Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Mick Schumacher: F1-Test im Ferrari SF71H in Fiorano geplant

Zur Vorbereitung auf seine erste Formel-1-Saison nimmt Mick Schumacher an einer Testwoche von Ferrari in Fiorano teil. Carlos Sainz gibt sein Debüt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 heute vor 21 Jahren: Buttons (erster) Williams-Vertrag

Heute vor 21 Jahren in der Formel 1: Jenson Button & Williams, die erste Annäherung. MSM blickt in der Winterpause zurück auf besondere Momente.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Formel 1" Video Ergebnisse

News video: Warum die Formel 1 in Zukunft elektrisch fährt

Warum die Formel 1 in Zukunft elektrisch fährt 07:26

Die Zukunft des Motorsports fährt elektrisch. Eine gewagte These? Wenn man sich die Formel e als Vorbild nimmt, keinesfalls. Emmisionsfrei, spannender, kostengünstiger und gleichberechtigt. Es gibt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die neue Alfa Romeo Giulia GTA - Design highlights

Die neue Alfa Romeo Giulia GTA - Design highlights 05:29

Sauber ist eines der wenigen Formel-1-Teams, das über einen eigenen Windkanal verfügt. Die im schweizerischen Hinwil stehende Anlage gehört zu den leistungsfähigsten in Europa und ist mit..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video:

"Mir ist sein Name egal": Formel-1-Kollege schießt scharf gegen Mick Schumacher 01:05

"Mir ist sein Name egal": Formel-1-Kollege schießt scharf gegen Mick Schumacher
Quelle: Cerise Media German -

News video: Lewis Hamilton: Der Ritter der Pferdestärken

Lewis Hamilton: Der Ritter der Pferdestärken 01:02

Titel hat Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton schon etliche gewonnen. Nun darf er sich "Sir Lewis" nennen. Die Queen schlägt ihn zum Ritter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1

Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1 01:08

Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle der Formel 1 bei der Technologie. In einem Interview mit der FAZ machte er seinem Unmut jetzt Luft.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Formel 1 - Formel 1, Risiko Red Bull für Perez? Parallelen zu McLaren-Flop

Red Bull ist für Sergio Perez Chance und Risiko zugleich. Hoher Druck und Max Verstappen sind eine Gefahr. Sein McLaren-Debakel ist ihm in guter Erinnerung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Jenson Button erkennt "neuen Optimismus" bei Williams

jenson button erkennt neuen optimismus bei williams> Jenson Button ist zurück in der Formel 1 und bei Williams, aber nicht als Fahrer, sondern "nur" als Berater. Das hat das britische Traditionsteam am 22. Januar bekanntgegeben. Und Button selbst..
Quelle: WorldNews

Formel 1 - Video: Formel 1 Entwicklung 2021: Was ist erlaubt? Was kostet Token?

Die Formel-1-Generation 2021 steht in den Startlöchern: Aber was dürfen die Teams in der neuen F1-Saison an ihren Boliden verändern?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 - Analyse: Lewis Hamiltons Wert für Mercedes

Lewis Hamilton und Mercedes stecken weiter in Vertrags-Verhandlungen. Motorsport-Magazin.com analysiert seinen Wert und vergleicht mit der F1-Konkurrenz.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 heute vor vier Jahren: Bernie Ecclestone fliegt raus

Heute vor vier Jahren in der Formel 1: Machtwechsel an der Spitze, Bernie Ecclestone als F1-Boss abgesetzt! Rückblick auf einen denkwürdigen 23. Januar.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Jenson Button kehrt zurück


Quelle: sueddeutsche.de

MotoGP - Video: MotoGP Q&A: Gemeinsame Rennen mit der Formel 1 möglich?

MotoGP und Formel 1 am gleichen Wochenende auf einer Strecke? Wäre das logistisch machbar? Unser Fan-Q&A zur MotoGP-Offseason.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Mick Schumacher bekommt bei Haas Unterstützung von Ferrari

formel 1: mick schumacher bekommt bei haas unterstützung von ferrariDer Sohn von Michael Schumacher gibt in dieser Saison sein Debüt in der Formel 1: Mick geht für den Rennstall Haas an den Start. Allerdings kann er auf die Hilfe von Ferrari zählen.  Mick..
Quelle: t-online.de

Ex-Weltmeister Button berät künftig Williams-Rennstall

ex-weltmeister button berät künftig williams-rennstallDer frühere Formel-1-Weltmeister Jenson Button (41) übernimmt künftig eine Beraterrolle bei seinem ehemaligen Rennstall Williams.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Grosjean akzeptiert Crash als Karriereende: Ohne Reue

Romain Grosjean hat mit der F1 abgeschlossen. Comeback ohne Sinn, Expertenrolle ohne Reiz. IndyCar-Zukunft nimmt Formen an. Verletzungen nicht ausgeheilt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1: Williams holt Jenson Button als Berater

Williams bringt Formel-1-Weltmeister Jenson Button zurück nach Grove. Mehrjähriger Deal als Berater für das Team und die Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1: Alfa-Sauber 2021 stärker? Ferrari weckt Hoffnung

Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi erlebten 2020 das schwächste Sauber-Jahr seit 2017. Gelingt Alfa Romeo 2021 das Comeback? Ferrari-Motor essenziell.
Quelle: Motorsport-Magazin

Russell wäre doppeltes Risiko: Mercedes' Angst ist Bottas' Trumpf

russell wäre doppeltes risiko: mercedes' angst ist bottas' trumpfWährend der erfolgreichste Formel-1-Fahrer aller Zeiten noch ohne Vertrag für die kommende Saison dasteht, hat Mercedes bei Valtteri Bottas schon früh Nägel mit Köpfen gemacht. Der Finne wird auch..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Video: Formel 1 2021, Red Bull: Kampfansage an Mercedes

Red Bull schickt sich mit Max Verstappen und Neuzugang Sergio Perez an, die Dominanz der Silberpfeile rund um Lewis Hamilton zu durchbrechen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Motoren-Reglement 2022: Abstimmung am Montag

Eine Entscheidung im Motoren-Streit steht unmittelbar bevor. Der Entwicklungsstopp soll mit dem ersten Rennen der Formel-1-Saison 2022 kommen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Als erster Formel-1-Fahrer infiziert - Perez dachte bei Corona-Infektion, "ich sei der dümmste Mensch der Welt"

Sergio Perez ist im Frühjahr 2020 der erste Formel-1-Fahrer, der sich mit dem Coronavirus infiziert - und denkt damals, er sei "der dümmste Mensch der Welt". Später verliert Perez sein Cockpit an..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Race of Champions gibt 2022 Comeback: Auf Schnee & Eis!

Comeback des Race of Champions: Nach zwei Jahren Pause kehrt das Rennserien-übergreifende Kräftemessen 2020 zurück. Erstmals in Schweden. Auf Schnee & Eis.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Stroll glaubt nicht an Vettel-Effekt: Kein Top-Team

Aston Martin 2021 dank Sebastian Vettel schon an der Spitze? Lance Stroll bremst die Erwartungshaltung. DNA von Racing Point trotz Investment unverändert.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken