Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bombendrohung Nachrichten 

Bombendrohung auf Toilette: Flugzeug aus USA in Frankfurt durchsucht

Die mehr als 200 Passagiere wurden nach der Landung überprüft und das Flugzeug durchsucht. Eine Bombe wurde dabei nicht gefunden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.de

Bombendrohung gegen Car – Brünigstrasse gesperrt

Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich untersuchen derzeit das ausländische Fahrzeug. Umfahrungsmöglichkeit gibt es nicht.
Quelle: Basler Zeitung

Bombendrohung Video Ergebnisse

News video: Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt

Bombendrohung: Deutschlands größte Moschee geräumt 01:11

Die Polizei hat die Ditib-Zentralmoschee in Köln evakuiert und durchsucht. Grund war eine anonyme Drohmail.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bombendrohung in Holzkirchen: Einkaufszentrum geräumt - Polizei riegelt Gelände ab

Bombendrohung in Holzkirchen: Einkaufszentrum geräumt - Polizei riegelt Gelände ab 00:34

Es gibt eine Bombendrohung für das HEP, ein großes Einkaufszentrum in Holzkirchen. Die Polizei räumt aktuell und riegelt das Gelände ab.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Anschlag auf royale Hochzeit geplant: Ist Baby Sussex in Gefahr?

Anschlag auf royale Hochzeit geplant: Ist Baby Sussex in Gefahr? 01:07

"The Telegraph" berichtet aktuell, dass auf die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan im Mai 2018 ein Terroranschlag verübt werden sollte. Der damals festgenommene Terrorist wurde jetzt zu einer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Entwarnung nach Bombendrohung in Augsburg

Entwarnung nach Bombendrohung in Augsburg 00:44

Augsburg, 26.03.19: Nach der Bombendrohung in Augsburg hat die Polizei Entwarnung gegeben. Bei der Durchsuchung des Rathauses und der Verwaltungsgebäude wurde kein gefährlicher Gegenstand gefunden...
Quelle: DPA -

News video: Bombendrohung in Augsburg: Rathaus geräumt

Bombendrohung in Augsburg: Rathaus geräumt 00:40

Augsburg, 26.03.19: In Augsburg wurden am Dienstag das Rathaus und drei weitere Verwaltungsgebäude geräumt. Grund: eine Bombendrohung. Die Polizei teilte mit, dass ein Unbekannter in der Nacht eine..
Quelle: DPA -

 

Obwalden : Reisecar wegen Bombendrohung evakuiert

obwalden : reisecar wegen bombendrohung evakuiertAuf der Brünigstrasse in Obwalden steht seit Freitagmittag ein Car. Dieser wurde von der Polizei angehalten, weil eine Drohung gegen eingegangen war.
Quelle: 20minuten

Bombendrohung bei Konzert in Wels


Quelle: ORF.at

Erneute Bombendrohung: Diesmal Amtsgericht Bruchsal geräumt

Nach einer Bombendrohung ist am Mittwoch das Amtsgericht Bruchsal (Kreis Karlsruhe) geräumt worden. Nach Angaben der Polizei waren in der Nacht mehrere Emails in serbokroatischer Sprache bei Gericht..
Quelle: t-online.de

Erneut Bombendrohung bei Moschee in Baden-Württemberg

Erneut ist im Zusammenhang mit einer Ditib-Moschee eine Bombendrohung eingegangen. Die Polizei gab am Dienstag aber für das Gebäude in Villingen-Schwenningen ebenso Entwarnung wie einen Tag zuvor in..
Quelle: t-online.de

Mail angeblich von "Combat 18": Linken-Zentrale nach Bombendrohung kurzzeitig geräumt

Berlin (dpa) - Nach einer Bombendrohung ist die Parteizentrale der Linken kurzzeitig geräumt worden. Nach Angaben einer Parteisprecherin ging am Montagvormittag eine E-Mail im Karl-Liebknecht-Haus in..
Quelle: t-online.de

Moschee in Mannheim nach Bombendrohung geräumt

moschee in mannheim nach bombendrohung geräumtDie Ditib-Moschee in Mannheim ist am Montag nach einer Bombendrohung geräumt worden. Es habe einen Hinweis auf eine Bedrohungssituation gegeben, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Durchsuchung habe..
Quelle: t-online.de

Linken-Zentrale in Berlin nach Bombendrohung geräumt

Berlin - Die Bundeszentrale der Linken in Berlin ist heute wegen einer Bombendrohung vorübergehend geräumt worden. Nach Angaben einer Parteisprecherin ging eine E-Mail im Karl-Liebknecht-Haus in..
Quelle: stern.de

Großmoschee in Duisburg nach Bombendrohung evakuiert - Kein Sprengstoff gefunden

großmoschee in duisburg nach bombendrohung evakuiert - kein sprengstoff gefundenErneut ist nach einer Bombendrohung eine Moschee evakuiert worden - diesmal die Merkez-Moschee in Duisburg, eines der größten islamischen Gotteshäuser in Deutschland.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken