Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Motorsport: Formel-1-Fahrer kritisieren XXL-Kalender

motorsport: formel-1-fahrer kritisieren xxl-kalender
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Limit weit überschritten": Die Formel 1 treibt ihre Stars auf die Barrikaden

limit weit überschritten: die formel 1 treibt ihre stars auf die barrikadenEin Formel-1-Rennen ist für Mensch und Material eine Höchstbelastung - und auch für die Umwelt. Die Rennserie expandiert immer weiter, die Grenze sei dabei schon "weit überschritten", sagt der..
Quelle: n-tv.de

"Formel 1" Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur

Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur 01:00

Carlos Sainz verteidigte sich am Sonntag beim 15. Grand Prix des Jahres gegen die Angriffe der Konkurrenz und feierte seinen zweiten Karriereerfolg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen siegt in Österreich

Verstappen siegt in Österreich 00:35

Der amtierende Formel-1-Champion Max Verstappen hat wieder das Treppchen bestiegen, mit dem Sieg beim Großen Preis von Österreich rückt der dritten Weltmeistertitel in Folge näher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Pirellis Plan für neue Formel-1-Reifen: Endlich Schluss mit Hitze

Pirellis Kampf gegen das größte Problem der modernen Formel 1 geht weiter. Der Reifen-Hersteller hat das Problemfeld inzwischen identifiziert. So soll 2025 besser werden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Ferrari feiert Formel-1-Saisonstart: Näher an Red Bull, SF-24 trotzdem nicht perfekt

Red Bull ist weiter F1-Klassenprimus. Doch Ferrari ist nähergekommen. Der Saisonstart war für Charles Leclerc und Frederic Vasseur ein Erfolg. Updates kommen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: F1 Fahrermarkt: Verstappen, Alonso, Sainz - wer fährt 2025 wo?

Max Verstappen ist die Königsfigur auf dem Transfermarkt für die Formel 1 Saison 2025. Bleibt er bei Red Bull Racing? Oder verlässt er das Team?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Dr. Helmut Marko - der Mann, der Max Verstappen Flügel verlieh

Max Verstappen bezog in der Causa Christian Horner klar Stellung: Formel 1 - nur mit Helmut! Was die besondere Beziehung der Red-Bull-Protagonisten ausmacht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Fahrer kritisieren Rekord-Kalender: Sind über dem Limit

Die Formel 1 bestreitet 2024 die längste Saison seit Bestehen. Doch die Kritik am Rennkalender wächst. Max Verstappen, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Carlos Sainz gehen auf die Barrikaden.
Quelle: Motorsport-Magazin

BBC: Red-Bull-Mitarbeiterin reicht Beschwerde ein

bbc: red-bull-mitarbeiterin reicht beschwerde einChristian Horner hofft in seiner Formel-1-Affäre auf einen Schlussstrich. Doch der Fall ist nicht zu Ende. Die Red-Bull-Mitarbeiterin soll sich nun an den Weltverband gewendet haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1: Vorwürfe gegen Christian Horner – Ex-Mitarbeiterin schaltet wohl Motorsportweltverband ein

formel 1: vorwürfe gegen christian horner – ex-mitarbeiterin schaltet wohl motorsportweltverband einGeht der Fall Christian Horner in die nächste Runde? Eine Ex-Mitarbeiterin hatte Red Bulls Formel-1-Teamchef unangemessenes Verhalten vorgeworfen. Jetzt soll sie den Motorsportweltverband..
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Bilderserie: Heute vor 10 Jahren: Die Formel 1 startet in die Turbo-Hybrid-Ära

Genau heute vor 10 Jahren absolvierte die Formel 1 in Australien ihr erstes Rennen in der Turbo-Hybrid-Ära. Seither ist viel passiert. Ein Rückblick.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Unruhe vor Grand Prix in Saudi-Arabien

Die Dominanz Max Verstappens macht die Formel 1 langweilig. Spannend ist dagegen, was neben der Strecke passiert: Red-Bull-Teamchef Christian Horner und der Chef des Motorsportweltverbands FIA stehen..
Quelle: Deutsche Welle

Mobil 1 feiert sein 50- jähriges Bestehen mit feierlichen Rennsport-Lackierungen während der gesamten Motorsportsaison 2024

SPRING, Texas--(BUSINESS WIRE)--Zur Feier des 50- jährigen Jubiläums von Mobil 1™ Motoröl wird die Marke in diesem Jahr während der gesamten Motorsportsaison 2024 mehr als 40 ikonische, speziell..
Quelle: Business Wire

Formel 1 - Video: F1 Thriller um Red Bull! Wird das Mateschitz-Erbe zerstört?

Red Bull vor der Zerreißprobe! Nicht nur in der Formel 1, sondern im gesamten Konzern. Wir werfen einen Blick auf die Affäre rund um Christian Horner.
Quelle: Motorsport-Magazin

Freestyle Chess Grand Slam Tour: Schach wie Formel 1

An der Ostsee hat es angefangen, demnächst spielen die Stars der Schach-Szene eine Grand-Slam-Serie von fünf Turnieren pro Jahr auf fünf Kontinenten. Der Sport soll so attraktiv und lukrativ werden..
Quelle: Tagesspiegel

Schach goes Formel 1: Magnus Carlsen und Jan Henric Buettner starten Turnierserie

schach goes formel 1: magnus carlsen und jan henric buettner starten turnierserieVom Weißenhäuser Strand in die Welt: Der deutsche Multimillionär Jan Henric Buettner startet zusammen mit Superstar Magnus Carlsen eine neue Turnierserie im Schach. Die Ambitionen sind groß, es..
Quelle: Spiegel

Formel 1 2024: Diese Reifen bringt Pirelli nach Japan, China & Miami

Die Formel 1 startet in die Saison 2024. Aber mit welchen Reifen? Pirelli hat die Pneus für die Rennen in Bahrain, Saudi-Arabien und Australien schon bekanntgegeben. Die Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - McLaren trotz mäßigem Start in die F1-Saison 2024 unbesorgt: Wir kennen die Ursachen

Nach großen Erwartungen an die Formel-1-Saison 2024 macht sich Ernüchterung bei McLaren breit. Was die klare Schwachstelle des MCL60 ist und warum Teamchef Andrea Stella dennoch unbesorgt ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Valtteri Bottas: Kostet ihn schwache Sauber-Performance die Audi-Chance?

Der Vertrag von Valtteri Bottas bei Sauber läuft 2024 aus. Zehnfacher GP-Sieger peilt Vertragsverlängerung an und schielt auf Audi-Cockpit. Schadet die Sauber-Form seinen Chancen?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Härtere Strafen in der F1! Ist die neue Linie der FIA richtig?

In Dschidda hagelte es Strafen, vor allem für Kevin Magnussen, was erst zur Haas-Taktik führte. Die Stewards wollen 2024 eine härtere Linie durchziehen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Red Bull enteilt der Formel-1-Konkurrenz: Ist die Ground-Effect-Ära fehlgeschlagen?

Die Regelrevolution der Formel 1 von 2022 sollte das Feld enger zusammenrücken. Doch Red Bull dominiert weiter nach Belieben. Ist die Ground-Effect-Ära fehlgeschlagen? Das sagt die Konkurrenz.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken