Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schimpftirade gegen Drosten: Möglicherweise Urteil

schimpftirade gegen drosten: möglicherweise urteilDas Amtsgericht Waren verhandelt einen unschönen Vorfall auf einem Campingplatz, bei dem der Virologe Drosten laut Staatsanwaltschaft extrem beschimpft wurde. Der wehrte sich mit einer Anzeige.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Christian Drosten: Dauercamper - Prozess gestartet

christian drosten: dauercamper - prozess gestartetSie sollen den Virologen Drosten auf einem Campingplatz genötigt und beschimpft haben: In Mecklenburg stehen drei Dauercamper vor Gericht. Der Fall zeigt, was geschieht, wenn der Hass nicht im Netz..
Quelle: Spiegel

Drosten Video Ergebnisse

News video: Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht

Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht 01:11

Mit seiner Ankündigung hat Virologe #Drosten eine Lawine losgetreten. Seit er sagte, er hält die Pandemie für beendet, streitet die #Ampelkoalition über die noch bestehenden Beschränkungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drosten:

Drosten: "Omikron ist ein Auto mit breiteren Reifen" 11:24

Der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach, RKI-Präsident Wieler und der Virologe Christian Drosten sind sich einig, dass die Gefahr, die von der Omikron-Variante des Coronavirus ausgeht,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie wird 2022? Christian Drosten schenkt Hoffnung

Wie wird 2022? Christian Drosten schenkt Hoffnung 01:14

2021 war ein Auf und Ab, was die Corona-Pandemie betrifft. Das Jahr endet eher mit bedrückter Stimmung, doch der Virologe blickt recht zuversichtlich ins neue Jahr.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Expertenrat der Bundesregierung: Drosten und Streeck sind mit dabei

Expertenrat der Bundesregierung: Drosten und Streeck sind mit dabei 01:09

Einem Bericht zufolge werden die beiden Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck dem Expertenrat der Bundesregierung angehören. Der Rat soll künftig einmal pro Woche tagen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kaum Schutz gegen Omikron: Corona-Impfstoffe müssen angepasst werden

Kaum Schutz gegen Omikron: Corona-Impfstoffe müssen angepasst werden 01:25

Im Kampf gegen die Omikron-Variante des Corona-Virus müssen die aktuellen Impfstoffe wohl angepasst werden. Das geht aus veröffentlichten Untersuchungsergebnissen hervor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Prozessbeginn in Waren an der Müritz : „Massenmörder“ und „Verbrecher“: Berliner Camper sollen Virologen Drosten beschimpft haben

Vor knapp zwei Jahren machte der Wissenschaftler mit seiner Familie in Mecklenburg Zelt-Urlaub und traf dort auf pöbelnde Mit-Camper. Diese müssen sich nun vor Gericht verantworten.
Quelle: Tagesspiegel

Öffentliche Anfeindung: Camper wegen Beleidigung gegen Drosten vor Gericht

Die angeklagten Berliner wollten den prominenten Virologen im Juni 2022 vom Campingplatz vertreiben. Nun stehen sie vor Gericht. Ihnen wird Beleidigung und Nötigung vorgeworfen.
Quelle: Tagesspiegel

Camper wegen Verbalattacken gegen Drosten vor Gericht

camper wegen verbalattacken gegen drosten vor gerichtDer Virologe Drosten äußerte sich während der Corona-Pandemie oft zu dem komplexen Thema und machte sich nicht nur Freunde. Das zeigte ein Vorfall auf einem Campingplatz, der nun vor Gericht liegt.
Quelle: abendblatt.de

Schimpftirade gegen Drosten ? - Drei Camper vor Gericht

schimpftirade gegen drosten ? - drei camper vor gerichtDer Virologe Drosten äußerte sich während der Corona-Pandemie sehr oft zu dem Thema und machte sich dabei nicht nur Freunde. Das zeigte ein Vorfall auf einem Campingplatz, der nun vor Gericht liegt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Virologe Christian Drosten: "Wir hätten auch besser sein können"

virologe christian drosten: wir hätten auch besser sein könnenVirologe Christian Drosten war eine der zentralen Figuren in Pandemiezeiten. Von den einen wurde er verehrt, von anderen verachtet. In Bayern zog er nun eine Bilanz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Amtsgericht Waren: Prozess wegen Beschimpfung von Drosten beginnt am 12. März

Vor dem Amtsgericht Waren beginnt am 12. März der Prozess gegen drei Männer aus Berlin, die den prominenten Virologen Christian Drosten im Sommer 2022 auf einem Campingplatz bei Wesenberg (Landkreis..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Wie gefährlich ist Corona noch?

Virologe Christian Drosten trägt keine Maske mehr, auf den Winter blickt er gelassen. Alles also gut? Wie sich die Corona-Lage in Bayern derzeit entwickelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drosten und die Masken: Was wir hoffentlich aus der Pandemie gelernt haben

Die Pandemie ist wahrhaftig vorbei, so hat es der Virologe Christian Drosten noch einmal bekräftigt. Ein Anlass, um auf eine Zeit zurückzublicken, die uns nachhaltig traumatisiert hat.
Quelle: Tagesspiegel

„Würde keine Maske mehr tragen“: Virologe Drosten erwartet keinen heißen Corona-Winter

Sars-CoV-2 hat einen großen Teil seines anfänglichen Schreckens verloren. Ausgerechnet die vielen Infektionen der Vorjahre lassen auch Christian Drosten gelassen auf den kommenden Winter blicken.
Quelle: Tagesspiegel

Viele Maßnahmen verteidigt: Drosten: "Covid ist für die meisten jetzt wie eine Erkältung"

viele maßnahmen verteidigt: drosten: covid ist für die meisten jetzt wie eine erkältungIn der Corona-Pandemie war Virologe Drosten einer der wichtigsten Berater der Politik. In einem Interview gibt er einen Ausblick auf die zu erwartende Lage im Herbst und wie er es mit Boostern und..
Quelle: n-tv.de

Corona: Christian Drosten will im Winter keine Maske mehr tragen

In den vergangenen Monaten ist es um den Virologen Christian Drosten ruhiger geworden. Nun äußert er sich in einem »Zeit«-Interview über Lehren aus der Pandemie, die aktuelle Coronasituation und..
Quelle: Spiegel

Christian Drosten: "Ich kann vorerst Entwarnung geben"

christian drosten: ich kann vorerst entwarnung gebenNeue Corona-Varianten müssten uns nicht mehr schrecken, sagt der Virologe Christian Drosten. Und erklärt, welche Maßnahmen gegen die Pandemie tatsächlich gewirkt haben.
Quelle: ZEIT Online

Virologe kritisiert Desinformation - Drosten gibt Entwarnung für den Winter: „Die Pandemie ist beendet“

Der Virologe Christian Drosten sieht für den kommenden Herbst und Winter keine Hinweise, dass das Corona-Virus „schwere Krankheitsverläufe“ verursachen wird. „Ich kann vorerst Entwarnung..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken