Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zentrale der Partei Die Heimat in Berlin beschmiert

zentrale der partei die heimat in berlin beschmiertIn Berlin-Köpenick ist die Zentrale der rechtsextremen Partei Die Heimat (früher NPD) beschmiert worden. Ein Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes der Berliner Polizei hat am Donnerstagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Todesursache noch unklar: Lebloser Mann in Berlin-Köpenick gefunden

In einem Waldgebiet wurde ein toter Mann gefunden. Ob er durch eine Straftat ums Leben kam oder nicht, wird nun ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

"Berlin Köpenick" Video Ergebnisse

News video: Flugzeug mit China-Rückkehrern in Berlin gelandet

Flugzeug mit China-Rückkehrern in Berlin gelandet 00:48

Berlin, 09.02.20: 20 Menschen sind aus der schwer vom Coronavirus betroffenen chinesischen Stadt Wuhan zurückgekehrt. Am Sonntagmittag landete das Flugzeug der Bundeswehr auf dem Flughafen..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus: Deutschland will weitere Bürger zurückholen

Coronavirus: Deutschland will weitere Bürger zurückholen 01:34

Berlin, 07.02.2020: Das Coronavirus bereitet der Bundesregierung weiter Sorgen. Wegen der Ausbreitung der Lungenkrankheit in China will das Auswärtige Amt weitere deutsche Staatsbürger und ihre..
Quelle: DPA -

 

16-jährige Mopedfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

16-jährige mopedfahrerin nach unfall im krankenhausBei einem Verkehrsunfall in Berlin-Köpenick ist am Freitag eine 16-jährige Mopedfahrerin verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche auf der Salvador-Allende-Brücke auf der rechten..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

SEK-Einsatz in Berlin-Köpenick: Mann bedrohte weiteren Mann mit Waffe

Das SEK ist am Donnerstagabend in die Wendenschloßstraße ausgerückt. Ein Mann soll dabei überwältigt und festgenommen worden sein.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Leichenfund in Berlin-Köpenick: 34-jähriger Mann festgenommen – geständig

Anfang Januar war ein 43-jähriger Ukrainer tot am Ufer der Wuhle gefunden worden. Jetzt führten die Ermittlungen zur Festnahme eines 34-Jährigen – und zu einem Geständnis.
Quelle: Tagesspiegel

Leichenfund in Berlin-Köpenick: Verdächtiger in Haft

leichenfund in berlin-köpenick: verdächtiger in haftNach dem Fund eines toten Mannes in Berlin-Köpenick ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der 34-Jährige steht im Verdacht, den 43-Jährigen am 5. Januar getötet zu haben, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann stirbt nach Stichverletzung: Ehefrau im Verdacht

mann stirbt nach stichverletzung: ehefrau im verdachtEine 83-Jährige steht im Verdacht, ihren Ehemann in Berlin-Köpenick erstochen zu haben. Einsatzkräfte entdeckten den 82-jährigen Mann mit einer Stichverletzung am Bauch in seiner Wohnung, wie..
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Leichenfund in Berlin-Köpenick: Zeugen gesucht

nach leichenfund in berlin-köpenick: zeugen gesuchtNach dem Fund eines toten Mannes in Berlin-Köpenick sucht die Polizei nach möglichen Zeugen eines Gewaltverbrechens. Wie die Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag angaben, werde derzeit..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

43-jähiger Ukrainer tot in der Wuhle gefunden: Berliner Polizei veröffentlicht Foto und bittet um Hinweise

Am Wochenende fand ein Spaziergänger in Berlin-Köpenick eine Leiche. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu dem Fall.
Quelle: Tagesspiegel

Mordkommission ermittelt: Leiche in der Wuhle in Berlin-Köpenick gefunden

Am Samstagmorgen hat ein Passant den leblosen Körper eines 43-Jährigen im Fluss Wuhle entdeckt. In der Nähe fand die Berliner Polizei eine Blutlache.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Leiche mit Kopfverletzungen in Berlin-Köpenick gefunden

leiche mit kopfverletzungen in berlin-köpenick gefundenEinsatzkräfte haben am Samstagvormittag einen toten Mann mit Kopfverletzungen aus dem Fluss Wuhle in Berlin-Köpenick geborgen. Bei dem Leichnam soll es sich um einen 43 Jahre alten Mann handeln, wie..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Riesige Ticket-Nachfrage: Zehntausende Union-Fans läuten Weihnachten ein

riesige ticket-nachfrage: zehntausende union-fans läuten weihnachten einDas gemeinsame Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei ist für viele Fans des FC Union Berlin eins der Highlights des Jahres. Einen Tag vor Weihnachten strömen 28.500 Fans nach..
Quelle: n-tv.de

Schwäbe und Selke solidarisieren sich mit Baumgart

Die Lage beim 1. FC Köln spitzt sich immer mehr zu. Im Abstiegskracher in Berlin-Köpenick präsentierten sich die Domstädter rund 50 Minuten gut und spielerisch besser, ehe das Konstrukt innerhalb..
Quelle: kicker

SEK rückt in Berlin-Köpenick aus: Mann verschanzt sich im Vorraum einer Bankfiliale

Aus bislang ungeklärten Gründen verschanzte sich in Friedrichshagen ein Mann in einer Bank. Nach dem Eintreffen des Spezialeinsatzkommandos hat sich der Mann gestellt.
Quelle: Tagesspiegel

Reanimation blieb erfolgos: 65-Jähriger tot aus der Dahme in Berlin-Köpenick geborgen

Aus bisher ungeklärter Ursache war der Mann in der Nacht zu Samstag ins Wasser gefallen. Er wurde gegen 1.30 Uhr von Polizeikräften geborgen, verstarb jedoch wenig später.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken