Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Darts-Wunderkind Luke Littler spielt jede Woche gegen die Weltspitze

Bei der Darts-WM zog Luke Littler überraschend ins Finale ein. Nun ist der 17-Jährige seit drei Monaten auf der Profi-Tour unterwegs und spielt jede Woche gegen die Weltspitze. Wird er den..
Quelle: Spiegel

Luke Littler: Eintagsfliege oder Dauerbrenner?

Luke Littler hat es im Januar im Alter von 16 bereits bis in das Darts-WM-Finale geschafft. Doch wie geht Littler selbst mit dem ganzen Wirbel um seine Zukunft um - und wie ist seine Geschichte?
Quelle: kicker

"Darts WM" Video Ergebnisse

News video: Darts-WM: Fallon Sherrock gewinnt als erste Frau

Darts-WM: Fallon Sherrock gewinnt als erste Frau 00:51

London, 18.12.19: Fallon Sherrock hat am Dienstag in London Geschichte geschrieben. Als erste Frau triumphierte sie bei einer Darts-WM gegen einen Mann. Mit 3:2 gewann die 25 Jahre Engländerin gegen..
Quelle: DPA -

News video: Darts-WM in London: Max Hopp trifft auf van Gerwen

Darts-WM in London: Max Hopp trifft auf van Gerwen 01:20

London, 21.12.18: Max Hopp hat Darts-Deutschland den ersten Sieg bei dieser WM beschert und sich ein Traumduell mit Primus Michael van  Gerwen auf der größtmöglichen Bühne erspielt. Der 22 Jahre..
Quelle: DPA -

 

Interview mit dem Darts-Wunderkind - „Viel zu viele gekauft“: Luke Littler verrät, wofür er sein WM-Preisgeld ausgab

Luke Littler spielt am Donnerstag zum ersten Mal in Deutschland. In der Premier League Darts 2024 lässt der 17-Jährige am Abend die Pfeile in Berlin fliegen. Im Interview spricht er über..
Quelle: Focus Online

Wildcard für Darts-WM? Rekord-Champion Taylor würde ablehnen

wildcard für darts-wm? rekord-champion taylor würde ablehnenMit 64 zum Abschied noch einmal in den Alexandra Palace? Darts-Ikone Phil Taylor hält von solchen Gedankenspielen nichts.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Danach aber Final-Niederlage: Wunderkind Littler gewinnt WM-Revanche

Luke Littler zeigt auch beim Dutch Masters in Den Bosch starke Leistungen. Zwar verliert er im Finale gegen Lokalmatador Michael van Gerwen, auf dem Weg ins Endspiel aber gelingt ihm eine Revanche: In..
Quelle: n-tv.de

Nach souveränen Auftaktsiegen: Wiederauflage des Finals der Darts-WM

Keinen Monat nach dem Endspiel der Darts-WM treffen die beiden Protagonisten erstmals wieder aufeinander. Nach deutlichen Erfolgen zum Auftakt spielen Luke Littler und Weltmeister Luke Humphries beim..
Quelle: kicker

Littler siegt weiter - Neuauflage des Darts-WM-Finals wartet

littler siegt weiter - neuauflage des darts-wm-finals wartetLuke Littler ist gut drei Wochen nach seinem sensationellen Einzug ins WM-Endspiel weiter nicht zu stoppen. Bei der World Series of Darts kommt es nun zu einer brisanten Revanche.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Promi-Darts-WM" 2024: Teilnehmer, Live-Übertragung und Wiederholung - alle Infos

"Promi-Darts-WM" 2024: Hier kommen alle Infos rund um Tickets, Teilnehmer, Übertragung im TV und Stream, Termin sowie den Moderator.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Darts-WM ist vorbei: Wie der Grübler das Wunderkind entzauberte

die darts-wm ist vorbei: wie der grübler das wunderkind entzauberteLuke Humphries plagten Versagensängste. Anstatt seine Karriere zu beenden, holte er sich Hilfe – nun ist er Darts-Weltmeister. Die Zukunft scheint aber Luke Littler zu gehören.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Darts-WM 2024: Die Zukunft gehört Luke Humphries und Luke Littler

Der Vorname des Darts-Weltmeisters war schon vor dem Finale bekannt. Gewonnen hat dann ein Mann, der einst Angstzustände auf der Bühne bekam. Den Sport künftig dominieren könnte aber ein Junge, der..
Quelle: Spiegel

Darts-WM: Die Stimme, die Darts unverwechselbar werden ließ

darts-wm: die stimme, die darts unverwechselbar werden ließBei der Darts-WM war einer beliebter als viele andere: der Schiedsrichter Russ Bray. Im Finale callte er sein letztes, großartiges Match – das Luke Humphries gewann.
Quelle: ZEIT Online

Darts-WM mit Traumquoten: Der ganz große Wurf

darts-wm mit traumquoten: der ganz große wurfFindige Fingerspitzen, zügelloser Sitzungskarneval - dazu die unglaubliche Heldenreise des Luke Littler: Die Übertragung der Darts-WM war ein spektakuläres Medienprodukt.
Quelle: sueddeutsche.de

Darts-WM: Luke Humphries ist Darts-Weltmeister

darts-wm: luke humphries ist darts-weltmeisterDer 16-jährige Finalist Luke Littler hatte in London mit einer Erfolgsserie alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Am Ende unterlag er aber dem 28-Jahre alten Favoriten.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken