Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
«Kleines Zeitfenster»: Experte: Deutschland bei KI unter Zugzwang   Kleines Zeitfenster - Experte: Deutschland bei KI unter Zugzwang   Kleines Zeitfenster: Experte: Deutschland bei KI unter Zugzwang  

Wann Mietminderung möglich ist - Rechtsexperte klärt auf: Mieter haben im Winter ein Recht auf 20 Grad

wann mietminderung möglich ist - rechtsexperte klärt auf: mieter haben im winter ein recht auf 20 gradEs wird ziemlich ungemütlich, wenn Vermieter die Zentralheizung zum Herbstbeginn einfach noch nicht anstellen, es in der Altbauwohnung durch morsche Fenster und Türen zieht – oder die Heizung sogar..
Quelle: Focus Online

Elbvororte: Ein Kunstwerk kehrt zurück nach Blankenese

elbvororte: ein kunstwerk kehrt zurück nach blankeneseUnternehmer Peter Bishop ließ ein kostbares Fenster für den Katharinenhof in Baurs Park aufwendig renovieren.
Quelle: abendblatt.de

Fenster Video Ergebnisse

News video: Göttliches Bier in Haarlem: Hier wird in einer ehemaligen Kirche gebraut!

Göttliches Bier in Haarlem: Hier wird in einer ehemaligen Kirche gebraut! 01:03

Gut essen in Haarlem/Holland...Da hätten wir heute was ganz besonderes ...Was im ersten Augenblick aussieht wie eine Kirche, ist auch eigentlich eine Kirche oder zumindest war es mal eine Kirche, denn..
Quelle: Flying Media -

News video: Stuttgart 21: Tunnelbohrmaschine «Suse» geht in Rente

Stuttgart 21: Tunnelbohrmaschine «Suse» geht in Rente 01:01

Stuttgart, 17.10.19: Sie hat sich mehr als 15 Kilometer weit durch den Fels gefräst und bei einem zentralen Abschnitt von Stuttgart 21 geholfen. Jetzt hat Tunnelbohrmaschine «Suse» ausgedient. Für..
Quelle: DPA -

News video: Trotz brachialer Gewalt: Goldschatzraub in Trier gescheitert

Trotz brachialer Gewalt: Goldschatzraub in Trier gescheitert 00:44

Trier, 16.10.19: Da mussten die Diebe mit leeren Händen wieder abziehen. Unbekannte haben versucht den Goldschatz des Rheinischen Landesmuseums Trier zu stehlen. Nach Angaben der Polizei brachen die..
Quelle: DPA -

News video: Regierung macht Tempo: Teile des Klimapakets beschlossen

Regierung macht Tempo: Teile des Klimapakets beschlossen 00:59

Berlin, 16.10.19: Die deutsche Regierung hat am Mittwoch wesentliche Bestandteile des Programms für mehr Klimaschutz beschlossen. DamitmehrBürger vom Auto auf die Bahn umsteigen, sollen Zugtickets..
Quelle: DPA -

News video: Mitbegründerin der Bewegung Extinction Rebellion in London verhaftet

Mitbegründerin der Bewegung Extinction Rebellion in London verhaftet 00:50

Die Mitbegründerin der Bewegung Extinction Rebellion ist verhaftet worden, nachdem sie versucht hat, dass Fenster des Verkehrsministeriums im Zentrum Londons zu zerschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schokoladen-Nikoläuse aus Kita gestohlen

schokoladen-nikoläuse aus kita gestohlenBöse Überraschung kurz vor der Adventszeit: Unbekannte Täter haben aus einer Kita in Rheinhessen 120 Schokoladen-Nikoläuse gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden am Wochenende..
Quelle: t-online.de

ICE bei Tempo 200 mit Steinen beworfen - Fenster hielten

Bad Bevensen - Unbekannte haben einen ICE der Deutschen Bahn auf der Fahrt von Hamburg nach Hannover vermutlich mit Steinen beworfen und zwei Seitenscheiben eines Waggons beschädigt. Die Scheiben..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.de

Fenster hielten - Schockmoment bei Tempo 200: ICE mit Steinen beworfen

fenster hielten - schockmoment bei tempo 200: ice mit steinen beworfenUnbekannte haben einen ICE der Deutschen Bahn auf der Fahrt von Hamburg nach Hannover vermutlich mit Steinen beworfen. Dabei haben sie zwei Seitenscheiben eines Waggons beschädigt. Der Zug war bei..
Quelle: Focus Online

Warum haben viele Flugzeugfenster kleine Löcher?

warum haben viele flugzeugfenster kleine löcher?Wer schon mal einen der begehrten Fensterplätze im Flugzeug ergattert hat, dem ist vielleicht auch ein kleines Loch im Fenster aufgefallen. Keine Panik – das ist keine Fehlkonstruktion. Doch wofür..
Quelle: t-online.de

Bei abgenutzter Wohnung: Diese Rechte haben Mieter

bei abgenutzter wohnung: diese rechte haben mieterDie Heizung ist veraltet, der Teppichboden nach Jahren abgenutzt, durch die Fenster zieht es. Müssen Mieter das hinnehmen? Und kann der Vermieter die Kosten für Renovierungen umlegen?
Quelle: n-tv.de

Berliner Mauer: “Schuldgefühle habe ich nicht”

berliner mauer: “schuldgefühle habe ich nicht”DDR, Herbst 1961: Einsatzkräfte mauern Fenster zu, räumen Wohnungen, sichern die Grenze. Wie denken sie heute darüber? Drei Männer über Pflicht und Schuld
Quelle: ZEIT Online

Farbattacke auf Werbeagentur

In Berlin-Kreuzberg haben Unbekannte eine Werbeagentur attackiert, die unter anderem Werbung für die Bundeswehr macht. Sie sprühten in der Nacht zum Donnerstag mit roter Farbe "No War" auf die..
Quelle: t-online.de

Hamburg: Feuer aus Rettungsleitstelle entdeckt – drei Autos in Brand

hamburg: feuer aus rettungsleitstelle entdeckt – drei autos in brandEin Feuerwehrmann sah den Schein der brennenden Pkw zufällig aus dem Fenster. Weitere Fahrzeuge beschädigt.
Quelle: abendblatt.de

Unbekannte beschädigen Fenster und Türen von Kreuzberger Reisebüros

unbekannte beschädigen fenster und türen von kreuzberger reisebürosIn der Kottbusser Straße beschädigten Unbekannte zwei Reisebüros. Sie besprühten die Fensterscheiben und manipulierten die Türen. Der Staatsschutz ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken