Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Christine Lambrecht: Verteidigungsministerium muss weitere Infos zu Hubschrauberflug herausgeben

Als Verteidigungsministerin nahm Christine Lambrecht ihren Sohn in einem Diensthubschrauber mit. Nun entschied ein Gericht: Sie muss weitere Details offenlegen – etwa die Berechnungen der..
Quelle: Spiegel

Großer Zapfenstreich: Bundeswehr verabschiedet Christine Lambrecht

großer zapfenstreich: bundeswehr verabschiedet christine lambrechtDie ehemalige Verteidigungsministerin Lambrecht wurde mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet. Die SPD-Politikerin war nach nur 13 Monaten im Amt zurückgetreten.
Quelle: ZEIT Online

"Christine Lambrecht" Video Ergebnisse

News video: Verteidigungsministerin Christine Lambrecht reicht offiziell Rücktritt ein

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht reicht offiziell Rücktritt ein 01:00

Jetzt ist es offiziell: Christine Lambrecht hat dem Kanzler ihren Rücktritt dargelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jetzt doch: Verteidigungsministerin Lambrecht will nach Pannenserie zurücktreten

Jetzt doch: Verteidigungsministerin Lambrecht will nach Pannenserie zurücktreten 00:40

Nach ihrem Silvestervideo stand Christine Lambrecht heftig in der Kritik, jetzt will die viel kritisierte deutsche Verteidigungsministerin laut Medienberichten zurücktreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2G-Regel ungerecht gegenüber Ungeimpften? Das sagen die Politiker

2G-Regel ungerecht gegenüber Ungeimpften? Das sagen die Politiker 01:40

Ist die neue 2G-Regel ungerecht für ungeimpfte Bürger? Viele Politiker finden nicht. So stehen Spahn, Söder, Lambrecht und Lauterbach zur Regelung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD gegen Spahns Vorschlag

Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD gegen Spahns Vorschlag 01:05

Berlin 05.08.21: Der Vorschlag zur Verschärfung der Corona-Regeln von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn stößt auf immer mehr Widerspruch. Nach der FDP und den Linken kritisiert nun auch der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Justizministerin: Restaurants können nur für Geimpfte öffnen

Justizministerin: Restaurants können nur für Geimpfte öffnen 00:45

Berlin, 27.07.21: Bundesjustizministerin Christine Lambrecht von der SPD hat Restaurants in der Corona-Pandemie an die Möglichkeit erinnert, nur für Geimpfte zu öffnen. Den Zeitungen der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Zapfenstreich für Christine Lambrecht: Abschied ohne Demut

Christine Lambrecht wird im Bendlerblock feierlich verabschiedet. Den Termin nutzt die zurückgetretene Verteidigungsministerin ein letztes Mal für das, was sie am besten kann – hemmungsloses..
Quelle: Spiegel

Ex-Verteidigungsministerin: „Niemals geht man so ganz“: Zapfenstreich für Lambrecht

Die mehr als 400 Tage im Amt als Verteidigungsministerin können für Christine Lambrecht kaum angenehm gewesen sein. Eher schon litt sie an dem Amt - so schien es oft - und auch das Land litt vielfach..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Zurückgetretene Verteidigungsministerin: Bundeswehr verabschiedet Christine Lambrecht mit Großem Zapfenstreich

13 Monate war Christine Lambrecht als Verteidigungsministerin im Amt, dann trat sie zurück. Zum offiziellen Abschied gab es für die SPD-Politikerin jetzt ein Zeremoniell in Berlin.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Zapfenstreich": Verabschiedung von Christine Lambrecht - Termin und Übertragung

Ex-Bundsverteidigungsministerin Christine Lambrecht wird im "Großen Zapfenstreich" feierlich verabschiedet. Alle Informationen rund um die Zeremonie und die Übertragung im TV oder Stream finden Sie..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Verteidigungsministerin: Zapfenstreich für Christine Lambrecht live im TV und Stream

Mit einem Zapfenstreich wird Ex-Verteidigungsministerin Lambrecht verabschiedet. So sehen Sie die Zeremonie live im TV und Stream.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

News: Koalitionsausschuss, Olaf Scholz, Großer Zapfenstreich, Christine Lambrecht

Marathon-Sitzungen und ihre Risiken. Hoffnung auf Einigung im Koalitionsausschuss. Zapfenstreich für Christine Lambrecht. Das ist die Lage am Dienstag.
Quelle: Spiegel

Pressekonferenz im Liveticker - Wehrbeauftragte Högl stellt Jahresbericht vor - was sagt sie zu Lambrecht?

pressekonferenz im liveticker - wehrbeauftragte högl stellt jahresbericht vor - was sagt sie zu lambrecht?Am Dienstag stellt die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl, ihren Jahresbericht für 2022 vor. Damit wird das finale Dienstjahr der abgetretenen Verteidigungsministerin Christine Lambrecht noch..
Quelle: Focus Online

Abschied mit militärischen Ehren: Zapfenstreich für Lambrecht Ende März?

abschied mit militärischen ehren: zapfenstreich für lambrecht ende märz?Mitte Januar erklärt Christine Lambrecht ihren Rücktritt. Nun soll die ehemalige Verteidigungsministerin mit militärischen Ehren verabschiedet werden. Laut einem Bericht ist die Zeremonie für Ende..
Quelle: n-tv.de

Politik - Zeitenwende reloaded

politik - zeitenwende reloadedChristine Lambrecht hat abgedankt, die Probleme bei der Bundeswehr sind geblieben. Jetzt soll Boris Pistorius der Turnaround bei der Bewaffnung gelingen. Doch die Panzerabgabe an die Ukraine macht den..
Quelle: Focus Online

Kritik an Lauterbach als Gesundheitsminister wächst

Nicht wenige hatten erwartet, dass mit Christine Lambrecht auch Karl Lauterbach gehen muss. Doch Kanzler Scholz hält seinen Gesundheitsminister noch im Kabinett.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken