Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Christo ist tot: Diese Aktion hatte er noch geplant   Plagiatsvorwürfe gegen Christoph Waltz   Christoph Freund und der Transfermarkt: Daka bekommt kein Unverkäuflich-Schild umgehängt [premium]   Kommentar von Christoph Butterwegge - Die SPD feiert die Grundrente - doch zu einem Leben in Würde reicht es nicht   Christo: Ausstellung im Centre Pompidou über seine Pariser Jahre   TV-Maler: Der Anti-Christo: Bob Ross starb vor 25 Jahren  

Millionen Notleidende: Vetos im UN-Sicherheitsrat blockieren Hilfe für Syrer

millionen notleidende: vetos im un-sicherheitsrat blockieren hilfe für syrerNew York (dpa) - Eine Blockade im UN-Sicherheitsrat gefährdet die humanitäre Hilfe für Millionen Notleidende in Syrien. Russland und China verhinderten eine deutsch-belgische Resolution zur..
Quelle: t-online.de

Christo ist tot: Diese Aktion hatte er noch geplant

christo ist tot: diese aktion hatte er noch geplantEigentlich hätte es schon heuer über die Bühne gehen sollen, doch Corona verhinderte dies. Jetzt soll es trotz des Ablebens des berühmten Aktionskünstlers 2021 realisiert werden. Im kommenden..
Quelle: oe24

Christo Video Ergebnisse

News video: Centre Pompidou: Hommage an Christo mit Maske

Centre Pompidou: Hommage an Christo mit Maske 01:26

Die Ausstellung sei nun auch eine Hommage - unter ganz besonderen Umständen, meint die Kuratorin Sophie Duplaix. Man trage Maske und betrachte Objekte, die ihrerseits verpackt seien, das erzeuge be im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Centre Pompidou öffnet am 1. Juli mit Christo-Schau

Centre Pompidou öffnet am 1. Juli mit Christo-Schau 01:30

Centre Pompidou öffnet am 1. Juli mit Christo-Schau
Quelle: Euronews German -

News video: Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York

Künstler Christo stirbt mit 84 Jahren in New York 01:19

New York, 01.06.20: Christo ist tot. Im kommenden Jahr wollte er sein nächstes großes Projekt angehen: die Verhüllung des Pariser Triumphbogens. Doch am Sonntag ist der Künstler Christo im Alter..
Quelle: DPA -

News video: Von nun an hüllenlos - Kunstszene trauert um Christo

Von nun an hüllenlos - Kunstszene trauert um Christo 01:08

Am 31. Mai 2020 ist der exzentrische Künstler Christo in New York verstorben. Am 13. Juni wäre er 85 Jahre alt geworden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Christo-Projekt in Paris: Verhüllung kommt aus Lübeck

Christo-Projekt in Paris: Verhüllung kommt aus Lübeck 01:21

Lübeck, 15.04.20: Der weltberühmte Triumphbogen in Paris soll schon bald der Schauplatz eines neuen Projektes des Verhüllungskünstlers Christo werden. Unter einer Hülle aus Spezielstoff soll das..
Quelle: DPA -

 

Christo: Ausstellung im Centre Pompidou über seine Pariser Jahre

christo: ausstellung im centre pompidou über seine pariser jahreVor einem Monat starb der Künstler Christo in New York. Nun würdigt eine Ausstellung im Centre Pompidou das Werk des Künstlerpaares Christo und Jeanne-Claude.
Quelle: Spiegel

Der Anti-Christo: Bob Ross starb vor 25 Jahren

der anti-christo: bob ross starb vor 25 jahrenBob Ross hatte eine Frisur wie ein Staubpuschel und eine Stimme zum Einschlafen. Seine Ölschinken gehören zum Scheußlichsten, das man je gesehen hat. Und doch lieben ihn weltweit Millionen Menschen...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Die Pariser Schau, die ohne Christo öffnen muss

die pariser schau, die ohne christo öffnen mussAlles war bereit. Dann kam die Corona-Krise und schließlich der Tod von Christo. Das Pariser Centre Pompidou öffnet mit einer Schau, die der Verhüllungskünstler noch vorbereitet hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Vor 25 Jahren verhüllte Christo den Reichstag

vor 25 jahren verhüllte christo den reichstagEs gilt als wichtigstes Kunstprojekt von Christo und Jeanne-Claude. Vor 25 Jahren lockte "Wrapped Reichstag" fünf Millionen Menschen nach Berlin. Nach düsteren Jahrzehnten ein alu-glitzernder..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken