Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Festnahmen Nachrichten 
Festnahmen nach zwei Überfällen in Marzahn   Polizei setzt Tränengas ein: Ausschreitungen und viele Festnahmen bei Protesten in Paris  

Polizei vereitelt Störung des Hongkonger Flughafens

Hongkong kommt auch an diesem Wochenende nicht zur Ruhe. Zwar kann die Polizei eine erneute Störung des Flughafenbetriebs verhindern, aber es gibt wieder Ausschreitungen mit Festnahmen. Aktivisten..
Quelle: Deutsche Welle

Festnahmen nach zwei Überfällen in Marzahn

festnahmen nach zwei Überfällen in marzahnDrei Jugendliche wurden am Samstagabend wegen zwei mutmaßlicher Raubtaten und gefährlicher Körperverletzung festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

Festnahmen Video Ergebnisse

News video: 150 Festnahmen bei Gewaltausbrüchen in Paris:

150 Festnahmen bei Gewaltausbrüchen in Paris: "Repression! Repression!" 00:52

150 Festnahmen bei Gewaltausbrüchen in Paris: "Repression! Repression!"
Quelle: Euronews German -

News video: 150 Festnahmen bei Gewaltausbrüchen in Paris:

150 Festnahmen bei Gewaltausbrüchen in Paris: "Repression! Repression´!" 00:52

Die Gewalt ist ins Zentrum von Paris zurückgekehrt. Nach wochenlanger Ruhe kam es bei gleich zwei Demonstrationen zu Ausschreitungen. Unter die Demonstranten hatten sich Vermummte gemischt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aktionstag von Klimaaktivisten: zwei Festnahmen in Heathrow

Aktionstag von Klimaaktivisten: zwei Festnahmen in Heathrow 01:16

Der Flugverkehr sei durch Dronenflüge nicht gestört, erklärte eine Sprecherin am Flughafen Heathrow in London.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warten auf Regionalwahlergebnisse: Opposition hofft

Warten auf Regionalwahlergebnisse: Opposition hofft 02:30

Bei der Kommunal- und Regionalwahl in Russland zeichnen sich Stimmenverluste für die Regierungspartei Geeintes Russland ab. Es gab mehrere Festnahmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schuss und Hammerattacke in Magdeburg - Zwei Festnahmen

Schuss und Hammerattacke in Magdeburg - Zwei Festnahmen 00:44

Magdeburg, 11.08.19: In Magdeburg hat ein Spezialeinsatzkommando am Sonntag zwei 21 und 29 Jahre alte Deutsche festgenommen. Die beiden sollen einen Mann mit einer Gasdruckpistole beschossen und mit..
Quelle: DPA -

 

„Hongkong hat sich in einen Polizeistaat mit Polizeigewalt verwandelt“

„hongkong hat sich in einen polizeistaat mit polizeigewalt verwandelt“Die Zeiten der modernen globalen Stadt seien vorbei, sagte Joshua Wong. Laut dem Aktivisten gab es bereits 1500 Festnahmen, darunter auch ein Kind.
Quelle: Tagesspiegel

Dutzende Festnahmen nach Protesten in Ägypten

...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Erneut Zusammenstöße: Wong nennt Hongkong "Polizeistaat"

erneut zusammenstöße: wong nennt hongkong polizeistaatWieder geht die Polizei gewaltsam gegen Demonstranten in Hongkong vor, wieder gibt es Festnahmen. Demokratie-Aktivisten erheben schwere Vorwürfe gegen die Sicherheitskräfte und die Regierung.
Quelle: n-tv.de

Ausschreitungen und Festnahmen bei Protesten in Paris

Paris - Bei Protesten in Paris hat die Polizei mindestens 163 Menschen festgenommen. Fast 400 Menschen wurden laut Polizei kostenpflichtig verwarnt, weil sie in verbotenen Bereichen der Stadt..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

"Gelbwesten" und Klima-Proteste in Paris: Schwere Ausschreitungen und Dutzende Festnahmen

gelbwesten und klima-proteste in paris: schwere ausschreitungen und dutzende festnahmen"Gelbwesten", Klima-Aktivisten, militante Linke: So viel Krawall hat Paris seit dem 1. Mai nicht gesehen. Greenpeace und Youth for Climate wurde es zu viel: Sie riefen ihre Anhänger auf, nach Hause zu..
Quelle: t-online.de

Viele Festnahmen nach Krawallen in Paris

Zerschlagene Fensterscheiben, brennende E-Scooter, geplünderte Geschäfte: Während einer Demonstration für mehr Klimaschutz ist es in Paris zu Ausschreitungen gekommen. Auch "Gelbwesten" waren..
Quelle: Deutsche Welle

Ausschreitungen und 152 Festnahmen bei Klimaschutz-Demo

ausschreitungen und 152 festnahmen bei klimaschutz-demoE-Tretroller und Mülltonnen brennen, Schaufensterscheiben bersten: Bei Klimaprotesten in Paris muss die Polizei Tränengas einsetzen. Sie fordert friedliche Demonstranten auf, sich von gewalttätigen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken