Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lüpertz-Fenster soll frühestens im Frühjahr eingebaut werden   Brand in Hochzoll: Flammen schlagen aus Dachfenster   Von Altkanzler Gerhard Schröder gestiftet: Kirchenfenster wird nach Rechtsstreit nun doch eingebaut  

Unbekannte verwüsten Kirche in Stuttgart

Eine Kirche ist in Stuttgart von Unbekannten verwüstet worden. Die Täter demolierten mehr als zwanzig Fenster mit teils hochwertiger Glasmalerei, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Zudem rissen..
Quelle: t-online.de

Gute Luft im Raum: Tipps zum richtigen Lüften im Winter

gute luft im raum: tipps zum richtigen lüften im winterFenster auf auch an bitterkalten Tagen mit Minusgraden? Das muss leider sein, um Schimmel im Haus zu verhindern. Aber man sollte es nicht übertreiben - und das Dauerkippen ist sowieso keine gute Idee.
Quelle: n-tv.de

Fenster Video Ergebnisse

News video: Dubai eröffnet größtes Riesenrad der Welt

Dubai eröffnet größtes Riesenrad der Welt 00:25

38 Minuten dauert eine Umdrehung. Wer will, kann in der Gondel nicht nur aus dem Fenster schauen, sondern auch ein Essen genießen oder Hochzeit feiern
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Svenja Jung:

Svenja Jung: "Fly" ist ein Tanzfilm nicht nur für Tanzfilm-Fans - FUFIS Podcast 07:50

„Tanzen ist wie fliegen“ - man fühlt sich frei. Diese Gedanken hat Becks, während sie eine Mitinsassin aus dem Fenster der JVA beobachtet. Sie sitzt eine Strafe ab und muss nun an einer..
Quelle: FILM.TV -

News video: Bayern: Großbrand im Supermarkt von Imbisswagen verursacht?

Bayern: Großbrand im Supermarkt von Imbisswagen verursacht? 00:57

Allershausen, 24.09.21: Nach dem Großbrand eines Supermarktes im oberbayerischen Allershausen im Landkreis Freising geht die Polizei von einem Imbisswagen als Quelle des Feuers aus. Es sehe so aus,..
Quelle: DPA -

News video:

"Neuer" Vermeer bei Dresdner Schau 01:02

Restauratoren entdecken vor Jahren auf einem Vermeer einen übermalten Amor. Die spätere Übermalung von fremder Hand wurde komplett entfernt- nun ist das berühmte Gemälde «Brieflesendes Mädchen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Baerbock: Abzug der US-Atombomben aus Deutschland

Baerbock: Abzug der US-Atombomben aus Deutschland 00:55

Berlin, 07.09.21  Auf dem Fliegerhorst Büchel in der Eifel lagern Schätzungen zufolge noch etwa 20 US-Atombomben, die im Ernstfall von Kampfjets der Bundeswehr abgeworfen werden sollen. ..
Quelle: DPA -

 

Schwarzenbek: Wie Büchereien der Corona-Krise trotzen

Von der Ausleihe durchs Fenster ist zumindest die Bücherei Schwarzenbek noch weit entfernt. Dennoch gibt es erneut Einschränkungen.
Quelle: abendblatt.de

Lüpertz-Fenster soll frühestens im Frühjahr eingebaut werden

lüpertz-fenster soll frühestens im frühjahr eingebaut werdenDas von Altkanzler Gerhard Schröder für Hannovers Marktkirche gestiftete Fenster soll frühestens im nächsten Frühjahr eingebaut werden. Nach Angaben der Gemeinde muss zunächst noch eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Studenten brauchen doch kein Tageslicht! [premium]

Dass ein Milliardär den Umbau des Metropolitan Museums finanziert, freut uns. Dass ein Spender auf einem Uni-Wohnheim ohne Fenster besteht, finden wir grotesk. Wo aber liegt die rote Linie für..
Quelle: DiePresse.com

Alarmstufe Rot: Hilferuf aus dem Fenster

Beide Intensivstationen im Klinikum Rosenheim leuchten in der Nacht rot. Eine Signalfarbe mit der die Spitalsangestellten mit der Außenwelt kommunizieren: Die Kliniken sind an der absoluten..
Quelle: DiePresse.com

MotoGP-Vertrag: Joan Mir stellt Suzuki Rute ins Fenster

Im Transferpoker lässt nach Fabio Quartararo auch Joan Mir mit klaren Ansagen aufhorchen. Kann Suzuki den MotoGP-Weltmeister von 2020 halten?
Quelle: Motorsport-Magazin

„Die roten Fenster sollen auf die bedrohliche Situation hinweisen“

Die Omikron-Variante lässt die Menschen wieder vermehrt zur Impfung gehen. Doch es mangelt an Vakzinen. Im Klinikum Rosenheim werden inzwischen alle Fenster der Intensivstation rot beleuchtet, hinter..
Quelle: Welt Online

Von Altkanzler Gerhard Schröder gestiftet: Kirchenfenster wird nach Rechtsstreit nun doch eingebaut

von altkanzler gerhard schröder gestiftet: kirchenfenster wird nach rechtsstreit nun doch eingebautGerhard Schröder hat ein Fenster für die Marktkirche in Hannover finanziert. Der Erbe des Architekten wehrte sich gegen den Einbau. Nach mehreren Jahren fanden die Parteien nun einen Kompromiss.
Quelle: Spiegel

Wohnen im Studium: Wenn Lüften zum Luxus wird

wohnen im studium: wenn lüften zum luxus wirdDer Milliardär Charlie Munger spendiert eine Mega-Unterkunft für Studierende. Das Besondere: Nur sechs Prozent der Zimmer sollen ein Fenster haben. Ist das wirklich so schlimm?
Quelle: Spiegel

Chemikalien treten aus: Explosion auf Werksgelände – ein Mitarbeiter verletzt

Giftige Wolke stieg nach der Explosion auf und verbreitete sich. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten.
Quelle: abendblatt.de

Studie mit überraschendem Ergebnis: Warum Sie besser nicht mit offenem Fenster schlafen

Nachts mit geöffnetem Fenster schlafen sorgt für gute Luft und einen erholsamen Schlaf - zumindest denken das viele Menschen. Tatsächlich zeigt eine Studie das genaue Gegenteil und rät, lieber mit..
Quelle: CHIP Online

Weihnachtsdeko am Haus: Wie bunt dürfen Mieter es treiben?

weihnachtsdeko am haus: wie bunt dürfen mieter es treiben?Fenster, Wohnungstür, Balkon: In der (Vor-)Weihnachtszeit dekorieren und beleuchten viele ihr Zuhause festlich. In Wohnung und Mietshaus ist vieles, aber längst nicht alles erlaubt.
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Schüsse aus dem Fenster einer Wohnung in Bautzen


Quelle: ZEIT Online

Feudeln für die Fitness: 27.11. Kann Hausarbeit Sport ersetzen?

feudeln für die fitness: 27.11. kann hausarbeit sport ersetzen?Staubsaugen, Betten beziehen, Fenster putzen - Hausarbeit kann körperlich sehr anstrengend sein. Aber fördert sie auch die Fitness und die Muskelkraft und ist gut für die Gesundheit? Ein..
Quelle: n-tv.de

Rätsel um den Tod eines Diplomaten

Ein mutmaßlicher Agent stürzte aus dem Fenster der russischen Botschaft in Berlin. Es gab wilde Spekulationen über den Fall, vom Mord im Geheimdienstmilieu war die Rede. Nun mehren sich Hinweise auf..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken