Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Denkwürdiger Abend in Winnipeg: Jets gewinnen 13-Tore-Spektakel gegen Avalanche

Die Winnipeg Jets lieferten sich mit der Colorado Avalanche einen offenen Schlagabtausch im ersten Playoff-Spiel der Serie. Am Ende gewannen die Jets knapp mit 7:6, auch weil Kyle Connor und Adam Lowry..
Quelle: kicker

Unerwartetes Spektakel in Winnipeg - Horror-Bilanz für Avalanche-Goalie

Auch im Westen starten die Heimteams siegreich in die Playoffs. Die Winnipeg Jets nutzen dabei das Torwartproblem der Colorado Avalanche - obwohl Cale Makar seine Offensivpower zeigt. Die NHL am..
Quelle: kicker

Colorado Video Ergebnisse

News video: Kann man Trump von den Wahlen ausschliessen? Wie ist die Rechtslage?

Kann man Trump von den Wahlen ausschliessen? Wie ist die Rechtslage? 00:35

Erst entschied der Oberste Gerichtshof von Colorado, dass Ex-Präsident Trump in diesem Staat nicht für seinen alten Posten kandidieren darf. Dann entschied die demokratische Innenministerin von Maine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urteil: Trump von Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado ausgeschlossen

Urteil: Trump von Präsidentschaftsvorwahlen in Colorado ausgeschlossen 00:35

Seine Rolle beim Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 gab den Ausschlag: In einem knappen Entscheid hat das Oberste Gericht des Staates Colorado Ex-Präsident Trump von den Vorwahlen dort verbannt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angriff auf Club in Colorado: Angreifer muss lebenslang ins Gefängnis

Angriff auf Club in Colorado: Angreifer muss lebenslang ins Gefängnis 00:35

Im November 2022 eröffnete A. das Feuer in einem Nachtclub in Colorado Springs und tötete fünf Menschen. Nun hat sich die Person schuldig bekannt. Auch wurde das Strafmaß verkündet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Colorado River trocknet aus: 3 US-Bundesstaaten legen Wasserstreit bei

Colorado River trocknet aus: 3 US-Bundesstaaten legen Wasserstreit bei 00:35

Wie in Europa zeigen sich auch in den USA die Folgen des Klimawandels. Dazu gehört auch der Rückgang des Wasserspiegels in Flüssen, so im Colorado River. Nach einem jahrelangen Rechtsstreit wollen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Extreme Trockenheit in den USA

Extreme Trockenheit in den USA 03:00

40 Millionen Menschen in sieben US-Bundesstaaten und in Mexiko sind auf das Wasser des Colorado River angewiesen. Doch extreme Trockenheit hat dazu geführt, dass der Fluss immer schmaler wird...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Newmont veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und Steuer- und Royalties-Bericht für 2023

DENVER, Colorado, USA--(BUSINESS WIRE)--Newmont Corporation (NYSE: NEM, TSX: NGT, ASX: NEM, PNGX: NEM) hat heute seinen Sustainability Report 2023 und seinen Taxes and Royalties Contributions Report..
Quelle: Business Wire

Dark Tourism bei US-Atomraketen-Silos: »Könnten Sie den Schlüssel umdrehen?«

Die USA machen kein Geheimnis aus den Standorten ihrer Atomwaffen. Unser Reporter ist zu Silos und Kontrollzentren in Colorado und South Dakota gefahren und hat festgestellt: Man kommt verblüffend nah..
Quelle: Spiegel

Colorado: Skifahrer stirbt bei dem Versuch, einen Highway zu überspringen

Die Behörden sprechen von einem »hochriskanten Ski-Stunt«. Abseits der offiziellen Pisten wollte ein junger US-Amerikaner eine Schnellstraße per Sprung überqueren. Der Versuch endete tödlich.
Quelle: Spiegel

Waghalsiger Stunt - Ski-Fahrer (21) stirbt bei Versuch, über Autobahn zu springen

waghalsiger stunt - ski-fahrer (21) stirbt bei versuch, über autobahn zu springenEin 21 Jahre alter Skifahrer ist tot. Der Mann in Colorado hatte versucht, über die Breite einer Autobahn zu springen.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Willkommen bei TeKnowledge: Den Fortschritt beschleunigen, die Zukunft sichern.

COLORADO SPRINGS, Colorado--(BUSINESS WIRE)--TeKnowledge feiert heute sein globales Debüt und vereint die beeindruckenden Stärken von Cytek Security, Tek Experts und Elev8 in einem einzigen,..
Quelle: Business Wire

Boomi World 2024 Anwendertreffen mit Deion „Coach Prime“ Sanders

CONSHOHOCKEN, Pennsylvania--(BUSINESS WIRE)--Boomi™ , der Marktführer für intelligente Integration und Automatisierung, freut sich bekannt zu geben, dass Boomi World zurück ist. Das mit Spannung..
Quelle: Business Wire

Innenpfosten, drin: Joker Messi sticht schnell beim Comeback

Nach seiner Oberschenkelverletzung ist Lionel Messi zurück in der MLS. Beim Comeback brauchte er nicht einmal zwölf Minuten, um den Ausgleich für Inter Miami zu erzielen. Zum Sieg über Colorado..
Quelle: kicker

Draisaitl erreicht zwei historische Marken

Zwei Tage nach dem 0:5 bei den Dallas Stars setzten die Edmonton Oilers gegen einen weiteren Favoriten auf den Stanley Cup ein Zeichen und besiegten die Colorado Avalanche mit 6:2. Deutschlands..
Quelle: kicker

Oilers melden sich zurück: Draisaitl steuert Assist bei

Die deutliche Pleite gegen die Dallas Stars vor wenigen Tagen hinterließ bei den Edmonton Oilers keine Spuren. Gegen Colorado zeigte sich das Team um Leon Draisaitl gut erholt und holte einen..
Quelle: kicker

Rekord am Opening Day: Diamondbacks-Offensive explodiert mit 14:0-Inning

Vergangene Saison schafften es die Arizona Diamondbacks bis in die World Series, auch der Start in die neue Saison verlief äußerst vielversprechend. Zum Auftakt fertigte man die Colorado Rockies mit..
Quelle: kicker

Auslandsstudium in den USA: Zehn Dinge, die ich erlebt und gelernt habe

auslandsstudium in den usa: zehn dinge, die ich erlebt und gelernt habeFür zwei Semester bin ich als Austauschstudentin an der University of Denver in Colorado. Studiert habe ich schon jetzt einiges: vor allem ein Bildungssystem, das sich in vielen Punkten vom deutschen..
Quelle: Spiegel

Ärger in Denver um Vicki Ray - NBA-Klub verbannt Fan nach 32 Jahren aus der Halle - ohne Begründung

Sie hatte ihre Dauerkarte bei den Denver Nuggets und bejubelte vergangenes Jahr erstmals eine Meisterschaft. Doch jetzt darf Vicki Ray, einer der größten Fans des NBA-Meisters aus Colorado, nicht..
Quelle: Focus Online

Erster Hattrick: Milano kontert Aho und macht mit den Caps Druck auf Detroit

Zwei Spieler überragten beim Torfestival in Washington, Washington siegte am Ende im Penaltyschießen und vergrößert den Druck auf Detroit. Colorado und Dallas gewannen im Gleichschritt. Die NHL am..
Quelle: kicker

Draisaitls Oilers verlieren in letzter Sekunde - Lehkonen entscheidet Overtime

Artturi Lehkonen erzielte mit noch einer Sekunde auf der Uhr in der Verlängerung das entscheidende Tor zum 3:2-Sieg der Colorado Avalanche gegen die Edmonton Oilers im Rogers Place am Samstag.
Quelle: kicker

Draisaitl und Oilers im Sekundenpech - Stützle trotz drei Assists im Schatten

Dieses Spiel lieferte einen feinen Vorgeschmack, was die Playoffs in der NHL bieten werden, vor allem in der starken Western Conference: Beim 2:3 der Edmonton Oilers gegen die Colorado Avalanche ging..
Quelle: kicker

NHL: Draisaitl verliert mit Oilers in letzter Sekunde

nhl: draisaitl verliert mit oilers in letzter sekundeDie Edmonton Oilers unterliegen in der NHL mit der letzten Aktion des Spiels gegen Colorado. Seattle und Buffalo kassieren Rückschläge im Playoff-Rennen. Tim Stützle glänzt mit drei Assists.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wasserkrise in Colorado - Werden bald alle Brunnen abgeschaltet?

wasserkrise in colorado - werden bald alle brunnen abgeschaltet?Die Wasserkrise im Westen der USA spitzt sich zu. Colorado steht kurz davor, die Bewässerung von 25.000 Hektar Ackerland einzustellen.
Quelle: Focus Online

News kompakt: Triumph für Trump in Colorado

US-Bundesstaaten haben laut Gericht keine Befugnis, Donald Trump von den parteiinternen Vorwahlen auszuschließen. Außenministerin Baerbock lobt die Reformpolitik in Montenegro. Das Wichtigste in..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken