Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Formel 1 Silverstone II: Die heißesten Fragen zum Rennen

Vor dem zweiten Formel-1-Rennen der Saison 2020 in Silverstone gibt es Themen ohne Ende. Sebastian Vettel im Tief, Reifendrama und Wundertüte Racing Point.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Formel 1 Silverstone II: Vorschau mit Vettel & Leclerc

Sebastian Vettel und Charles Leclerc blicken auf den Grand Prix zur Feier des 70. Geburtstags der Formel 1 in Silverstone.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Formel 1" Video Ergebnisse

News video: Crasser Crash! Deutscher Ex-Formel-1-Pilot Sutil zerlegt 1,3 Millionen Auto in Monaco

Crasser Crash! Deutscher Ex-Formel-1-Pilot Sutil zerlegt 1,3 Millionen Auto in Monaco 00:48

Adrian Sutil fuhr zwischen 2007 und 2013 in der Formel 1 - insgesamt bestritt er 128 Rennen. Sutil fuhr privat seinen orangefarbenen McLaren kaputt - der Wagen kostet knapp 1.3 Millionen Euro.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Nase voll

Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Nase voll 00:36

Die Misere von Ferrari in der Formel 1 geht weiter: Beim Ungarn-GP fahren Sebastian Vettel und Charles Leclerc nur hinterher. Teamchef Mattia Binotto kündigt einschneidende Maßnahmen an.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Hamilton siegt in Ungarn zum 86. Mal

Hamilton siegt in Ungarn zum 86. Mal 02:00

Hamilton siegt in Ungarn zum 86. Mal
Quelle: Euronews German -

News video: Simulator statt Nürburgring - Truck-Grand-Prix wechselt ins

Simulator statt Nürburgring - Truck-Grand-Prix wechselt ins 01:39

Nürburg, 17.07.20: Sascha Lenz ist Rennfahrer. Er fährt Trucks mit 1000 PS und 12 Litern Hubraum, und auf der Strecke wird er ordentlich durchgeschüttelt. Den 5,3 Tonnen schweren Truck in den..
Quelle: DPA -

News video: „Die Höhle der Löwen“: Neuer Sendeplatz & neuer Investor

„Die Höhle der Löwen“: Neuer Sendeplatz & neuer Investor 01:03

Ab dem 31. August startet die 8. Staffel der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Wie der Sender jetzt bekanntgegeben hat, bekommt die Sendung einen neuen Sendeplatz und läuft künftig nicht mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Formel 1 - Formel 1 Silverstone II: Robert Kubica zurück im Alfa-Cockpit

Robert Kubica steigt am zweiten Wochenende der Formel 1 in Großbritannien wieder in den Alfa Romeo C39. Dritter Einsatz im Freien Training am Freitag.
Quelle: Motorsport-Magazin

70. Geburtstag der Formel 1: Findet Vettel am Festtag den Krisen-Ausweg?

70. geburtstag der formel 1: findet vettel am festtag den krisen-ausweg?Die Formel 1 feiert Geburtstag: Ihren 70. begeht sie am Wochenende in Silverstone, wo im Jahr 1950 alles begann. Wiederholen sich die Reifenplatzer vom vergangenen Wochenende? Dominiert Hamilton weiter..
Quelle: n-tv.de

Perez-Ersatz: Formel-1-Gast Hülkenberg "heiß" auf mehr

Silverstone (dpa) - Vor dem Jubiläumswochenende der Formel 1 wollte sich Sebastian Vettel von seinem Ferrari-Frust beim Wandern ablenken, Nico Hülkenberg könnte als Party-Gast sogar noch ausgeladen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Formel-1-Legende Bernie Ecclestone: Flavio Briatore wäre ideal für Ferrari

Bernie Ecclestone zufolge ist Flavio Briatore der richtige Mann, um die kriselnde Scuderia Ferrari wieder auf Erfolgskurs zu bringen – auch wenn der Italiener seit Jahren nicht mehr im Motorsport..
Quelle: t-online.de

Perez: Hoffnung auf schnelles Formel-1-Comeback

perez: hoffnung auf schnelles formel-1-comebackRacing-Point-Pilot Sergio Perez hat nach seinem positiven Coronavirus-Befund weiter keine gesundheitlichen Probleme und hofft auf eine schnelle Formel-1-Rückkehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - Toto Wolff: Hülkenberg als Ersatzfahrer "eine interessante Idee"

formel 1 - toto wolff: hülkenberg als ersatzfahrer "eine interessante idee"Nach langer Abstinenz hinterließ Nico Hülkenberg beim Formel-1-Comeback in Silverstone einen positiven Eindruck, auch bei Mercedes-Teamchef Toto Wolff: "Ich finde, er hat sich sehr gut verkauft." Der..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Hülkenberg wartet auf Einsatzentscheidung: "Temporärer Gast"

formel 1 - hülkenberg wartet auf einsatzentscheidung: temporärer gastSilverstone (dpa) - Nico Hülkenberg muss weiter auf eine Entscheidung über einen erneuten Einsatz als Formel-1-Ersatzfahrer bei Racing Point warten. Er glaube, dass "die finale Antwort" am Donnerstag..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - 70 Jahre Formel 1, Jubiläums-Special: Top-10 beste Rennstrecken

Die Formel 1 feiert 2020 in Silverstone den 70. Geburtstag. Wir blicken in unserer Jubiläumsserie zurück. Teil eins mit den besten Rennstrecken.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

formel 1: vettel sucht ausweg aus pleiteserie: irgendwas muss seinNach seinem Debakelstart in diese Formel-1-Saison macht sich bei Sebastian Vettel Ratlosigkeit breit. "Es geht ja nicht, dass alles über Nacht rückwärts...
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Video: Formel 1: Pirelli erklärt Ursache für Reifenschäden

Reifendrama in Silverstone! Jetzt spricht Pirelli! Die Formel 1 wartet gespannt auf die Auflösung des Rätsels: Wie kam es zu den Reifenplatzern?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, nach Renault-Protest: Ferrari geht gegen RP20 vor

Ferrari schaltet sich in Renaults Protest gegen Racing Point ein. Die Scuderia fordert eine Klarstellung von Formel 1 und FIA. Erste Anhörung am Mittwoch.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Comeback in Imola: Nur ein Training vor Qualifying

Die Formel 1 kehrt 2020 nach Imola zurück. Der Emilia Romagna GP wird eine zweitägige Veranstaltung. Nun steht das genaue Programm fest.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Bilderserie: Großbritannien GP - Formel 1 Silverstone, Presse: Dreirad-Hamilton siegt? Das wars

Großbritannien GP - Formel 1 Silverstone, Presse: Dreirad-Hamilton siegt? Das wars
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Grosjean unter Beschuss: Gefährlich und inakzeptabel

Romain Grosjeans aggressive Verteidigung von Silverstone sorgt im Formel-1-Fahrerlager für Unmut. Er sieht kein Problem: Mache Verstappen-Stil.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 Analyse: Mercedes selbst schuld an Reifenschäden?

Drama in den letzten Runden: Zwei Reifenschäden bei Mercedes, einer bei McLaren. Sind die Teams schuld? Die Analyse zum Formel-1-Rennen in Silverstone.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 2020 - Silverstone: Alle Teamduelle im Statistik-Check

Der erste Gegner in der Formel 1 ist immer der Teamkollege. Motorsport-Magazin.com führt für 2020 Buch und analysiert nach jedem Rennen das Ergebnis.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 – Silverstone: Nico Hülkenbergs Comeback fällt aus – "es ist bitter"

Eigentlich hätte Ex-Renault-Pilot Nico Hülkenberg sein Comeback in der Formel 1 geben sollen. Doch daraus wurde nichts. Der Deutsche musste wenige Minuten vor Rennbeginn auf den Start in Silverstone..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Bottas-Fiasko in Silverstone: Musste Druck machen

Für Valtteri Bottas endet das Formel-1-Rennen in Silverstone mit einem herben Rückschlag im WM-Kampf gegen Lewis Hamilton. Nullnummer durch Reifenschaden.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken