Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Simple Passwörter: Schalke04 vor Borussia   Negativ Ranking: Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»   Simple Passwörter: „Schalke04“ vor „Borussia“   Borussia Mönchengladbach: Sie sehen alles viel zu rosarot!   Borussia Mönchengladbach wieder in der Gewinnzone   Bundesliga: Borussia Mönchengladbach nach Corona wieder in Gewinnerzone  

Seoane adelt Herrmann: "Ein Gesicht der Borussia"

Vier Spiele noch, dann ist Schluss für Gladbachs Patrick Herrmann. Am Freitag würdigte Trainer Gerardo Seoane den Offensivspieler, der am Saisonende seine Profilaufbahn beenden wird.
Quelle: kicker

Seoane würdigt Herrmanns "außergewöhnliche Karriere"

Trainer Gerardo Seoane von Borussia Mönchengladbach spricht über das Karriereende von Patrick Herrmann und dessen Einfluss auf die bisherige Saison.
Quelle: kicker

Borussia Video Ergebnisse

News video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag 01:11

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag bietet unter anderem die Paarungen Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund und Young Boys Bern gegen Rasenballsport Leipzig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Es wird eng im Abstiegskampf: Der 1. FC Union sucht die Balance zwischen Druck und Lockerheit

Nach drei Niederlagen in Folge befindet sich der 1. FC Union Berlin wieder mitten im Abstiegskampf. Beim Gegner Borussia Mönchengladbach sieht es allerdings kaum besser aus.
Quelle: Tagesspiegel

Seoane darf noch auf Honorat, Koné und Jordan hoffen

Auf Borussia Mönchengladbach wartet am Sonntag gegen Union Berlin ein wegweisendes Heimspiel. Hinter einem wichtigen Trio steht noch ein Fragzeichen.
Quelle: kicker

Terzic freut sich auf Ricken und Mislintat - und beantwortet "gerettete" Frage doch

Die Entscheidung, wer der neue starke Mann im sportlichen Bereich bei Borussia Dortmund wird, ist gefallen. Coach Edin Terzic ist zufrieden mit der neuen Besetzung - und beantwortete auch eine Frage..
Quelle: kicker

Fragezeichen bei Malen, Hoffnung auf Sabitzer

Das Duell gegen RB Leipzig am Samstag hat für Borussia Dortmund nicht die erwartete Brisanz. Personell ist Trainer Edin Terzic zu Umstellungen gezwungen.
Quelle: kicker

Bundesliga: Fünf Fakten zum Spiel von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund

bundesliga: fünf fakten zum spiel von rb leipzig gegen borussia dortmund
Quelle: ZEIT Online

Nach 16 Jahren Borussia: Urgestein Herrmann hört im Sommer auf

Patrick Herrmann hat sein Karriereende für diesen Sommer bekanntgegeben. Der 33-Jährige von Borussia Mönchengladbach nimmt Bundesliga-Rekorde mit - und wird dem Klub erhalten bleiben.
Quelle: kicker

Borussia Mönchengladbach: "Sie sehen alles viel zu rosarot!"

borussia mönchengladbach: sie sehen alles viel zu rosarot!Mit der sportlichen Lage sind in Gladbach viele Menschen unzufrieden - sie machen dafür aber weniger die Mannschaft verantwortlich. Der Sportchef Virkus muss sich auf der Mitgliederversammlung im..
Quelle: sueddeutsche.de

Borussia Mönchengladbach wieder in der Gewinnzone

borussia mönchengladbach wieder in der gewinnzoneDrei Jahre lang litt Borussia Mönchengladbach während der Pandemie finanziell. Erstmals seit 2019 verkündete Geschäftsführer Schippers den Mitgliedern nun wieder einen Gewinn.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Borussia Dortmund: Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport beim BVB

borussia dortmund: lars ricken wird geschäftsführer sport beim bvbVom Spieler zur Führungskraft: Lars Ricken ist künftig für den sportlichen Erfolg von Borussia Dortmund verantwortlich. Er soll sich vor allem um den Kader kümmern.
Quelle: ZEIT Online

14. Knaller in der Nachspielzeit: Leverkusens Superkraft macht den Fußball verrückt

14. knaller in der nachspielzeit: leverkusens superkraft macht den fußball verrücktWann ist ein Fußballspiel vorbei? Wenn Bayer Leverkusen nicht verloren hat (kleiner Scherz). Aber tatsächlich ist die Magie der Werkself in der Nachspielzeit beeindruckend. Gegen Borussia Dortmund..
Quelle: n-tv.de

BVB-Gegner Paris gewinnt in der Liga ohne Mühe

bvb-gegner paris gewinnt in der liga ohne müheParis Saint-Germain eilt in Frankreich der dritten Fußball-Meisterschaft in Serie entgegen. Der Halbfinal-Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League hatte in der heimischen Ligue 1 keine..
Quelle: abendblatt.de

Alarm im Signal-Iduna-Park: Pressekonferenz fällt aus

Nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist die anschließende obligatorische Pressekonferenz ausgefallen. Eine technische Störung löste einen Alarm aus.
Quelle: kicker

Dortmund: Pressekonferenz fällt nach Alarm aus

dortmund: pressekonferenz fällt nach alarm ausNach dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist die Pressekonferenz ausgefallen. Grund war eine Alarmmeldung wegen einer technischen Störung. Der Raum des BVB für..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Ein bisschen fassungslos": Füllkrug ärgert Dortmunds Geschenk

Borussia Dortmund hatte Bayer Leverkusen am Rande einer Niederlage, schenkte der Werkself aber spät entscheidende Standards. Ein Youngster stand im Mittelpunkt.
Quelle: kicker

Nachspielzeit rettet Leverkusen in Dortmund

Bayer Leverkusen hat seine famose Erfolgsserie fortgesetzt und ist nun seit 45 Pflichtspielen ungeschlagen. Dank des Treffers von Josip Stanisic in der siebenten Minute der Nachspielzeit sicherte sich..
Quelle: ORF.at

1:1! Später Schock für BVB gegen Leverkusen - Serie hält

1:1! später schock für bvb gegen leverkusen - serie hältDie Siegesserie des Deutschen Meisters endet auch bei Borussia Dortmund nicht. Dabei sah nach Füllkrugs Tor alles danach aus.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken