Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mehr als 200 Feuerwehrleute bei Scheunenbrand im Einsatz   Feuer: Mehr als 200 Feuerwehrleute bei Scheunenbrand im Einsatz   Hoher Schaden nach Kellerbrand in Mehrfamilienhaus   Brand in Geflüchtetenunterkunft in Tegel: Keine Verletzten   Feuerwehreinsatz: Brand in Geflüchtetenunterkunft in Tegel: Keine Verletzten   Feuerwehr rückt zu Küchenbrand aus  

Brand in Geflüchtetenunterkunft in Tegel: Keine Verletzten

brand in geflüchtetenunterkunft in tegel: keine verletztenIn einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Tegel hat es erneut gebrannt. Das Feuer sei am Freitagnachmittag in der Notunterkunft im Sanitärbereich eines Flüchtlingszeltes im Terminal C ausgebrochen,..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Feuer im Sanitärbereich ausgebrochen: Brand in Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Tegel gelöscht

In einem Flüchtlingszelt im ehemaligen Flughafen Tegel ist ein ausgebrochen. Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell löschen.
Quelle: Tagesspiegel

Brand Video Ergebnisse

News video: Kalifornien: Oceanside Pier in San Diego Flammen

Kalifornien: Oceanside Pier in San Diego Flammen 01:00

In Kalifornien ist am Ende des Oceanside Piers ein Großbrand ausgebrochen. Die schwarzen Rauchwolken waren kilometerweit zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verheerendes Feuer in Zoo auf der Krim: Nur 2 Bären überleben

Verheerendes Feuer in Zoo auf der Krim: Nur 2 Bären überleben 00:35

Viele exotische Tiere wie Lemuren, Kaimane und Schildkröten sind bei dem Brand im Privatzoo auf der Krim ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet

Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet 00:55

Nach einem Brand in einem Nachtclub in Istanbul sind mindestens 29 Menschen gestorben. Untersuchungen sind im Gange.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau meldet Drohnenangriffe auf russische Ölanlagen

Moskau meldet Drohnenangriffe auf russische Ölanlagen 01:05

Ukrainische Streitkräfte haben russische Ölraffinerien mit Drohnen in Brand gesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auferstehung nach dem Feuer: 1.500 neue Stühle für Notre-Dame

Auferstehung nach dem Feuer: 1.500 neue Stühle für Notre-Dame 00:35

Seit dem Brand in der Kathedrale Notre-Dame sind die Restaurierungsarbeiten in vollem Gange. Nun gibt es 1.500 neue Stühle für die Kathedrale.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feuerwehr rückt zu Küchenbrand aus

feuerwehr rückt zu küchenbrand ausZu einem Brand in einer Wohnung wurde die Feuerwehr nach Augsburg-Oberhausen gerufen. Das Feuer war in der Küche ausgebrochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Serie von Brandstiftungen an Waldhütten in Unterfranken

serie von brandstiftungen an waldhütten in unterfrankenInnerhalb eines Jahres sind in den unterfränkischen Orten Obernburg am Main und Wörth am Main (beide Landkreis Miltenberg) 19-mal abgelegene Waldhütten und Holzstapel in Brand gesetzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Freizeitpark: Europa-Park öffnet nach Großbrand zwei Fahrgeschäfte früher

freizeitpark: europa-park öffnet nach großbrand zwei fahrgeschäfte früher
Quelle: ZEIT Online

Feuer in Recyclinghalle: Wachmann verhindert offenbar Großbrand

feuer in recyclinghalle: wachmann verhindert offenbar großbrandAm Morgen wird der Mitarbeiter auf eine starke Rauchentwicklung aufmerksam. Retter schaffen brennende gelbe Säcke aus Lagerhalle.
Quelle: abendblatt.de

Größerer Brand in Lagerhalle: Feuerwehr rückt zu Einsatz in Firma aus

größerer brand in lagerhalle: feuerwehr rückt zu einsatz in firma ausIn einem Recycling-Betrieb im Augsburger Stadtteil Oberhausen bricht am Freitagmorgen Feuer in einer Lagerhalle aus. Die Feuerwehr löscht, die Polizei ermittelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wohnungsbrand in Basel: Frau wird nachts bei Feuer verletzt

Eine Mieterin erlitt in der Nacht auf Freitag eine Rauchgasvergiftung. Der Brand in der Breisacherstrasse wurde schnell gelöscht.
Quelle: Basler Zeitung

Brand: 100.000 Euro Schaden bei Brand in Massagesalon

brand: 100.000 euro schaden bei brand in massagesalon
Quelle: ZEIT Online

Brand: Feuer in Merseburger Tiefgarage: Neun Menschen verletzt

brand: feuer in merseburger tiefgarage: neun menschen verletzt
Quelle: ZEIT Online

Bei Brand in Mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletzt

bei brand in mehrfamilienhaus lebensgefährlich verletztBei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Berliner Stadtteil Schöneberg ist am Donnerstagabend ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden. Zahlreiche andere Hausbewohner wurden von der Feuerwehr..
Quelle: Berliner Morgenpost

Brand: Brand in Gebäude: Mehrere hunderttausend Euro Schaden

brand: brand in gebäude: mehrere hunderttausend euro schaden
Quelle: ZEIT Online

Mann nach Brand tot aus Haus geborgen

mann nach brand tot aus haus geborgenNach einem Brand in einem Wohnhaus im mittelfränkischen Baiersdorf (Landkreis Erlangen Höchstadt) ist ein Mann tot geborgen worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brand in Emder Freibad: Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt

brand in emder freibad: angeklagte zu haftstrafen verurteiltRund zwei Millionen Euro Schaden entstanden beim Brand des Emder Van-Ameren-Bads. Nun hat ein Gericht mehrere Männer verurteilt - für das Feuer ist laut den Richtern aber nur einer verantwortlich.
Quelle: abendblatt.de

Soldat warnt Nachbarn vor Brand: Lob von Feuerwehr

soldat warnt nachbarn vor brand: lob von feuerwehrEin Soldat hat sich bei einem Brand in einem Haus in Bremen vorbildhaft um seine Nachbarn gekümmert. Als das Feuer am Dienstagnachmittag im Keller des viergeschossigen Gebäudes ausgebrochen sei, sei..
Quelle: abendblatt.de

Nach Brand in Klein Bennebek: Frau stirbt an Verletzungen

nach brand in klein bennebek: frau stirbt an verletzungenEin Haus in Klein Bennek brennt. Ein Mann stirbt, Mutter und Bruder werden verletzt. Nun ist auch die Freundin ihren Verletzungen erlegen. Das Paar wurde verdächtigt, den Brand gelegt zu haben.
Quelle: abendblatt.de

Sechs Verletzte bei Brand in Helios-Klinikum in Schleswig

sechs verletzte bei brand in helios-klinikum in schleswigBei einem Brand im Helios-Klinikum in Schleswig (Kreis Schleswig-Flensburg) sind sechs Menschen verletzt worden, ein Mann davon schwer. Der 41-Jährige zog sich bei dem Feuer in der Klinik am..
Quelle: abendblatt.de

Brand in Doppelhaushälfte: Schaden von rund 30.000 Euro

brand in doppelhaushälfte: schaden von rund 30.000 euroBei einem Brand im Keller einer Doppelhaushälfte in Stralsund (Vorpommern-Rügen) ist ein Mensch verletzt worden und ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden. Nach derzeitigem Kenntnisstand..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken