Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wegen Spionage für Russland?: Autobombe in Moskau verletzt ukrainischen Ex-Geheimagent

wegen spionage für russland?: autobombe in moskau verletzt ukrainischen ex-geheimagentDer ukrainische Überläufer Wassili Prosorow wird Opfer eines Sprengstoffanschlags. Unter seinem Auto in Moskau wird Medienberichten zufolge eine Bombe platziert - bei der Detonation wird der..
Quelle: n-tv.de

Autobombe in besetztem Luhansk - Pro-russischer Beamter stirbt bei Terroranschlag

Bei einer Bombenexplosion in einem Auto in Luhansk, Ostukraine, kam ein pro-russischer Beamter ums Leben. Ein terroristischer Akt wird vermutet.
Quelle: Focus Online

Autobombe Video Ergebnisse

News video: Autobomben-Anschlag auf kremlnahen Autor – Tatverdächtiger festgenommen

Autobomben-Anschlag auf kremlnahen Autor – Tatverdächtiger festgenommen 01:00

Auf den kremlnahen Autor Prilepin ist ein Anschlag mit einer Autobombe verübt worden. Die russische Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Duginas Vater:

Duginas Vater: "Sie starb für den Sieg Russlands im Krieg in der Ukraine" 01:55

Auf der Trauerfeier für Darya Dugina in Moskau machte der Politiker Mironow die Ukraine und Präsident Selenskyj für die Autobombe verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag auf Darya Dugina: Kiew weist Beteiligung zurück

Anschlag auf Darya Dugina: Kiew weist Beteiligung zurück 01:15

Der Tod der russischen Journalistin und Politologin Darya Dugina durch eine Autobombe löste in Russland Bestürzung aus. Russische Nationalisten und prorussische Kräfte machen die Ukraine für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tochter des Putin-Beraters stirbt durch Autobombe bei Moskau

Tochter des Putin-Beraters stirbt durch Autobombe bei Moskau 01:10

Die 29-jährige Journalistin hatte sich das Auto offenbar von ihrem Vater geliehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putins Philosoph Ziel der Autobombe? Dugin-Tocher Daria (30) durch Autobombe getötet

Putins Philosoph Ziel der Autobombe? Dugin-Tocher Daria (30) durch Autobombe getötet 00:35

Bei einem Autobomben-Anschlag in Moskau ist Darya Dugin, die Tochter des nationalistischen Philosophen Alexander Dugin, getötet worden. Dieser steht Experten zufolge hinter dem Denken von Wladimir..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Besetzte Gebiete in der Ostukraine: Autobombe tötet Vertreter der russischen Besatzungsbehörden

Am Montagnachmittag ist im besetzten ostukrainischen Luhansk ein Vertreter der Besatzungsbehörden getötet worden. Offizielle Stellen sprechen von einer Autobombe.
Quelle: Tagesspiegel

Ticker: Ukraine-Russland-Krieg: Ostukraine: Autobombe tötet Vertreter russischer Besatzungsbehörde | Selenski spricht Landsleuten Mut zu

Die aktuellen Entwicklungen zum Krieg in der Ukraine gibt es hier im Newsticker.
Quelle: Basler Zeitung

Somalia: Terroristen stürmen Hotel in Mogadischu

somalia: terroristen stürmen hotel in mogadischuSchon häufig hat die somalische Al-Shabaab-Miliz Anschläge während des Ramadans verübt. Nun haben Kämpfer wohl eine Autobombe in der Nähe des Präsidentenpalasts gezündet.
Quelle: ZEIT Online

Russland-Ukraine: Ehemaliger Kiewer Abgeordneter offenbar durch Autobombe getötet

Bei Attentaten sind zwei prorussische Politiker getötet worden. Es gibt Berichte, dass Kiew dahinterstecken könnte. Der Militärgeheimdienst bestätigt, dass der ehemalige Abgeordnete Illja Kywa..
Quelle: Spiegel

Luhansk: Autobombe tötet Lokalpolitiker – ukrainischer Geheimdienst bekennt sich zu Anschlag

Im Osten der Ukraine ist ein russischer Lokalpolitiker getötet worden. Kiews Geheimdienst übernimmt dafür nun die Verantwortung. Der Mann starb, als eine Autobombe explodierte.
Quelle: Spiegel

Autobombe tötet Luhansk-Führer - Putin-Verbündeter fällt Anschlag zum Opfer

autobombe tötet luhansk-führer - putin-verbündeter fällt anschlag zum opferEin von Russland unterstützter Lokalpolitiker wurde in Luhansk durch eine Autobombe getötet. Der Vorfall fügt sich in eine Serie tödlicher Anschläge ein, die kremlnahe Amtsträger treffen.
Quelle: Focus Online

Autobombe in Cherson - Putin-Vertrauter bei Anschlag getötet

Örtlicher Führer der Regierungspartei „Einiges Russland“, Wladimir Malow, stirbt bei einem Autobombenanschlag in der Ukraine; Gouverneur Saldo nennt es „Terroranschlag“.
Quelle: Focus Online

Syrien: Mehrere Menschen sterben durch Autobombe bei Damaskus

syrien: mehrere menschen sterben durch autobombe bei damaskusBei einem Bombenanschlag auf einen Wallfahrtsort schiitischer Muslime in Syrien sind laut Medien bis zu sechs Menschen gestorben. Zur Tat bekannte sich bislang niemand.
Quelle: ZEIT Online

Syrien: Mindestens sechs Tote bei Explosion nahe Damaskus

syrien: mindestens sechs tote bei explosion nahe damaskusIn der Nähe einer schiitischen Muslimen heiligen Stätte ist eine Autobombe explodiert. Das syrische Innenministerium spricht von einem terroristischen Bombenanschlag.
Quelle: ZEIT Online

Urteile: Autobombe verkauft: Bewährungsstrafen für Angeklagte

urteile: autobombe verkauft: bewährungsstrafen für angeklagte
Quelle: ZEIT Online

Russischer Angriffskrieg: Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Wiederholt wird ein russischer Kriegsbefürworter zum Ziel eines Attentats. Autor Prilepin überlebt die Detonation einer Autobombe - Moskau spricht von „Terror“. Die Nachrichten im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Sachar Prilepin: Nationalistischer Politiker und Autor bei Anschlag verletzt

sachar prilepin: nationalistischer politiker und autor bei anschlag verletztSachar Prilepin sei durch eine Autobombe verletzt worden, aber bei Bewusstsein, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Tass einen Vertreter der Rettungsdienste. Sein Fahrer sei getötet worden.
Quelle: ZEIT Online

Anschlag mit Autobombe in Syrien: Zwei Verletzte


Quelle: ORF.at

Russland will Anschlag auf Oligarchen vereitelt haben

Ein Video soll einen Attentäter zeigen, der eine Autobombe am Fahrzeug des Nationalisten Konstantin Malofejew platziert. Russland macht den in der Ukraine lebenden rechtsextremen Aktivisten Denis..
Quelle: DiePresse.com

IS reklamiert Tod von hochrangigem Taliban für sich

Der Polizeichef Abdel Hak Abu Omar wurde mit einer Autobombe getötet - und mit ihm zwei weitere Sicherheitskräfte. Der IS bekennt sich nun zu dem Anschlag.
Quelle: DiePresse.com

Durch Autobombe - Hochrangiger Taliban in Afghanistan getötet - IS bekennt sich

durch autobombe - hochrangiger taliban in afghanistan getötet - is bekennt sichMit einer Autobombe wurde ein hochrangiges Mitglied der Taliban, der Polizeichef Abdel Hak Abu Omar, in Afghanistan getötet. Auch zwei weitere Sicherheitskräfte sollen gestorben sein, meldet die..
Quelle: Focus Online

Malta: Brüder bekennen sich im Prozess um Journalisten-Mord schuldig

Die Enthüllungsjournalistin Daphne Caruana Galizia wurde 2017 mit einer Autobombe ermordet. Die beiden in dem Fall wegen Mordes angeklagten Brüder plädierten während des ersten Prozesstages..
Quelle: Spiegel

Journalistin auf Malta mit Autobombe getötet - Mörder müssen 40 Jahre ins Gefängnis

Der Bombenanschlag auf die Journalistin Daphne Caruana Galizia sorgt 2017 international für Entsetzen. Fünf Jahre später werden zwei geständige Brüder wegen des Mordes zu 40 Jahren Haft..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken