Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kriminalität: 20 Festnahmen bei Razzia gegen Schwarzarbeit auf Baustellen   Partygäste greifen Polizisten an: Verletzte und Festnahmen   Vier Festnahmen bei Demo am US-Kapitol   Kapitol in Washington: Vier Festnahmen bei Demo von Trump-Anhängern   Mehr als 200 Festnahmen: Corona-Demo in Melbourne gipfelt in Gewalt  

Kriminalität: 20 Festnahmen bei Razzia gegen Schwarzarbeit auf Baustellen

kriminalität: 20 festnahmen bei razzia gegen schwarzarbeit auf baustellenIm Kampf gegen organisierte Schwarzarbeit auf Baustellen haben Ermittler am Mittwoch 44 Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht. Insgesamt 20 Menschen wurden...
Quelle: abendblatt.de

Australien: Neue Proteste gegen Impfpflicht für Baubranche

australien: neue proteste gegen impfpflicht für baubrancheBerechtigter Protest - oder "krimineller" Aufstand? In Melbourne treiben der Lockdown und eine Corona-Impfpflicht erneut Hunderte Menschen auf die Straße. Es gab bereits mehrere Festnahmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Festnahmen Video Ergebnisse

News video: Protest in Melbourne: 200 Festnahmen, 6 Polizisten im Krankenhaus

Protest in Melbourne: 200 Festnahmen, 6 Polizisten im Krankenhaus 00:25

Rund 700 Menschen hatten trotz eines Versammlungsverbots an der Demonstration teilgenommen, viele von ihnen ohne Masken. Dabei kam es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen mit der Polizei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen

Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen 00:58

Hagen/Köln/Düsseldorf, 16.09.21: Nach dem Polizeieinsatz an der Synagoge in Hagen am späten Mittwoch sind am Donnerstag vier Menschen festgenommen worden. Das schrieb die Polizei auf Twitter. ..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Festnahmen nach Anschlagsgefahr in Hagen

Festnahmen nach Anschlagsgefahr in Hagen 00:45

Nach dem Polizeieinsatz vor der Hagener Synagoge wegen eines mutmaßlichen Anschlagsversuches am jüdischen Feiertag Jom Kippur hat es vier Festnahmen am Donnerstag gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Euronews-Reporterin in Kabul:

Euronews-Reporterin in Kabul: "Mein Produzent wurde von Taliban gebissen" 01:20

Erneut haben in Kabul mindestens zwei Demonstrationen von Frauen stattgefunden. Dabei kam zu Festnahmen von Demonstrantinnen und Journalisten. Nicht alle kamen offenbar wieder auf freien Fuß.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großeinsatz: Demos gegen Corona-Politik in Berlin

Großeinsatz: Demos gegen Corona-Politik in Berlin 00:55

Berlin, 280821: Trotz des Verbots einiger Veranstaltungen haben sich am Samstag in Berlin nach Polizeiangaben einige Tausend Demonstranten aus Protest gegen die Corona-Politik versammelt. Dabei kam es..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Kriminalität: Drei Festnahmen bei Kontrolltag in Rheinland-Pfalz


Quelle: ZEIT Online

20 Festnahmen in Catania - Zehnjährige als Drogendealer eingesetzt: Mafia-Bande in Sizilien hochgenommen

In Sizilien ist eine Mafia-Bande, die Kinder im Alter von rund zehn Jahren als Drogendealer eingesetzt hatte, aufgeflogen. Die Carabinieri nahmen am Montagmorgen in der Stadt Catania 20 Leute fest, wie..
Quelle: Focus Online

Sizilien-Mafia setzt Kinder als Dealer ein – 20 Festnahmen

sizilien-mafia setzt kinder als dealer ein – 20 festnahmenSie zwangen zehnjährige Kinder zum Verkauf von Drogen: In Sizilien hat die Polizei eine Mafia-Bande hochgenommen. Aufnahmen von Überwachungskameras hatten die Kriminellen überführt.  In Sizilien..
Quelle: t-online.de

Partygäste greifen Polizisten an: Verletzte und Festnahmen

partygäste greifen polizisten an: verletzte und festnahmenVier Polizisten sind in Düsseldorf verletzt worden, als Feiernde sie teils mit Reizgas angegriffen haben. Die rund 100 Gäste einer privaten Party waren zuvor aufgefordert worden, die Nachtruhe..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vier Festnahmen bei Demo am US-Kapitol

vier festnahmen bei demo am us-kapitolBei einer Demonstration in Washington forderten Demonstrierende die Freilassung der Kapitol-Angreifer. Es kamen weniger Menschen als erwartet.
Quelle: Tagesspiegel

Kapitol in Washington: Vier Festnahmen bei Demo von Trump-Anhängern

kapitol in washington: vier festnahmen bei demo von trump-anhängernDie Sicherheitsbehörden hatten mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet. Zu einer Demo in Washington für Angeklagte der Kapitol-Erstürmung kamen aber nur höchstens 200 Anhänger von Ex-Präsident..
Quelle: Spiegel

Mehr als 200 Festnahmen: Corona-Demo in Melbourne gipfelt in Gewalt

mehr als 200 festnahmen: corona-demo in melbourne gipfelt in gewaltAustralien, lange Zeit No-Covid-Musterland, kämpft mit steigenden Corona-Zahlen. Die häufiger werdenden Lockdowns frustrieren die Menschen - und treiben auch in Melbourne Hunderte auf die Straße...
Quelle: n-tv.de

Gewaltsame Proteste gegen Lockdown in Australien

gewaltsame proteste gegen lockdown in australienIn Australien ist es bei Demonstrationen von Lockdown-Gegnern zu gewaltsamen Ausschreitungen und Zusammenstößen mit der Polizei gekommen. Mehrere Personen wurden verletzt, es gab Hunderte Festnahmen.
Quelle: tagesschau.de

"Was jetzt?"-Newsletter: Querdenken-Kanäle, Wahl in Russland, Elternsorgen

was jetzt?-newsletter: querdenken-kanäle, wahl in russland, elternsorgenIn Hagen hat es nach einem mutmaßlichen Anschlagsversuch Festnahmen gegeben, Russland wählt ein neues Parlament und Facebook löscht Querdenken-Kanäle. Der Morgenüberblick
Quelle: ZEIT Online

Vereitelter Anschlag auf Synagoge – neue Details bekannt

In Hagen hat die Polizei womöglich einen Anschlag auf die Synagoge verhindert. Hinweise sollen von einem Geheimdienst gekommen sein. Der mutmaßliche Täter stand wohl in Kontakt mit Islamisten. Auf..
Quelle: t-online.de

Anschlag auf Synagoge geplant?: Junger Syrer gibt Chat mit Bombenbauer zu

anschlag auf synagoge geplant?: junger syrer gibt chat mit bombenbauer zuWegen eines mutmaßlichen Anschlags auf eine Synagoge in Hagen zum Jom Kippur gibt es vier Festnahmen. Ein 16-jähriger Syrer gilt als Hauptverdächtiger, sein Vater und seine Brüder werden am Abend..
Quelle: n-tv.de

Extremismus: Festnahmen wegen möglichen Anschlags auf Synagoge in Hagen


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •t-online.deDeutsche Welle

Synagoge in Hagen: Vier Festnahmen, ein mögliches Motiv und großes Entsetzen

synagoge in hagen: vier festnahmen, ein mögliches motiv und großes entsetzenOffenbar haben Behörden knapp einen Anschlag auf eine Synagoge in Hagen verhindert. Die Polizei vermutet ein islamistisches Motiv. Die wichtigsten Fragen im Überblick
Quelle: ZEIT Online

Behörden vereiteln möglicherweise Anschlag auf Hagener Synagoge

behörden vereiteln möglicherweise anschlag auf hagener synagogeAuf die Synagoge in Hagen sollte offenbar ein Anschlag verübt werden. Es habe ernste Hinweise auf "eine islamistisch motivierte Bedrohungslage" gegeben, so NRW-Innenminister Reul. Es gab vier..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken