der deutschen Bundesliga in letzter Sekunde verlängert. Robert Andrich erzielte am Samstag im Schlager gegen den..
Quelle: ORF.at

Ausgleich in letzter Minute: Bayer-Serie hält auch gegen VfB

ausgleich in letzter minute: bayer-serie hält auch gegen vfbBayer Leverkusen ist einfach nicht zu schlagen. Gegen den VfB Stuttgart lag der deutsche Meister 0:2 zurück und glich zum wiederholten Mal in der Nachspielzeit aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Fußball: Knapper Ausgleich: Aue schafft Unentschieden gegen BVB II

fußball: knapper ausgleich: aue schafft unentschieden gegen bvb ii
Quelle: ZEIT Online

Kempfs Kopfball reicht nicht: Hertha gegen Hannover 1:1

kempfs kopfball reicht nicht: hertha gegen hannover 1:1Hertha BSC erfüllt die Forderung von Trainer Dardai im Liga-Endspurt nicht. Die Berliner kassieren gegen Hannover den späten Ausgleich. Die Aufstiegshoffnungen haben sich auch rechnerisch erledigt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Später Ausgleich: Hertha wird für müden Auftritt bestraft

später ausgleich: hertha wird für müden auftritt bestraftDer Berliner Fußball-Zweitligist führt lange gegen Hannover 96, verspielt den Sieg dann aber wie so oft in letzter Minute.
Quelle: Berliner Morgenpost

Als Ausgleich für die hohe Inflation: Klingbeil fordert deutliche Mindestlohnerhöhung

Der Mindestlohn liegt seit Januar bei 12,41 Euro pro Stunde. Angesichts der Preisentwicklung viel zu wenig, sagt der SPD-Chef. Von der Mindestlohnkommission erwartet er eine Reaktion.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken