Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erste Fernverkehrszüge rollen wieder durch NRW

erste fernverkehrszüge rollen wieder durch nrwNachdem der Fernverkehr wegen Sturmschäden in Nordrhein-Westfalen am Donnerstagmorgen komplett eingestellt worden war, rollen seit dem Mittag auf einigen Strecken wieder erste Fernzüge. Wie die..
Quelle: t-online.de

Bahn stellt Fernverkehr in NRW ein

Die Deutsche Bahn hat wegen Sturmtief „Ignatz“ den Fernverkehr in ganz Nordrhein-Westfalen eingestellt. Neben NRW seien auch das Saarland, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

"Deutsche Bahn" Video Ergebnisse

News video: Ignatz wütet: Sturmtief beeinträchtigt deutschen Zugverkehr

Ignatz wütet: Sturmtief beeinträchtigt deutschen Zugverkehr 00:49

Ignatz wütet in Deutschland und sorgt für Verspätungen im Zugverkehr. Die Deutsche Bahn warnt vor Zugausfällen, der Deutsche Wetterdienst schließt Tornados nicht aus.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Noch in diesem Jahr: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise

Noch in diesem Jahr: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise 00:48

Bahnreisende müssen bald tiefer in die Tasche greifen. Für welche Tickets das gilt, erfahrt ihr im Video.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kompromiss zwischen GDL und Deutsche Bahn: 3,3 % mehr Geld für Beschäftigte

Kompromiss zwischen GDL und Deutsche Bahn: 3,3 % mehr Geld für Beschäftigte 00:40

Die Deutsche Bahn und die Lokführergewerkschaft GDL haben sich auf einen Tarifvertrag und Corona-Prämien geeinigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bahnstreik: Gericht weist auch Berufung zurück

Bahnstreik: Gericht weist auch Berufung zurück 01:11

Frankfurt/Main, 03.09.21: Bahnkunden müssen sich auch in den nächsten Tagen auf Behinderungen durch den Lokführerstreik einrichten. Die Deutsche Bahn scheiterte am Freitag auch im zweiten Anlauf,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutsche Bahn: Der Streik geht weiter - was nun?

Deutsche Bahn: Der Streik geht weiter - was nun? 01:10

Trotz Berufung konnte sich die Deutsche Bahn nicht durchsetzen: Die GDL streikt weiter. Wie lang dauert es noch? Und was bedeutet das für Reisende?
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Sturm über Deutschland: Bahn stellt Fernverkehr in Nordrhein-Westfalen ein

Die Deutsche Bahn hat den Fernverkehr wegen Sturmschäden in ganz Nordrhein-Westfalen vorübergehend eingestellt. Das teilte ein DB-Sprecher in Düsseldorf mit. Es sei mit Folgen für das gesamte..
Quelle: tagesschau.de

Leipzig-Chemitz: DB und Land regeln Vorplanungsfinanzierung

Die Deutsche Bahn (DB) und das sächsische Wirtschaftsministerium haben einen weiteren Schritt für den Ausbau und die Elektrifizierung der Strecke Leipzig-Chemnitz getan. "Die Finanzierung der..
Quelle: t-online.de

Deutsche Bahn baut neues ICE-Instandhaltungswerk in Dortmund

400 Millionen Euro kostet das neue ICE-Instandhaltungswerk in Dortmund die Deutsche Bahn - 500 neue Arbeitsplätze werden in der Region damit geschafft. Hintergrund des Baus: Der Konzern möchte die..
Quelle: Welt Online

Bahn: Deutsche Bahn baut wichtige Route in der Schweiz aus


Quelle: ZEIT Online

Feiertage: Deutsche Bahn: Ab dann gibt es die Tickets für Weihnachten

Ab Mitte Dezember gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn. Wie Sie jetzt schon an Tickets für die Weihnachtsfeiertage kommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutsche Bahn baut unfallträchtigen Übergang in Nied um

deutsche bahn baut unfallträchtigen Übergang in nied umNach einem tödlichen Unfall an einem Bahnübergang im Frankfurter Stadtteil Nied im vergangenen Jahr erneuert die Deutsche Bahn dort die Sicherheitstechnik. Am Montag wurde dazu der Übergang..
Quelle: t-online.de

Schienenverkehr: Nach Preiserhöhung: Deutsche Bahn streicht beliebten Service

Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticket- und Bahncardpreise. Eine beliebte Leistung soll dann auch gestrichen werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutsche Bahn streicht Service: Worauf sich Kunden jetzt einstellen müssen

Die Deutsche Bahn hat erst kürzlich eine Anhebung der Ticketpreise angekündigt. Wie nun bekannt wurde, streicht die DB zusätzlich einen beliebten Service. Worauf Kunden dabei achten müssen, fassen..
Quelle: CHIP Online

Deutsche Bahn: Hauptsache, wachsen

deutsche bahn: hauptsache, wachsenIm September waren nur sieben von zehn Schnellzügen pünktlich. Trotzdem will die Bahn ihre Fahrgastzahlen in den nächsten Jahren verdoppeln. Wie soll das gelingen?
Quelle: ZEIT Online

Regionalzug in Bahnhof entgleist: Hoher Sachschaden

regionalzug in bahnhof entgleist: hoher sachschadenEin Schaden von etwa 500.000 Euro ist beim Entgleisen eines Regionalzugs im schwäbischen Nördlingen entstanden. Warum der Waggon am Dienstagnachmittag im Nördlinger Bahnhof aus den Schienen sprang,..
Quelle: t-online.de

Deutsche Bahn: Bahn-Ausbau: Engpass am Karower Kreuz beseitigt

Zwischen Karow und Blankenburg ist zweites Fernbahngleis entstanden. Fahrgäste sollen von mehr Zuverlässigkeit im Fahrplan profitieren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Neue App: Wie radelnde Hamburger jetzt mit Kaffee belohnt werden

App soll Hamburger aufs Rad locken. Ausweitung des Aktionsgebietes. Deutsche Bahn verspricht weitere Belohnung.
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn: Zweites Gleis am Karower Kreuz in Betrieb

deutsche bahn: zweites gleis am karower kreuz in betriebEntlastung für den Fernverkehr im Berliner Norden: Die Deutsche Bahn plant für den heutigen Dienstag (10.00 Uhr) die feierliche Inbetriebnahme eines zweiten Fernbahn-Gleises am sogenannten Karower..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken