Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stromgesetz spaltet SVP: Imark greift Martullo-Blocher an: «Wie ein Elefant im Porzellanladen»

Die Partei will das Stromgesetz ablehnen. Nun schiesst Energiepolitiker Christian Imark ungewöhnlich scharf gegen Magdalena Martullo-Blocher. Andere SVP-Politiker stellen sich hinter ihn.
Quelle: Basler Zeitung

Indien: Fast eine Milliarde Menschen wählen neues Parlament

Fast eine Milliarde Inder wählen bis Anfang Juni ein neues Parlament: eine gigantische logistische Herausforderung. Wahlautomaten müssen hohe Berge und reißende Flüsse passieren, teils per Elefant...
Quelle: Spiegel

Elefant Video Ergebnisse

News video: Beschwerde von Aktivisten: Elefant wird zur Behandlung nach Thailand gebracht

Beschwerde von Aktivisten: Elefant wird zur Behandlung nach Thailand gebracht 01:00

Nach der Beschwerde von Tierschutzaktivist:innen ist ein Elefant aus Sri Lanka, ursprünglich ein Geschenk aus Thailand, zur medizinischen Behandlung nach Thailand geflogen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur das Herz ist noch größer als die Ohren:

Nur das Herz ist noch größer als die Ohren: "Dumbo" fliegt erstmals im deutschen Free-TV 01:45

"Dumbo" floppte 2019 an den deutschen Kinokassen, sehenswert ist Tim Burtons brillant animiertes Remake jedoch allemal. Am 04. Dezember zeigt SAT.1 den Familienfilm zum ersten Mal im Free-TV.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Unverhoffter Geldregen bei

Unverhoffter Geldregen bei "Bares für Rares": Händler legen das 14-Fache des Wunschpreises hin 02:08

Ein weicher Dickhäuter ließ "Bares für Rares"-Kandidat Paul Hafner frohlocken: Sein Stoffelefant, ein Sammlerstück in bestem Zustand, wurde vom Trödel-Experten ordentlich unterschätzt. Am Ende..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Heute ist Welttag der Elefanten

Heute ist Welttag der Elefanten 00:37

Heute zelebrieren die Elefanten ihren Tag. Auf der ganzen Welt soll dieser Tag vor allem auf den Schutz der Dickhäuter hinweisen und das Thema Tier- und Artenschutz auf den Plan rufen. HIER einige..
Quelle: Flying Media -

News video: EM-Elefantenorakel: Klarer Sieg für die deutsche Elf

EM-Elefantenorakel: Klarer Sieg für die deutsche Elf 00:50

Hamburg, 28.06.21: Zahlreiche Augen waren am Montagmorgen gebannt auf die Elefantin des Hamburger Tierpark Hagenbecks gerichtet, die mit ihrem Rüssel in einen Korb griff und triumphierend eine..
Quelle: DPA - EMEA -

 

„Jemand wird verletzt werden“ - See-Elefant trotz Umsiedlung 200 Kilometer nach Victoria zurückgekehrt

„jemand wird verletzt werden“ - see-elefant trotz umsiedlung 200 kilometer nach victoria zurückgekehrtObwohl er bereits umgesiedelt wurde, ist der See-Elefant Emerson nach Victoria zurückgekehrt. Wildhüter sorgen sich um die sinkenden Hemmungen der Anwohner.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

Die spinnen, die Schweizer?: Zürcher Gemetzeltes im "Tatort"

die spinnen, die schweizer?: zürcher gemetzeltes im tatortEin toter Schimpanse, ein schwimmender Elefant, ein Zwilling mit Einzelkind-Ambitionen und ein Loser, der am Ende gewinnt - in "Von Affen und Menschen" ging es hoch her. Mit seinem verflixten siebten..
Quelle: n-tv.de

»Tatort« heute aus Zürich: »Von Affen und Menschen« im Schnellcheck

Es tanzt der Elefant, es wütet die Axt: Der Schweizer »Tatort« verknüpft den poetischen Bilderbogen mit dem Blutbad. Die Coen-Brüder lassen grüßen.
Quelle: Spiegel

Biodiversität: Milliarden Euro für Elefant und Erdmännchen

biodiversität: milliarden euro für elefant und erdmännchenBedrohte Arten könnten bald mit Zertifikaten geschützt werden, ähnlich wie das Klima. Das Konzept würde Großes leisten – wenn nicht wieder ständig geschummelt wird.
Quelle: ZEIT Online

Trauer um Laurent de Brunhoff: Babar der Elefant-Zeichner verstorben

trauer um laurent de brunhoff: babar der elefant-zeichner verstorbenSeine Mutter erfand den Elefanten im grünen Anzug, sein Vater zeichnete die ersten Geschichten – doch Laurent de Brunhoff widmete Babar sein ganzes Leben. Nun starb er mit 98 Jahren.
Quelle: Spiegel

Baerbock angesichts russischer Einflussversuche in Sarajevo

baerbock angesichts russischer einflussversuche in sarajevoDie Außenministerin setzt ihre EU-Werbetour auf dem Westbalkan fort. Direkt im Anschluss geht es nach Paris. Überall mit dabei: Ein weißer Elefant aus Moskau.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Münchner Sicherheitskonferenz: Wie der Westen versucht, Putin die Stirn zu bieten

Russlands Präsident ist der uneingeladene Elefant im Raum. Wie man seiner Aggression begegnet, ist das Thema in München – erst recht nach Alexej Nawalnys Tod.
Quelle: Tagesspiegel

Wirtschaftspolitik: Zwei Männer und ein Elefant

wirtschaftspolitik: zwei männer und ein elefantBraucht es mehr Geld, um der Wirtschaft zu helfen? Der Wirtschaftsminister findet Ja und schlägt ein Sondervermögen vor. Der Finanzminister hält nichts davon. Was sich an diesem Konflikt ablesen..
Quelle: sueddeutsche.de

Gespräch im Cheesmeyer Sissach: «Trump ist ein klinischer Narzisst»

Im Kulturhaus Cheesmeyer wurde über Narzissmus und Macht diskutiert. Dabei war Donald Trump der Elefant im Raum. Doch auch aus der Schweiz gab es Beispiele.
Quelle: Basler Zeitung

600-Kilo-Koloss: Australien: Mutter verloren – Seltenes Tier läuft „Amok“

Ein Südlicher See-Elefant, den die Einheimischen „Neil, die Robbe“ – getauft haben, sorgt in Tasmanien für Aufruhr und wird zum Star.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken