Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Galaxy Fold" Nachrichten 

Faltbare Displays: Bildschirm als Scharnier

faltbare displays: bildschirm als scharnierNun liegt das Galaxy Fold im Laden: Faltbare Displays sollen das nächste große Ding sein. Blöd, dass sie nicht so origamihaft elegant funktionieren, wie sie klingen.
Quelle: ZEIT Online

Marktstart in Deutschland - Galaxy Fold ab heute im Handel: Das müssen Sie zu Samsungs Falt-Revolution wissen

Nun also der zweite Anlauf: Nachdem Samsung das Falt-Handy Galaxy Fold schon im Frühjahr auf den Markt bringen wollte und den Start nach massiven Problemen beim Display verschob, kommt das innovative..
Quelle: Focus Online

"Galaxy Fold" Video Ergebnisse

News video: Samsung verschiebt den Start seines faltbaren Smartphones

Samsung verschiebt den Start seines faltbaren Smartphones 01:07

Erstmals wollte Samsung Smartphones mit Falt-Display auf den Markt bringen. Doch die Testgeräte haben massive Probleme mit dem Display. Die Markteinführung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Samsung zeigt Serienversion seines Auffalt-Smartphones Fold

Samsung zeigt Serienversion seines Auffalt-Smartphones Fold 01:14

London, 17.04.19: Samsung hat serienreife Exemplare seines faltbaren Tablet-Smartphones Galaxy Fold vorgestellt. Das Android-Gerät für rund 2000 Euro soll am 3. Mai auf den europäischen Markt..
Quelle: DPA -

News video: Samsung-Schnäppchen: Galaxy Fold für 2000 Euro

Samsung-Schnäppchen: Galaxy Fold für 2000 Euro 00:40

Samsung bringt das Smartphone, das man zu einem Tablet aufklappen kann, tatsächlich auf den Markt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das ist Samsungs neues Klapp-Smartphone

Das ist Samsungs neues Klapp-Smartphone 00:51

San Francisco, 21.02.19: So etwas hat es in der Welt der Smartphones bisher nicht gegeben. Samsung bringt ein neues Gerät raus, das sich zu einem Tablet auffalten lässt. Galaxy Fold wird das Gerät..
Quelle: DPA -

 

Galaxy Fold: Kannste knicken

galaxy fold: kannste knickenSamsungs faltbares Smartphone sollte den Markt revolutionieren – dann schlug das Display Wellen. Nun ist das Galaxy Fold zurück. Ist sein Ruf noch zu retten?
Quelle: ZEIT Online

Galaxy Fold: Galaxy Fold: Warum Samsungs Falt-Handy so viel Spaß macht

galaxy fold: galaxy fold: warum samsungs falt-handy so viel spaß machtSamsung hat sein Smartphone mit biegsamem Schirm nach Stabilitätsproblemen überarbeitet. Wir haben das neue Galaxy Fold ausprobiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Samsung zeigt das Galaxy A90 5G: Erstes 5G-Handy für unter 800 Euro im Hands-On

Samsung zeigt auf der IFA in Berlin nicht nur das überarbeitete Galaxy Fold, sondern erweitert auch sein Mittelklasse-Segment mit dem Galaxy A90 5G. Das unterstützt den neuen Mobilfunkstandard und..
Quelle: CHIP Online

Das ist neu beim Samsung Galaxy Fold 5G

das ist neu beim samsung galaxy fold 5gKlapp auf, klapp zu - Samsungs Klapp-Smartphone Galaxy Fold kommt nach dem missglückten Start im April nun wieder in den Handel. Auf der Technikmesse IFA kann man es anschauen und ausprobieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Bei dunklen Fotos offenbart sich eine Schwäche des Galaxy Fold

bei dunklen fotos offenbart sich eine schwäche des galaxy foldAm 18. September will Samsung das neue faltbare Smartphone „Galaxy Fold“ auf den Markt bringen. WELT hat es vorab getestet. Auflösung und Farben überzeugen. Doch angesichts des Preises von 2100..
Quelle: Welt Online

Samsungs auffaltbares Smartphone in Südkorea im Handel

Seoul - Samsung hat sein erstes auffaltbares Smartphone zunächst auf dem einheimischen Markt in Südkorea in den Handel gebracht. Südkorea sei das erste Land, in dem das Galaxy Fold verkauft werde,..
Quelle: stern.de

Auffalt-Smartphone: Samsung bringt Galaxy Fold 5G zuerst in Südkorea heraus

In Europa und den USA kommt das Smartphone erst später auf den Markt. In Deutschland soll es in zwei Wochen erhältlich sein – für einen hohen Preis.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken