Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sánchez verkündet mittags Entscheidung über Rücktritt   Spanien : Sánchez verkündet mittags Entscheidung über Rücktritt   Volleyball-Meisterschaft vor Entscheidung   SPD-Entscheidung über neue Landesspitze: Mehr Engagement, Genossen!   Straßennamen im Grindel umbenennen? Entscheidung fällt knapp aus   Streit um Straßenname im Grindel: Entscheidung fällt knapp aus  

Spanien: Regierungschef Sánchez bleibt im Amt

spanien: regierungschef sánchez bleibt im amtDer spanische Ministerpräsident sah sich von rechten Gruppen schikaniert, nahm eine Auszeit und erwog seinen Rücktritt. Nun ist seine Entscheidung gefallen.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach umstrittener Ruanda-Entscheidung: Jetzt beschwert sich Irland wegen steigender Flüchtlingszahlen bei Grossbritannien

Immer mehr Asylsuchende, die es über den Ärmelkanal nach England geschafft haben, drängen neuerdings via Nordirland in die Irische Republik. Vielleicht, spekuliert man in Dublin, sei das ja von..
Quelle: Basler Zeitung

Entscheidung Video Ergebnisse

News video: Kiew setzt Grundrechte nach EU-Menschenrechtscharta außer Kraft

Kiew setzt Grundrechte nach EU-Menschenrechtscharta außer Kraft 01:03

Am Sonntag haben ukrainische Vertreter vor dem Europarat ihre Entscheidung begründet, einige Grundrechte aus der Europäischen Menschenrechtscharta in der Ukraine auszusetzen. Dies wird besonders..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander

Sánchez denkt über Rücktritt nach: In Spanien gehen die Meinungen auseinander 02:10

Nach Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau denkt Spaniens Ministerpräsident Pedro Sanchez einige Tage über einen möglichen Rückzug aus der Politik nach. Seine Entscheidung ruft heftige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnung vor

Warnung vor "Uberisierung" von Europas Volkswirtschaften: Plattformarbeiter fordern mehr Rechte 01:37

Plattformarbeiter:innen ihre Rechte zu verweigern, wäre 100 Tage vor der Europawahl eine "unverständliche und skandalöse" Entscheidung, so eine Europaabgeordnete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spanien: Ministerpräsident Pedro Sánchez verkündet Verbleib im Amt – nach tagelangem Abtauchen

Fünf Tage Bedenkzeit hatte sich Spaniens Ministerpräsident für seine Entscheidung genommen. Nun ist klar, Pedro Sánchez bleibt im Amt – trotz des Ärgers um Vorwürfe gegen seine Frau.
Quelle: Spiegel

Bleibt Sánchez im Amt?: Spaniens Ministerpräsident verkündet Entscheidung über Rücktritt

Spanien wartet mit Ungewissheit und Spannung auf eine Entscheidung von Ministerpräsident Pedro Sánchez: Hört der Sozialist nach sechs Jahren als Regierungschef vorzeitig auf?
Quelle: Tagesspiegel

Sánchez verkündet mittags Entscheidung über Rücktritt

sánchez verkündet mittags entscheidung über rücktrittSpanien wartet mit Ungewissheit und Spannung auf eine Entscheidung von Ministerpräsident Pedro Sánchez: Hört der Sozialist nach sechs Jahren als Regierungschef vorzeitig auf?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Spanien: Warten auf Sánchez

spanien: warten auf sánchezNach Korruptionsvorwürfen gegen seine Frau zog sich Spaniens Regierungschef fünf Tage zurück, um zu überlegen, ob er sein Amt fortführen oder abtreten wird. Seine Entscheidung ist für diesen..
Quelle: sueddeutsche.de

Konsenspflicht gefordert: Esken macht Vorschlag für Mindestlohnkommission-Reform

konsenspflicht gefordert: esken macht vorschlag für mindestlohnkommission-reformAb 2025 soll der Mindestlohn auf 12,81 Euro die Stunde steigen. Die Entscheidung kommt zwar von der Mindestlohnkommission, ist aber auch das Ergebnis eines Streits, bei dem die Arbeitnehmerseite..
Quelle: n-tv.de

Ricken wird Dortmunder Geschäftsführer - Kehl von BVB-Entscheidung „ein Stück weit enttäuscht“ - will aber bleiben

Lars Ricken wird der neue Geschäftsführer von Borussia Dortmund - zum Nachteil von Sebastian Kehl. Die BVB-Legende gibt zu, von der Entscheidung enttäuscht zu sein - will den Schwarz-Gelben aber..
Quelle: Focus Online

Heckler & Koch präsentiert Finanzkennzahlen auf Rekordniveau und gibt starken Ausblick

EQS-News: H&K AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Heckler & Koch präsentiert Finanzkennzahlen auf Rekordniveau und gibt starken Ausblick 26.04.2024 / 15:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

"Eine Entscheidung Deutschlands": US-Regierung hofft auf Taurus-Kehrtwende in Berlin

eine entscheidung deutschlands: us-regierung hofft auf taurus-kehrtwende in berlinDie USA liefern der Ukraine erstmals ATACMS-Marschflugkörper mit hoher Reichweite. Die Biden-Regierung hofft, mit diesem Signal der festgefahrenen Taurus-Debatte in Deutschland einen Schub zu..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel-1-Kommission: Punkte-Entscheidung vertagt, neue Kameras ab Spanien

Die Entscheidung über ein neues Punktesystem wurde vertagt - ebenso die Diskussionen über den Winterst 2025. Dafür kommen neue Kameras schon beim Spanien GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

DFB-Coach erklärt Entscheidung - Nach Eberl-Aussage kontert Nagelsmann trocken: „Habe keinen Stachel gespürt“

dfb-coach erklärt entscheidung - nach eberl-aussage kontert nagelsmann trocken: „habe keinen stachel gespürt“Nach den Aussagen von Bayern-Sportvorstand Max Eberl zur Absage von Julian Nagelsmann hat sich der DFB-Coach jetzt zu Wort gemeldet. Der ehemalige Bayern-Coach widerspricht Eberl und erklärt seine..
Quelle: Focus Online

Entscheidung über Anbindung für Rügener LNG-Terminal

entscheidung über anbindung für rügener lng-terminalÜberflüssig und umweltschädlich oder notwendig im Sinne der Versorgungssicherheit? Das Rügener Flüssigerdgas-Terminal ist umstritten. Nun steht die Entscheidung eines Bundesgerichts zu dem Thema..
Quelle: abendblatt.de

Schöttel will baldige Rangnick-Entscheidung

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte um ein Interesse von Bayern München an Österreichs Teamchef Ralf Rangnick verdichtet. Am Mittwoch informierte der Deutsche bei einem Treffen mit..
Quelle: ORF.at

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

Verfassungsgericht: Erneut Corona-Verordnung auf Prüfstand -Entscheidung im Juni

verfassungsgericht: erneut corona-verordnung auf prüfstand -entscheidung im juni
Quelle: ZEIT Online

DHL trennt sich von Google Maps: Manager nennt die Gründe - es sind nicht die Kosten

DHL und Google Maps gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Ein Manager verrät nun, was die Gründe für diese Entscheidung waren.
Quelle: CHIP Online

Entscheidung über EU-Lieferkettengesetz: Was würde sich für die Näherinnen in Bangladesch ändern?

Neue Lieferkettengesetze sollen einen besseren Arbeitsschutz und höhere Löhne sicherstellen. Wer sich in Bangladesch – dem weltweit zweitgrößten Textilexporteur – umhört, bekommt Zweifel, dass..
Quelle: Tagesspiegel

Ukrainehilfe der USA: Putins größter Denkfehler

Auch der US-Senat winkt die Milliardenhilfe für die Ukraine durch, bald wird der Nachschub anlaufen. Die Entscheidung unterstreicht Amerikas Überlegenheit – vor allem gegenüber Russland.
Quelle: Spiegel

Friedrichshafen vergibt zweite Chance auf Titel - Berlin Volleys schaffen Ausgleich

Vor heimischer Kulisse wollte der VfB Friedrichshafen die deutsche Meisterschaft feiern: Doch die Entscheidung ist noch einmal vertagt. Eine Chance bleibt dem Club vom Bodensee.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken