Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball-Bundesliga Relegation 2023: Termine und Übertragung im TV oder Stream

Im Juni wurden die Relegationsspiele der Bundesliga-Saison 22/23 ausgetragen. Infos rund um Termine, Übertragung und Modus der Bundesliga Relegation 2023 gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga-Relegation: Arminia Bielefeld steigt ab – SV Wehen Wiesbaden in der zweiten Liga

Nur kurz durfte Bielefeld auf ein Wunder hoffen. Doch nach einem frühen Führungstor verliert die Arminia auch das Relegations-Rückspiel und steigt ab. Der SV Wehen Wiesbaden kehrt zurück in die..
Quelle: Spiegel

"Bundesliga Relegation" Video Ergebnisse

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

 

Bundesliga-Relegation: Magath über verpassten HSV-Aufstieg: „Mir blutet das Herz“

HSV-Idol Felix Magath kann die seiner Meinung nach positive Stimmung beim Hamburger SV trotz dessen erneut verpassten Aufstiegs in die Fußball-Bundesliga nicht nachvollziehen.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Warum die Relegation bleiben muss - Kommentar

Auch in diesem Jahr wurde wieder die Abschaffung der Bundesliga-Relegation gefordert. Dabei ist sie ein grundehrliches Instrument. Es zeigt allen, wie die Machtverhältnisse im Fußball sind.
Quelle: Spiegel

Hamburger SV scheitert in der Bundesliga-Relegation: Nur die Liebe zählt

Der HSV hat auch im fünften Anlauf die Bundesliga-Rückkehr verpasst. Gefeiert wird das Team trotzdem, Trainer Walter soll weitermachen. Woran wird bei dem Verein eigentlich Erfolg gemessen?
Quelle: Spiegel

2. Bundesliga: Relegation: Bielefeld braucht Wunder gegen Wehen Wiesbaden

2. bundesliga: relegation: bielefeld braucht wunder gegen wehen wiesbaden
Quelle: ZEIT Online

2. Bundesliga: Walter soll Trainer des Hamburger SV bleiben

Tim Walter soll auch nach dem Scheitern in der Bundesliga-Relegation Trainer des Hamburger SV bleiben. „Selbstverständlich“ werde Walter bleiben, sagte Sportvorstand Jonas Boldt nach dem 1:3 im..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga-Relegation: VfB Stuttgart gewinnt beim Hamburger SV und feiert Klassenerhalt

Der VfB Stuttgart ist dem Abstieg von der Schippe gesprungen – auch dank Enzo Millot, der den Klub und seine zwei Gesichter verkörpert wie kaum ein anderer. Der unterlegene HSV wechselte vom..
Quelle: Spiegel

Bundesliga-Relegation: Stuttgart bleibt erstklassig – HSV verpasst Aufstieg erneut

bundesliga-relegation: stuttgart bleibt erstklassig – hsv verpasst aufstieg erneutDer VfB Stuttgart bleibt in der Bundesliga. Der Erstligist sicherte sich den Klassenerhalt durch einen 3:1-Sieg im Relegationsrückspiel gegen den Hamburger SV.
Quelle: ZEIT Online

Bundesliga-Relegation: Stuttgarter verteidigen Tor-Jubel: „Keine Provokation“

Die Stuttgarter Fußball-Profis haben ihren Jubel nach dem zweiten Tor beim Sieg im Relegations-Rückspiel beim Hamburger SV vor den gegnerischen Fans verteidigt.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga-Relegation: „Tut weh“: Aus der HSV-Aufstiegstraum, VfB bleibt Erstligist

Dem Hamburger SV gelingt im Rückspiel der Relegation das erhoffte frühe Tor. Doch reicht das für das Fußball-Wunder zum Aufstieg? Der VfB Stuttgart wehrt sich - und es wird hitzig.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken