Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brand Nachrichten 
Brände: Autobrand in Ferienanlage: Ermittlungen wegen Brandstiftung   Autobrand in Ferienanlage: Ermittlungen wegen Brandstiftung   Ex-Kollegen beim VfB Stuttgart - Hildebrand über Hitzlsperger: Ein sehr eloquenter Profi   Niederländisches Königspaar in Brandenburg   Hildebrand über Hitzlsperger: Ein sehr eloquenter Profi   Leute: Niederländisches Königspaar kommt nach Brandenburg  

Lastwagenbrand auf A7 sorgt für Stau

Nach dem Brand eines Lastwagens auf der A7 bei Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) ist die Autobahn in Fahrtrichtung Süden teilweise gesperrt. Reisende müssen Geduld mitbringen. Einem Sprecher der..
Quelle: t-online.de

Imbiss in Berlin-Neukölln ausgebrannt: sechs Verletzte

imbiss in berlin-neukölln ausgebrannt: sechs verletzteBei einem Brand in einem Imbiss in Berlin-Neukölln sind sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Das Feuer brach am frühen Dienstagmorgen gegen kurz nach 3.00 Uhr im Erdgeschoss eines..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brand Video Ergebnisse

News video: Straßensperren nach Großbrand in Wien

Straßensperren nach Großbrand in Wien 00:43

Im Stadtteil Simmering bleiben noch immer einige Straßen rund um den Unglücksort gesperrt. Das Feuer in dem vierstöckigen Gebäude war gestern Abend nach rund 12 Stunden gelöscht worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuriose Entwürfe für Wiederaufbau von Notre-Dame

Kuriose Entwürfe für Wiederaufbau von Notre-Dame 01:19

Kuriose Entwürfe für Wiederaufbau von Notre-Dame
Quelle: Euronews German -

News video: Italiens Präsident besucht Notre-Dame

Italiens Präsident besucht Notre-Dame 00:56

Italiens Präsident besucht Notre-Dame
Quelle: Euronews German -

News video: Unterwegs in Hamburgs müffelnder Unterwelt

Unterwegs in Hamburgs müffelnder Unterwelt 01:30

Hamburg, 30.04.19: Ob aus der Toilette, der Badewanne, dem Geschirrspüler oder der Waschmaschine: Alles, was die Hamburger tagtäglich ihre Abwasserleitungen hinunterspülen, landet irgendwann bei..
Quelle: DPA -

News video: Brand wütet auf Klostergut Heiningen in Niedersachsen

Brand wütet auf Klostergut Heiningen in Niedersachsen 00:46

Wolfenbüttel, 29.04.19: Das Klostergut Heinigen in Niedersachsen existiert bereits seit über 1000 Jahren. Jetzt hat ein verheerender Brand die Scheune zerstört. O-Ton Frank Oppemann,..
Quelle: DPA -

 

Blitz schlägt in Wohnhaus ein: Stromverteiler gerät in Brand

blitz schlägt in wohnhaus ein: stromverteiler gerät in brandBei einem Blitzeinschlag in ein Wohnhaus in Schenkendorf bei Mittenwalde (Kreis Dahme-Spreewald) ist ein Stromverteiler in Brand geraten. Bei einer Frau bestehe der Verdacht auf Rauchgasvergiftung,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Großbrand in Erftstadt: drei Verletzte und Millionenschaden

Bei einem Großbrand in Erftstadt ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden, drei Menschen wurden leicht verletzt. Ein Wohnhaus und eine Lagerhalle seien aus unbekannten Gründen völlig..
Quelle: t-online.de

LKA untersucht Brand mehrerer Autos einer Immobilienfirma

Nach dem Brand mehrerer Fahrzeuge des Immobilienkonzerns Vonovia in Dresden in der Nacht zum Sonntag gibt es noch keine heiße Spur. Die Untersuchung der vier Autos dauere an, sagte ein Sprecher des..
Quelle: t-online.de

Brände: Hoher Schaden nach Brand von Wohn- und Geschäftshaus

brände: hoher schaden nach brand von wohn- und geschäftshausEin Schaden von rund 500 000 Euro ist bei einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus im Emsland entstanden. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie...
Quelle: abendblatt.de

Schwangere bei Brand durch Rauchgase verletzt

schwangere bei brand durch rauchgase verletztBei einem Brand in einem Wohnhaus in Erfurt ist am Sonntag eine 28 Jahre alte Frau schwer durch Rauchgase verletzt worden. Die junge Frau, die im siebenten Monat schwanger ist, wurde ins Krankenhaus..
Quelle: t-online.de

Brand einer Scheune in Herbolzheim

Eine Scheune ist in Herbolzheim (Landkreis Emmendingen) in der Nacht zu Samstag in Brand geraten. Niemand sei verletzt worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Es sei jedoch Schaden in Höhe von 50..
Quelle: t-online.de

Transporter gerät auf der Autobahn in Brand

transporter gerät auf der autobahn in brandEin Transporter ist auf der Autobahn 65 am Freitag in Brand geraten. Der Fahrer blieb unverletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann konnte das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Landau-Süd..
Quelle: t-online.de

Lokführer löschte Brand in Zug in Wuppertal: ein Verletzter

Bei einem Brand in einem Zug im Bahnhof Wuppertal-Unterbarmen ist am Freitagmorgen ein Mensch verletzt worden. Das Feuer sei aus unbekannten Gründen im oberen Teil des Zuges in einer Zwischendecke..
Quelle: t-online.de

Ausgebranntes Wohnhaus – dritte Leiche gefunden

ausgebranntes wohnhaus – dritte leiche gefundenNach dem Brand in einem saarländischen Wohnhaus wurden drei Menschen vermisst. Nachdem die Leichen der ersten beiden geborgen wurden, geht die Polizei nun davon aus, den letzten Vermissten gefunden zu..
Quelle: t-online.de

Mainz: Feuer in Rheingoldhalle – Bauarbeiten Ursache für Brand?

Dichter Rauch und ein Verkehrschaos in Mainz: In der Rheingoldhalle in der Innenstadt war ein Feuer ausgebrochen. Der Sachschaden ist immens. Ein Feuer hat im Mainzer Veranstaltungs- und..
Quelle: t-online.de

Großer Schaden nach Brand in Rheingoldhalle

Dichter Rauch und ein Verkehrschaos in Mainz: In der Rheingoldhalle in der Innenstadt war ein Feuer ausgebrochen. Der Sachschaden ist immens. Ein Feuer hat im Mainzer Veranstaltungs- und..
Quelle: t-online.de

Thüringen: Neunjähriger versucht, Haus-Brand zu verhindern

thüringen: neunjähriger versucht,  haus-brand zu verhindernEin neun Jahre alter Junge hat in Thüringen versucht, ein Feuer am Haus seiner Eltern zu löschen. Ein Nachbar rief die Feuerwehr zur Verstärkung.  Ein neun Jahre alter Junge hat in Thüringen..
Quelle: t-online.de

Neunjähriger versucht Brand in Einfamilienhaus zu verhindern

Ein neun Jahre alter Junge hat in Thüringen versucht, einen Brand in einem Einfamilienhaus zu verhindern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unglück in Neunkirchen: Polizei findet Kinderleiche in ausgebranntem Haus

In dem ausgebrannten Haus in Neunkirchen ist eine zweite Leiche entdeckt worden. Nach einer jungen Frau fand die Polizei nun ihren Sohn. Vermutlich hat auch der Vater den Brand nicht überlebt. Nach..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken