Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Kollaps bei Fußballl-EM - Eriksen besucht Mailand in bester Verfassung - spielt er wieder für Inter?

nach kollaps bei fußballl-em - eriksen besucht mailand in bester verfassung - spielt er wieder für inter?Christian Eriksen besucht Inter Mailand und präsentiert sich dabei in bester physischer und psychischer Verfassung. Der Däne folgt nach seinem Kollaps bei der Fußball-EM dem Genesungsprogramm der..
Quelle: Focus Online

Fußball: Englands Mings spricht von mentalen Problemen bei der EM

London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Tyrone Mings hat sich wegen mentaler Probleme während der Fußball-EM von einem Psychologen helfen lassen. Das berichtete der 28-Jährige in einem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

"Fu��ball EM" Video Ergebnisse

News video: Euro 2020: Nach Sieg gegen Dänemark ist England im Finale der EM

Euro 2020: Nach Sieg gegen Dänemark ist England im Finale der EM 00:40

England steht im Finale der Fußball-EM. Im Endspiel am Sonntag wartet Italien auf die Three Lions.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Behörde: 2500 Corona-Fälle in Verbindung mit EM

EU-Behörde: 2500 Corona-Fälle in Verbindung mit EM 00:53

Berlin, 07.07.21: Die europäische Gesundheitsbehörde ECDC hat im Zusammenhang mit der Fußball-EM bislang mehr als 2500 Corona-Infektionen gezählt. In der dritten Turnierwoche der..
Quelle: DPA -

News video: Italien steht im Finale der Fußball-EM

Italien steht im Finale der Fußball-EM 00:40

Nach 32 Spielen ohne Niederlage hat die Suqadra Azzurra auch Spanien besiegt und steht im Finale der EM.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-EM: Ukraine verliert gegen England (0:4)

Fußball-EM: Ukraine verliert gegen England (0:4) 00:20

Fußball-EM: Ukraine verliert gegen England (0:4)
Quelle: Euronews German -

News video: Niederlage gegen England: Enttäuschender Abgang für Löw

Niederlage gegen England: Enttäuschender Abgang für Löw 00:50

Deutschlands Zeit bei der Fußball-EM ist zu Ende und damit auch die von Jogi Löw als Bundestrainer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußballstar im Interview - Almuth Schult spricht Mädchen Mut zu: "Hatte immer Vertrauen in meine Fähigkeiten"

fußballstar im interview - almuth schult spricht mädchen mut zu: "hatte immer vertrauen in meine fähigkeiten"Fußballerin Almuth Schult (30) ist die Nummer 1 im deutschen Tor und begeisterte als erste TV-Expertin bei der Fußball-EM der Männer. Im Interview mit FOCUS Online erzählt die Mutter von..
Quelle: Focus Online

Delta-Variante: Wie groß ist das Ansteckungsrisiko im Freien?

delta-variante: wie groß ist das ansteckungsrisiko im freien?Festivals oder die Fußball-EM: Nach Veranstaltungen an der frischen Luft sind Corona-Infektionen in hoher Zahl beobachtet worden. Wie Fachleute das einordnen.
Quelle: sueddeutsche.de

Gefährliche Delta-Variante - Was man über das Ansteckungsrisiko im Freien wissen sollte - und wie man sich schützen kann

gefährliche delta-variante - was man über das ansteckungsrisiko im freien wissen sollte - und wie man sich schützen kannEin Festival, die Fußball-EM oder auch religiöse Zusammenkünfte: Auch nach Veranstaltungen an der frischen Luft sind Corona-Infektionen in hoher Zahl beobachtet worden. Wie Fachleute das einordnen..
Quelle: Focus Online

Fußball-EM - TV-Quoten: Nach schwachem Start ein Topwert beim EM-Finale

Berlin (dpa) - Das Zuschauerinteresse ist in der Schlussphase der Fußball-Europameisterschaft noch einmal deutlich angestiegen. Das Endspiel hat dem ZDF zum Abschluss des Turniers noch einmal eine..
Quelle: t-online.de

Fußball-EM - Internationale Presse gnadenlos: "Southgate zerschellt aufs Neue in Wembley"

fußball-em - internationale presse gnadenlos: "southgate zerschellt aufs neue in wembley"Das Finale der Fußball-EM endet in einem dramatischen Elfmeterschießen. Am Ende jubelt Italien, England trägt Trauer in Wembley. Die internationale Presse verneigt sich vor der Wiederauferstehung..
Quelle: Focus Online

Fußball-EM: Bukayo Saka, Marcus Rashford und Jadon Sancho rassistisch beleidigt – Polizei ermittelt

fußball-em: bukayo saka, marcus rashford und jadon sancho rassistisch beleidigt – polizei ermitteltBukayo Saka, Marcus Rashford und Jadon Sancho vergaben ihre Elfmeter im Endspiel der Fußball-EM. Danach waren in den sozialen Medien rassistische Beleidigungen gegen die Nationalspieler zu lesen. Der..
Quelle: Spiegel

Hier finden Sie alle Ergebnisse zur Fußball-EM 2021

hier finden sie alle ergebnisse zur fußball-em 2021Die Fußball-EM endete gestern am 11. Juli 2021 mit dem Finale. Alle Ergebnisse zu den einzelnen Spielen finden Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

EM 2021: Erste EM-Final-Kommentatorin: So schlug sich Julia Metzner

em 2021: erste em-final-kommentatorin: so schlug sich julia metznerFußball für die Ohren: Erstmals kommentierte eine Frau für die ARD das Endspiel einer Fußball-EM im Radio. Warum gab es das nicht früher schon?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

EM-Finale: Italien gewinnt die Fußball-EM

em-finale: italien gewinnt die fußball-emBeim Finale der Fußball-Europameisterschaft hat Italien gegen England im Elfmeterschießen gewonnen. Die Italiener holen damit zum zweiten Mal den EM-Titel.
Quelle: ZEIT Online

Paneuropäisches Turnier: Cristiano Ronaldo Torschützenkönig der Fußball-EM

paneuropäisches turnier: cristiano ronaldo torschützenkönig der fußball-emBerlin (dpa) - Portugals Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist Torschützenkönig der Fußball-EM. An den fünf Treffern sowie einer Vorlage des fünfmaligen Weltfußballers, der mit dem Titelverteidiger..
Quelle: t-online.de

Fußball-EM - Nach 116 Sekunden! Shaw erzielt schnellstes Tor in einem Finale der Fußball-EM

fußball-em - nach 116 sekunden! shaw erzielt schnellstes tor in einem finale der fußball-emKeine zwei Minuten sind im EM-Finale zwischen Italien und England gespielt, da trifft Luke Shaw zum 1:0 für die Three Lions. Mit seinem Führungstreffer im Wembley-Stadion sorgt der 25-Jährige für..
Quelle: Focus Online

EM 2021: Fußball war jetzt einfach unvernünftig

em 2021: fußball war jetzt einfach unvernünftigWenn eine Fußball-EM in der Pandemie unverantwortlich ist, sind es auch Partys auf Mallorca oder geöffnete Nachtclubs in Amsterdam. Bloß: Der Fußball versetzt immer gleich halbe Länder in Ekstase...
Quelle: sueddeutsche.de

Experten bei der Fußball-EM: Heute ist alles besser

experten bei der fußball-em: heute ist alles besserExperten gehören schon immer zum Inventar der Live-Berichterstattung. Diesmal hat die Fußball-EM ein paar positive Überraschungen zu bieten.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken