Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Besser als der Wahl-O-Mat? Diese App findet die richtige Partei zur Landtagswahl

2021 wird zum Superwahljahr: in insgesamt sechs verschiedenen Bundesländern finden dieses Jahr Landtagswahlen statt und am 26. September steht außerdem noch die Bundestagswahl an. Neben dem..
Quelle: CHIP Online

So steht es um die Impfkampagne in Deutschland

so steht es um die impfkampagne in deutschlandUnsere Grafiken zeigen, wie viele Menschen in Deutschland gegen Corona geimpft wurden und wie weit die Kampagne in den Bundesländern vorangeschritten ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesländern Video Ergebnisse

News video: Über ein Drittel mindestens einmal gegen Corona geimpft

Über ein Drittel mindestens einmal gegen Corona geimpft 00:54

Berlin, 12.05.21: Mehr als jeder Dritte in Deutschland ist mindestens einmal gegen das Coronavirus geimpft. Wie aus dem Impfquotenmonitoring des Robert Koch-Instituts vom Mittwoch hervorgeht, haben..
Quelle: DPA -

News video: Der Norden lockert Corona-Beschränkungen

Der Norden lockert Corona-Beschränkungen 00:53

Berlin, 12.05.21: Die derzeit vielerorts positive Entwicklung bei den Corona-Zahlen macht sich in immer mehr Bundesländern in konkreten Lockerungen bemerkbar. Seit Mitternacht gilt in Hamburg die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Medienbericht: Mehr häusliche Gewalt in der Corona-Krise

Medienbericht: Mehr häusliche Gewalt in der Corona-Krise 00:58

Berlin, 09.05.21: Die Zahl der Opfer von häuslicher Gewalt durch den Partner oder Ex-Partner ist in Deutschland während der Corona-Krise deutlich gestiegen. Im vergangenen Jahr sind fast 160 000..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Welle gebrochen? Weniger Neuinfektionen und Todesfälle

Welle gebrochen? Weniger Neuinfektionen und Todesfälle 01:11

Berlin, 05.05.21: Weniger Neuinfektionen, eine sinkende 7-Tage-Inzidenz und kein Anstieg mehr bei den Intensivpatienten - beim Infektionsgeschehen hält die positive Entwicklung der vergangenen Tage..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hilfsorganisation verboten: Verdacht der Terror-Finanzierung

Hilfsorganisation verboten: Verdacht der Terror-Finanzierung 00:43

Berlin/Düsseldorf, 05.05.21: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat den salafistischen Verein Ansaar International sowie mehrere Teilorganisationen der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Lydia Hüskens (FDP): Wähler:innen in Ostdeutschland verlangen viel von der Gesellschaft

PHOENIX: Bonn/Berlin (ots) - Das Thema Freiheit sei in den ostdeutschen Bundesländern fest verankert, betont Lydia Hüskens, Landesvorsitzende der FDP Sachsen-Anhalt. Hin und wieder sorge das für..
Quelle: Presseportal

Kein "Wettlauf der Lockerungen": Spahn bremst Länder bei Öffnungsschritten ein

kein wettlauf der lockerungen: spahn bremst länder bei Öffnungsschritten einDank sinkender Infektionsraten und steigender Impfquoten entspannt sich die Corona-Lage in Deutschland langsam. Gesundheitsminister Spahn legt seine Pläne für ein Ende des Lockdowns vor. Die dürften..
Quelle: n-tv.de

Urlaub in Deutschland: An diesen Orten gibt es für Urlauber Corona-Lockerungen

Seit vergangenem Herbst gibt es in ganz Deutschland ein Beherbergungsverbot. Jetzt wird in den ersten Bundesländern der Urlaub langsam wieder möglich. Ein Überblick.  Mit dem bundesweiten Lockdown..
Quelle: t-online.de

Wann bin ich dran? - Erste Bundesländer kippen Priorität: Wie komme ich jetzt an einen Impftermin beim Arzt?

Die Impf-Priorität wird in mehreren Bundesländern beim Arzt aufgehoben. Jeder kann sich dann beim Hausarzt melden und sich in Wartelisten eintragen lassen. Doch tatsächlich haben viele Menschen in..
Quelle: Focus Online

Hotels wollen schnelle Öffnung für Nicht-Niedersachsen

hotels wollen schnelle Öffnung für nicht-niedersachsenDer Hotel- und Gaststättenverband Dehoga in Niedersachsen fordert dringend eine Öffnung des Übernachtungsgewerbes für Gäste aus anderen Bundesländern. Bei der vorsichtigen Öffnung seit Montag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Corona-Lockerungen: An diesen Orten ist Deutschland-Urlaub wieder möglich

Seit vergangenem Herbst gibt es in ganz Deutschland ein Beherbergungsverbot. Jetzt wird in den ersten Bundesländern der Urlaub langsam wieder möglich. Ein Überblick.  Mit dem bundesweiten Lockdown..
Quelle: t-online.de

Hier öffnen schon bald wieder die Schwimmbäder

hier öffnen schon bald wieder die schwimmbäderIn zwei Bundesländern sitzen Wasserratten bald nicht mehr auf dem Trockenen, denn dort dürfen schon bald wieder Schwimmhallen und Bäder öffnen. Die Einwohner im Kreis Coesfeld in..
Quelle: Welt Online

Pandemie: Corona: Was Sie tun können, um einen Impftermin zu bekommen

pandemie: corona: was sie tun können, um einen impftermin zu bekommenIn immer mehr Bundesländern fällt die Priorisierung für Impfstoffe weg. Wie Sie jetzt an einen Termin für die Corona-Impfung kommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sachsen-Anhalt bietet Zweitimpfung für 900 Impftouristen

sachsen-anhalt bietet zweitimpfung für 900 impftouristenSachsen-Anhalt will 900 Menschen aus anderen Bundesländern, die in Magdeburg ihre Erstimpfung mit Astrazeneca bekommen haben, einen zweiten Pieks ermöglichen. Die Betroffenen sollten ihre zweite..
Quelle: t-online.de

Corona-Lockerungen: Das gilt für Urlauber in den Bundesländern

corona-lockerungen: das gilt für urlauber in den bundesländernViele Menschen sehnen sich nach Urlaub. Die Möglichkeiten in der Corona-Pandemie sind weiterhin begrenzt. Doch mancherorts wird kräftig gelockert. Ein Überblick.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Bollerwagen, Bier, Berge - Ausflüge am Vatertag 2021: Was in den Bundesländern erlaubt ist und was nicht

bollerwagen, bier, berge - ausflüge am vatertag 2021: was in den bundesländern erlaubt ist und was nichtBollerwagentouren im großen Freundeskreis und Gruppenpartys gehen auch 2021 am Vatertag nicht. Die Bundes-Notbremse gilt und damit auch einheitliche und strenge Kontaktbeschränkungen, die eingehalten..
Quelle: Focus Online

Corona-News: Baden-Württemberg lockert: Innengastronomie möglich

corona-news: baden-württemberg lockert: innengastronomie möglichIm Vergleich zu anderen Bundesländern wagt Baden-Württemberg einen noch größeren Öffnungsschritt. Cafés und Restaurants sollen auch in Innenbereichen Gäste bewirten dürfen. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken