Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weg frei für den neuen Nummer-1-Pick: Bears traden Quarterback Fields zu den Steelers

Die kurze Ära von Justin Fields als Quarterback der Chicago Bears ist vorbei. Der 25-Jährige wechselt per Trade zu den Pittsburgh Steelers - und das für recht wenig Gegenwert. Fields soll als Backup..
Quelle: kicker

HelloFresh SE meldet €7,6 Mrd. Konzernumsatz für das Geschäftsjahr 2023 und kehrt zu positivem freiem Cashflow zurück

EQS-News: HelloFresh SE / Schlagwort(e): Jahresbericht HelloFresh SE meldet €7,6 Mrd. Konzernumsatz für das Geschäftsjahr 2023 und kehrt zu positivem freiem Cashflow zurück 15.03.2024 / 06:59..
Quelle: EQS Group

Chicago Video Ergebnisse

News video: Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück

Nach 10-Millionen-Dollar-Renovierung: die Delfine sind zurück 01:00

Die Meeressäuger waren 15 Monate lang in einem anderen Zoo untergebracht. Nun sind sie in ihr Zuhause in der Nähe von Chicago zurückgekehrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fabelzeit in Chicago: Der Kenianer Kelvin Kiptum stellt neuen Marathon-Weltrekord auf

Fabelzeit in Chicago: Der Kenianer Kelvin Kiptum stellt neuen Marathon-Weltrekord auf 00:35

Der Kenianer Kelvin Kiptum hat in Chicago einen neuen Marathon-Weltrekord aufgestellt. Er legte die 42,195 Kilometer in zwei Stunden und 35 Sekunden zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chicago, die Wiege von Bluesrock und House, aus der Sicht von Foy Vance

Chicago, die Wiege von Bluesrock und House, aus der Sicht von Foy Vance 08:06

Der nordirische Singer-Songwriter Foy Vance reist in verschiedene Städte der USA. In dieser ersten Episode nimmt uns dieser Liebhaber der amerikanischen Kultur mit nach Chicago, der Wiege des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enten-Derby auf dem Chicago River

Enten-Derby auf dem Chicago River 01:00

Ganz in Gelb erstrahlt der Chicago River, denn die Plastikenten sind unterwegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Call Jane Trailer Deutsch German (2022)

Call Jane Trailer Deutsch German (2022) 02:25

Regisseurin Phyllis Nagy (Drehbuchautorin von CAROL) inszeniert mit CALL JANE eine berührende Verfilmung rund um das Jane-Kollektiv der 1960er Jahre und wirft die Frage auf – wie viel Kontrolle..
Quelle: FILM.TV -

 

FourKites befördert Führungskräfte, um die Akzeptanz in der Branche zu fördern und den Mehrwert für Kunden zu steigern

CHICAGO--(BUSINESS WIRE)--Der führende Echtzeit-Lieferkettenvisibilität-Anbieter FourKites ® gab heute die Beförderung von Priya Rajagopalan zur President of Product, Technology and Operations..
Quelle: Business Wire

Wind Point Partners schließt Fund X mit Hard Cap von 2,3 Mrd. US-Dollar ab

CHICAGO--(BUSINESS WIRE)--Wind Point Partners („Wind Point“), ein führendes Private-Equity-Unternehmen mit Sitz in Chicago, gab heute den erfolgreichen Abschluss seines jüngsten Fonds, Wind Point..
Quelle: Business Wire

DEAG baut starke Marktposition in UK durch Übernahme von „ShowPlanr“ weiter aus

EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung DEAG baut starke Marktposition in UK durch Übernahme von „ShowPlanr“ weiter..
Quelle: EQS Group

NBA: Luka Doncics Rekordserie endet, Dallas Mavericks siegen dennoch

nba: luka doncics rekordserie endet, dallas mavericks siegen dennochMaximilian Kleber und die Dallas Mavericks sind in der NBA auf Playoff-Kurs: Beim Sieg gegen die Chicago Bulls ragte einmal mehr Superstar Luka Doncic heraus. Zu einem Bestwert reichte es diesmal aber..
Quelle: Spiegel

Eishockey: NHL: Kurashev punktet bei Elf-Tore-Spektakel

Der Chicago-Stürmer trägt zum Sieg gegen Arizona bei. Auch Nashville-Captain Roman Josi liefert einen Assist.
Quelle: Basler Zeitung

USA-Reise: „In den USA trifft Robert Habeck auf viele leuchtende Augen“

In Chicago trifft Habeck auf deutsche Unternehmer, die investieren wollen. Auch in den USA kämpfen sie mit Fachkräftemangel – doch hier erlebt Habeck die Dynamik, die er in Deutschland (noch) nicht..
Quelle: wiwo.de

USA-Reise: In den USA erlebt Habeck das Wachstum, das zu Hause schmerzlich fehlt

In Chicago trifft Habeck auf deutsche Unternehmer mit „leuchtenden Augen“. Auch in den USA kämpfen sie mit Fachkräftemangel – doch hier erlebt Habeck die Dynamik, die er in Deutschland (noch)..
Quelle: wiwo.de

Im Video: Rudelbildung um Ex-DBB-Coach Chris Fleming

Ex-DBB-Coach Chris Fleming geriet beim 119:117-Sieg der Chicago Bulls mit John Collins von den Utah Jazz in einen Schlagabtausch, der mit einer Handvoll technischer Fouls geahndet wurde.
Quelle: kicker

Ex-DBB-Coach Fleming liefert sich Rangelei - Sieg für Wagner-Brüder

Franz und Moritz Wagner mit den Orlando Magic sowie Daniel Theiß mit seinen Los Angeles Clippers feierten in der Nacht trotz jeweiligem Rückstand Siege. Zwischen Utah und Chicago wurde es hitzig,..
Quelle: kicker

Zum dritten Mal - Habeck reist in die USA - Import von Flüssig-Erdgas ist Thema

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck bricht an diesem Mittwoch zu einer mehrtägigen Reise in die USA auf. Der Vizekanzler will dort in Washington, New York und Chicago bis Samstag..
Quelle: Focus Online

SIXT wächst 2023 um 18% auf Rekordumsatz und erreicht zweitbestes Ergebnis der Unternehmensgeschichte

EQS-News: Sixt SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis SIXT wächst 2023 um 18% auf Rekordumsatz und erreicht zweitbestes Ergebnis der Unternehmensgeschichte 01.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

NIQ befähigt Kunden und Partner durch Einführung der Global Media Division

CHICAGO--(BUSINESS WIRE)--NIQ, das weltweit führende Consumer Intelligence-Unternehmen, gibt hocherfreut die Einführung seiner neuen Media Division bekannt - eine strategische Initiative, die..
Quelle: Business Wire

Kanes spektakuläre Rückkehr nach Chicago - Crosbys Punktefestival

Patrick Kane schießt die Detroit Red Wings bei seiner umjubelten Rückkehr nach Chicago zum Sieg, Sidney Crosby glänzt bei Pittsburghs 7:6 gegen Philadelphia. Die NHL am Montagmorgen.
Quelle: kicker

Eishockey: Niederreiter gewinnt Duell gegen Kuraschew

Nino Niederreiter setzte sich mit Winnipeg bei Chicago mit Philipp Kuraschew in der Verlängerung durch. Beide Schweizer blieben ohne Skorerpunkte.
Quelle: Basler Zeitung

Vorfall in den USA: Passagier will Flugzeugtür in 8000 Metern Höhe öffnen

vorfall in den usa: passagier will flugzeugtür in 8000 metern höhe öffnen"Ich will hier raus", ruft ein Passagier eines US-Flugs von Albuquerque nach Chicago, als er den Notausgang öffnen will. Der Flieger ist da aber schon in der Luft und in 8000 Metern Höhe unterwegs...
Quelle: n-tv.de

US-Amerikaner sucht Glück in Italien – und findet Nonnen

us-amerikaner sucht glück in italien – und findet nonnenEin Mann aus Chicago kauft eine Wohnung in Italien – zum Spottpreis. Allerdings hielt die Immobilie Überraschungen für ihn bereit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Newsletter »SPIEGEL läuft«: Der Grand Slam des Marathonsports

Ein gibt eine Auszeichnung für Läufer, die war über Jahre ein Sehnsuchtsziel für mich, die World Marathon Major Medaille. Wer in Berlin, Boston, Chicago, New York City, London und Tokio läuft,..
Quelle: Spiegel

Kunst: Eine Titanin

kunst: eine titaninSechzig Jahre Watschen für das Patriarchat: In New York gibt es die furiose erste Museumsretrospektive von Judy Chicago, Pionierin feministischer Kunst.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken