Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Justiz: Gewerkschaften: Besseren Schutz von Gefängnismitarbeitern   Gewerkschaften: Besseren Schutz von Gefängnismitarbeitern   Der Mann, der Donald Trump vor dem Gefängnis retten will   Vom Gefängnis zur Bewährung - Nach neun Jahren Haft: Oscar Pistorius zeigt sich erstmals nach Freilassung   Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz   Filmvorführung im Gefängnis: Nicken, Lachen, empörtes Schnauben  

Türkei hält Deutsche fest

türkei hält deutsche festDie Hälfte sitzt im Gefängnis, der Rest darf das Land wegen Ausreisesperren nicht verlassen: In der Türkei sitzen derzeit über hundert Deutsche fest, viele aus politischen Gründen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Floskeln: Eingemauert in Plattitüden

floskeln: eingemauert in plattitüdenDer Zeitgeist baut uns ein Gefängnis aus nichtssagenden Formeln. Wer wirklich etwas sagen will, muss ausbrechen. Hier also: eine Sammlung der gegenwärtigsten Plattitüden
Quelle: ZEIT Online

Gefängnis Video Ergebnisse

News video: Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor

Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor 01:50

Der griechische Ministerpräsident Mitsotakis fordert die Wählerinnen und Wähler auf, ein Zeichen der Stabilität zu setzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Krypto-Mogul Sam Bankman-Fried zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt

Ex-Krypto-Mogul Sam Bankman-Fried zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt 00:47

Der Richter sagte, das Urteil spiegele wider, "dass die Gefahr besteht, dass dieser Mann in der Lage sein wird, in Zukunft etwas sehr Schlimmes zu tun. Und das ist keineswegs ein triviales Risiko."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis

Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis 01:31

Die litauischen Behörden wurden erst nach mehrmaligen Anfragen über den Tod des Staatsbürgers in belarussischer Haft informiert. Sie fordern von Belarus umfassende Informationen zu den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eskalation auf Haiti: Fast 4.000 Häftlinge aus Gefängnis entkommen

Eskalation auf Haiti: Fast 4.000 Häftlinge aus Gefängnis entkommen 00:50

Die Regierung von Haiti hat nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse den Ausnahmezustand ausgerufen. Einem Großteil der Häftlinge gelang die Flucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm

Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm 02:41

Der schwedische Diplomat Johan Floderus befindet sich seit mehr als 650 Tagen in einem iranischen Gefängnis. Floderus, der für den diplomatischen Dienst der EU arbeitet, wurde auf dem Flughafen von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Diskriminierung: Irak stellt Homosexualität unter Strafe

diskriminierung: irak stellt homosexualität unter strafeDas irakische Parlament verabschiedet ein Gesetz, dass Homosexualität künftig mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft. Transgendern drohen bis zu drei Jahre Haft.
Quelle: ZEIT Online

Der Mann, der Donald Trump vor dem Gefängnis retten will

der mann, der donald trump vor dem gefängnis retten willStrafverteidiger Todd Blanche setzt für Ex-Präsident Donald Trump seine Anwaltskarriere aufs Spiel. So sieht seine Strategie aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gerichtstermin am 1. Mai: Harvey Weinstein ist laut Sprecher für neuen Prozess bereit

Aus dem Gefängnis ins Gericht: Harvey Weinstein soll nach der überraschenden Aufhebung seiner Verurteilung wegen Sexualverbrechen kommende Woche vor Gericht erscheinen. Ein neuer Prozess ist..
Quelle: Basler Zeitung

Gerichtstermin für Harvey Weinstein kommende Woche

gerichtstermin für harvey weinstein kommende wocheAus dem Gefängnis zum Gericht: Harvey Weinstein soll nach der überraschenden Aufhebung seiner Verurteilung wegen Sexualverbrechen kommende Woche vor Gericht erscheinen. Ein neuer Prozess ist..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Harvey-Weinstein-Prozess: Neue Anhörung angesetzt nach Aufhebung des Urteils

Ein Gericht hat das Urteil gegen Harvey Weinstein gekippt. Nun steht ein Termin für eine neue Anhörung fest – und der Filmproduzent wurde in New Yorks berüchtigtes Gefängnis Rikers Island..
Quelle: Spiegel

Zaun durchschnitten – Trio versucht Häftling zu befreien

zaun durchschnitten – trio versucht häftling zu befreienDrei Unbekannte haben versucht, einen Häftling aus der JVA Heidering zu befreien. Kurz besuchte die Justizsenatorin das Gefängnis.
Quelle: Berliner Morgenpost

Häftling gefasst: Fluchtversuch in der JVA Heidering bei Berlin vereitelt

Alarm im Gefängnis. Ausgelöst von einem Detektor am Zaun. Bedienstete eilen herbei – und fassen einen Häftling, bevor er fliehen kann. Seine mutmaßlichen Helfer können fliehen.
Quelle: Tagesspiegel

Wirtschaftskriminalität: Mehr als drei Jahre Haft für Insiderhandel

wirtschaftskriminalität: mehr als drei jahre haft für insiderhandel13 Millionen Euro Gewinn, Handel über Familienkonten - dann flog er auf. Nun muss der frühere Verlagsmanager wegen verbotener Aktiengeschäfte wohl ins Gefängnis. Über eine perfide Betrugsmasche.
Quelle: sueddeutsche.de

Gerichtsurteil in Berlin - Herz-Arzt der Charité muss ins Gefängnis - er spritzte zwei Patienten tot

Nach dem Tod zweier Patienten ist ein Oberarzt der Berliner Charité zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Das Landgericht Berlin sprach den 56 Jahre alten Herzmediziner am Freitag des..
Quelle: Focus Online

Prozess wegen Covid-Testzentren - Im Gefängnis macht der mutmaßliche Corona-Betrüger ein brisantes Geständnis

In den Corona-Zeiten gab es zahlreiche Testzentren. Kriminelle haben die Chance gewittert und den Staat um Millionenbeträge betrogen. Ein mutmaßlicher Betrüger steht demnächst vor Gericht. Es ist..
Quelle: Focus Online

Bis zu drei Jahre Gefängnis: Bestechlichkeit und Bestechung von Abgeordneten wird schärfer bestraft

Bei den Corona-Maskenaffären gingen viele Hauptakteure straffrei aus, eine Verurteilung war nicht möglich. Durch ein neues Gesetz ändert sich das nun. Doch das gefällt nicht allen im Bundestag.
Quelle: Tagesspiegel

Anklage wegen sexueller Nötigung - Empörte Frau will Teenager Mini-Rock zurechtrücken und landet im Gefängnis

anklage wegen sexueller nötigung - empörte frau will teenager mini-rock zurechtrücken und landet im gefängnisEine Frau aus Utah ist nach einer Auseinandersetzung in einem Steakhaus angeklagt worden. Sie hatte den Minirock einer 19-Jährigen heruntergezogen.
Quelle: Focus Online

Sport hinter Mauern: Berliner Gefangene messen sich mit externen Läufern

Frust abbauen, Regeln einhalten, im Team agieren. Sport ist im Gefängnis mehr als Freizeitgestaltung. Und Kontakt zu Sportlern außerhalb der Mauern ermöglicht das Training auch.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken