Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unter den Augen von Sandro Wagner: Hachings Luft-Dominanz wird belohnt

Im sogenannten S-Bahn-Derby festigte Unterhaching den einstelligen Tabellenplatz, während es die Löwen verpassten, sich auch der letzten Abstiegssorgen zu entledigen. Manuel Stiefler nickte nach..
Quelle: kicker

Paypals Marktdominanz in Gefahr: Neue Zahlungsmethode holt auf

Die Dominanz von PayPal im Bereich der Online-Zahlungen ist kleiner geworden: Eine Alternative hat den Abstand zum Branchenriesen deutlich verringert.
Quelle: CHIP Online

Dominanz Video Ergebnisse

News video: 25 Jahre Google: Lässt sich der Internetgigant noch kontrollieren?

25 Jahre Google: Lässt sich der Internetgigant noch kontrollieren? 01:40

Google feiert seinen 25. Geburtstag. Doch seine Dominanz alamiert und die Kartellbehörden weltweit interessieren sich für den Internetgiganten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg sollte nicht auf G20-Gipfel diskutiert werden, sagt Lawrow

Ukraine-Krieg sollte nicht auf G20-Gipfel diskutiert werden, sagt Lawrow 01:10

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat auf dem G20-Treffen in Indien die Dominanz der westlichen Sichtweise auf den Ukraine-Krieg kritisiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran: Schulterschluss in Peking

Iran: Schulterschluss in Peking 01:00

Teheran will seine Beziehungen zur Volksrepublik dauerhaft ausbauen, man sehe sich als strategische Partner gegen die Dominanz des Westens. Der Iran will seine Kooperation mit China in Industrie,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aus für

Aus für "PES": Konami wagt mit "eFootball" den Free-to-Play-Befreiungsschlag 06:02

Revolution statt Evolution: Konami macht aus "PES" einen Plattform-übergreifenden Free-to-Play-Titel. Ein smarter Befreiungsschlag gegen die "FIFA"-Dominanz.
Quelle: SWYRL -

News video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Ansage vor der Europawahl - Söder will „keine grüne Dominanz in Europa“ und Verbrenner-Verbot kippen

Vor der Europawahl hat CSU-Chef Markus Söder auf dem kleinen CSU-Parteitag die Ziele seiner Partei nach oben geschraubt. Zudem sprach sich Söder gegen eine „grüne Dominanz in Europa“ aus und..
Quelle: Focus Online

MotoGP - Video: Ducati kämpft mit Chattering: Problemherd entdeckt?

Von Ducatis Dominanz bei den MotoGP-Wintertests ist im Rennbetrieb wenig geblieben. Die Ursache glaubt man gefunden zu haben, die Lösung steht aber noch aus
Quelle: Motorsport-Magazin

Sturm wittert historische Chance

Puntigamer Sturm Graz hat die Chance auf den großen Coup. Nach dem 3:1 bei Rapid und dem Patzer von Red Bull Salzburg in Klagenfurt schicken sich die Steirer an, die zehnjährige Dominanz der..
Quelle: ORF.at

Formel 1 in China: Langweilt oder beeindruckt Max Verstappens Dominanz? - Die Pressestimmen

Max Verstappen hat seinen ersten Sieg in China eingefahren, nach fünf Rennen wird schon vom Formel-1-Titel gesprochen. Die internationale Presse ist aber auch von McLaren-Pilot Lando Norris..
Quelle: Spiegel

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: So gelang das Wunder von Leverkusen

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 44 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Chip-Krieg: USA und EU fürchten Chinas Dominanz bei älteren Chips

Nach dem Streit um Exportverbote für moderne KI-Chips werden nun selbst ältere Chips, die auch in Haushaltsgeräten stecken, zum Problem.
Quelle: Deutsche Welle

Real ließ City erfolgreich verzweifeln

Die Dominanz von Manchester City war augenscheinlich, für den Aufstieg ins Halbfinale der UEFA Champions League hat es nicht gereicht. Real Madrid warf den Titelverteidiger mit einer erfolgreichen..
Quelle: ORF.at

Fußball-Bundesliga: Überraschungsmeister Bayer Leverkusen – Warum sind die so gut?

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Mond als Schlachtfeld? - NASA befürchtet China könnte USA den Rang ablaufen

mond als schlachtfeld? - nasa befürchtet china könnte usa den rang ablaufenChinas Raumfahrtprojekte könnten militärische Absichten verschleiern, warnt NASA-Chef Bill Nelson. Er befürchtet eine Dominanz Chinas auf dem Mond.
Quelle: Focus Online

Reals Elfmeter-Held heißt Rüdiger

reals elfmeter-held heißt rüdigerTrotz erdrückender Dominanz von Manchester City zieht Real Madrid ins Halbfinale der Königsklasse ein - weil Antonio Rüdiger den entscheidenden Elfmeter verwandelt. Nun warten die Bayern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Trotz Hoffenheimer Dominanz: Köln erkämpft sich einen Punkt in Sinsheim

Fast 90 Minuten lang dominierte die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln im eigenen Stadion. Weil die Rheinländerinnen aber vor allem in der Defensive lange dagegenhielten, verdienten sie sich einen Punkt..
Quelle: kicker

Weltbester Golfer nach Masters-Sieg: „Meine Prioritäten werden sich sehr bald ändern“

Scottie Scheffler gewinnt auch das zweite Masters-Turnier in Augusta. Trotz seiner Dominanz auf dem Platz steht Golf zukünftig nur noch an vierter Stelle für den Weltmeister.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken