Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formycon veröffentlicht testierten Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2023 – Rückblick auf ein erfolgreiches operatives Jahr und übertroffene Prognose

EQS-News: Formycon AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Prognose Formycon veröffentlicht testierten Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2023 – Rückblick auf ein erfolgreiches operatives Jahr und..
Quelle: EQS Group

Medizintechnik: Probleme beim Fresenius-Hoffnungsträger – US-Tochter Ivenix muss erneut bei Geräten nachbessern

Schon zum vierten Mal seit der Übernahme 2022 hat die US-Tochter des Dax-Konzerns Probleme mit ihrem Kernprodukt. US-Behörden ordnen einen Rückruf an – betroffen ist Fresenius' Hoffnungsträger.
Quelle: Handelsblatt

Fresenius Video Ergebnisse

News video: Viele Deutsche haben in Corona-Krise deutlich zugenommen

Viele Deutsche haben in Corona-Krise deutlich zugenommen 00:58

München, 02.06.21: Seit Beginn der Corona-Pandemie haben sich viele Deutsche weniger bewegt - und zugenommen. Das geht aus Ergebnissen einer Umfrage hervor, die das Else Kröner Fresenius Zentrum für..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern

Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern 00:45

Fresenius Kabi hat Klage gegen den US. Bundesstaat Nebraska eingreicht. Der habe sich illegal zwei von dem Konzern hergestellte Substanzen beschafft, die bei einer Hinrichtung per Giftspritze verwendet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieben Hinrichtungen in Arkansas zunächst verschoben

Sieben Hinrichtungen in Arkansas zunächst verschoben 00:55

Sieben zum Tode verurteilte Häftlinge im US-Bundesstaat Arkansas müssen vorläufig nicht damit rechnen, in den nächsten Tagen hingerichtet zu werden. Ein Bezirksgericht verbot vorläufig den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dax aktuell: Dax liegt mit rund 180 Punkten im Minus – Fresenius ist der größte Dax-Gewinner

Der deutsche Leitindex folgt den US-Börsen und rutscht ins Minus. Der Gesundheitskonzern Fresenius profitiert von der Einführung eines Medikaments in den USA und ist der größte Gewinner im Dax.
Quelle: Handelsblatt

Überzeugende Gesamtbilanz – Formycon berichtet vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 und übertrifft Prognose

EQS-News: Formycon AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Prognose Überzeugende Gesamtbilanz – Formycon berichtet vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 und übertrifft..
Quelle: EQS Group

Formycon und Fresenius Kabi erzielen Settlement-Vereinbarung für Ustekinumab Biosimilar-Kandidaten FYB202 in Europa und Kanada

EQS-News: Formycon AG / Schlagwort(e): Vereinbarung Formycon und Fresenius Kabi erzielen Settlement-Vereinbarung für Ustekinumab Biosimilar-Kandidaten FYB202 in Europa und Kanada 18.03.2024 / 10:00..
Quelle: EQS Group

Riedls Dax-Radar: Starke Börsen mit schwachen Einzelwerten

Noch läuft die Rekordjagd an der Börse. Schwächezeichen aus der zweiten Reihe bei DHL, Fresenius oder Brenntag sind jedoch eine Warnung, dass eine vorübergehende Kurskorrektur immer..
Quelle: wiwo.de

Dax aktuell: Dax-Verschnaufpause festigt sich – Fresenius Medical Care gewinnt über elf Prozent dazu

Am Dienstag ließ der Dax leicht nach. Die Kaufbereitschaft scheint nach der vergangenen Rekordwoche gesunken zu sein. Doch mit größeren Kursverlusten rechnen die Profis derzeit nicht.
Quelle: Handelsblatt

Gesundheitsbranche: Fresenius Medical Care verkauft 154 Dialysekliniken in Südamerika

Der Dialysespezialist treibt den Konzernumbau weiter voran. Der Nettoerlös aus den Klinikverkäufen in vier Ländern will Konzernchefin Helen Giza in den Schuldenabbau stecken.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dax-Unternehmen: Gesundheitskonzern Fresenius räumt auf

dax-unternehmen: gesundheitskonzern fresenius räumt aufIm vergangenen Jahr hat der Konzern 600 Millionen Euro Verlust gemacht. Aber Vorstandschef Michael Sen hat erledigt, was er angekündigt hat: Altlasten abgeworfen.
Quelle: sueddeutsche.de

Pharma: Fresenius kommt beim Umbau voran

Die Folgen der Corona-Pandemie und ein misslungener Übernahmekurs haben Deutschlands größten Klinikbetreiber tief in die Krise gestürzt. Nun trägt die Neuaufstellung allmählich Früchte.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Keine Dividende: Fresenius hat sich gestrafft - Ergebnis legt zu

keine dividende: fresenius hat sich gestrafft - ergebnis legt zuDer Gesundheitskonzern hat sich neu ausgerichtet. Der Fokus liegt auf der Kliniksparte Helios und der Medikamentensparte Kabi. Die Dialysetochter FMC, die zuletzt zunehmend zur Belastung geworden war,..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken