Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Er ätzte gegen das GNTM-Finale - Thomas Gottschalk hat bei Heidi Klum „verschissen“

er ätzte gegen das gntm-finale - thomas gottschalk hat bei heidi klum „verschissen“Vor längerer Zeit äußerte Thomas Gottschalk Kritik an Heidi Klums Show „Germanys Next Topmodel“ - und obwohl, dass schon gut vier Jahre her ist, soll sie noch immer sauer sein.
Quelle: Focus Online

GNTM-Finale 2023: Germany's next Topmodel 2023 steht fest

Beim Finale von GNTM 2023 wurde die nächste Siegerin von "Germany's Next Topmodel" gekrönt. Wie lief das ab? Hier können Sie unseren Live-Ticker nachlesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"GNTM Finale" Video Ergebnisse

News video: Wegen positivem Corona-Test: Änderungen im GNTM-Finale

Wegen positivem Corona-Test: Änderungen im GNTM-Finale 01:10

Das GNTM-Finale 2021 steht an und Fans müssen sich dafür auf eine Änderung gefasst machen. Im Vorfeld gab es nämlich einen positiven Corona-Test bei einer Kandidatin. Sind etwa die Finalistinnen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jetzt steht’s fest! Top 20 beim GNTM-Finale 2021 vor Ort

Jetzt steht’s fest! Top 20 beim GNTM-Finale 2021 vor Ort 01:42

Am 27. Mai 2021 kürt Heidi Klum die nächste Auserwählte, die den Titel "Germany's next Topmodel" tragen wird. Und an diesem Tag dürfen sich Zuschauer nicht nur auf die Finalistinnen, sondern zudem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: GNTM-Finale 2021: Die Show wird barrierefrei

GNTM-Finale 2021: Die Show wird barrierefrei 01:12

ProSieben hat für das GNTM-Finale 2021 eine wichtige Neuerung angekündigt. Die Show wird nämlich barrierefrei sein. Erstmals wird man auf Wunsch nämlich Gebärdensprachendolmetscher und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: GNTM 2021: Ex-Kandidatin glaubt an Finale ohne Publikum

GNTM 2021: Ex-Kandidatin glaubt an Finale ohne Publikum 01:17

Wie sehr wird die Corona-Pandemie das diesjährige Finale von „Germany’s next Topmodel“ beeinflussen? Klar sind die Details allem Anschein noch nicht, allerdings äußerte Ex-Kandidatin Larissa..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: GNTM 2021: SO wird das Finale in diesem Jahr

GNTM 2021: SO wird das Finale in diesem Jahr 01:28

ProSieben und Heidi Klum haben es auch trotz der Coronavirus-Pandemie mal wieder geschafft, die aktuelle Staffel „Germany's next Topmodel“ spannend und interessant zu gestalten. Doch wie wird das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

GNTM-Gewinnerin 2023: Wer hat gewonnen?

Das große GNTM-Finale 2023 ist vorbei und die Gewinnerin steht endlich fest. Vivien Blotzki hat die 18. Staffel Germany's Next Topmodel gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

GNTM-Finale - Heidi Klum macht Vivien zu „Germany's Next Topmodel“

Es war ein Abend der ganz großen Gefühle. Im großen Finale von „Germany's Next Topmodel“ konnte sich xxx gegen ihre vier Konkurrentinnen durchsetzen und wurde von Heidi Klum zur Siegerin..
Quelle: Focus Online

GNTM-Finale 2023: Dieses Jahr ohne Fans im Studio

Finale bei GNTM 2023 - es ist so weit. Heute wird die nächste Siegerin von "Germany's Next Topmodel" gekrönt und wir berichten in unserem Live-Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Kandidatin im Interview - Theresia Fischer verrät, warum sie nach GNTM-Finale „die ganze Nacht heulte“

ex-kandidatin im interview - theresia fischer verrät, warum sie nach gntm-finale „die ganze nacht heulte“Theresia Fischer war 2019 eine der auffallendsten Kandidatinnen bei „Germany's Next Topmodel“ und heiratete am Ende sogar auf der Live-Bühne. Warum sie das heute sicher nicht mehr tun würde,..
Quelle: Focus Online

GNTM Finale 2023: Wann findet das große Finale statt und welche Kandidatinnen sind dabei?

Die 18. Staffel von GNTM neigt sich dem Ende zu. Hier erfahren Sie, wann das große Finale stattfindet und welche Kandidatinnen eine Chance auf den Sieg haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

GNTM-Finale 2023 - Diese Kandidatinnen wollen Topmodel 2023 werden

Am 15. Juni 2023 lädt Heidi Klum zum großen GNTM-Finale ein. Auf der großen Bühne kämpfen fünf Kandidatinnen um den Titel „Germany's Next Topmodel 2023“. Die wichtigsten Informationen zu der..
Quelle: Focus Online

„Germany's Next Topmodel“-Kolumne - „So eine Aussage geht gar nicht!“: Mega-Zoff kurz vor Finale

Nur noch sechs Kandidatinnen kämpfen um den Einzug ins große GNTM-Finale - mit teils harten Bandagen: Als Coco nach einem misslungenen Walk von den anderen aufgemuntert wird, grätscht plötzlich..
Quelle: Focus Online

Kommentar zu „Germany’s Next Topmodel“ - Heidi Klum feiert sich für Diversität - doch das GNTM-Finale ist entlarvend

kommentar zu „germany’s next topmodel“ - heidi klum feiert sich für diversität - doch das gntm-finale ist entlarvendBei jeder Gelegenheit betont Heidi Klum wie wichtig ihr Diversität in ihrer Show ist. Der im Finale verliehene Personality-Award soll das noch unterstreichen. Jedoch wird schnell klar, dass es..
Quelle: Focus Online

GNTM-Finale - Rezo kritisiert Heidi Klum als „menschlich hässlich“

gntm-finale - rezo kritisiert heidi klum als „menschlich hässlich“Fünf Finalistinnen kämpften am Donnerstagabend um den Titel „Germany's next Topmodel“ 2022. Am Ende der 17. Staffel holte sich die 18-jährige Wienerin Lou-Anne den Titel. Begleitet wurde das..
Quelle: Focus Online

Sie flog nach Zoff beim Umstyling - Jasmin fehlt aus Protest beim GNTM- Finale: „Bin Heidi Klum auf den Schlips getreten“

sie flog nach zoff beim umstyling - jasmin fehlt aus protest beim gntm- finale: „bin heidi klum auf den schlips getreten“Heidi Klum war gar nicht erfreut, als Kandidatin Jasmin den Aufstand probte und bei „Germany's Next Topmodel“ eigenmächtig eine für sie ausgesucht Perücke kürzen ließ. Erst gab es eine..
Quelle: Focus Online

Besuch bei Modelmama Heidi: Leni kommt als Gastjurorin ins GNTM-Finale

besuch bei modelmama heidi: leni kommt als gastjurorin ins gntm-finaleHeidi Klum setzt bei "Germany's next Topmodel" auf Familie: In der nächsten Folge der Casting-Show wird ihre Tochter als Gastjurorin dabei sein. So wird Leni Klum im großen GNTM-Finale ein Wörtchen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken