Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hamburger Flughafen: Prozess gegen Geiselnehmer beginnt

hamburger flughafen: prozess gegen geiselnehmer beginntIm November entführt ein Mann seine kleine Tochter und fährt mit ihr zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Airport für 18 Stunden lahm. Nun kommt der Mann vor Gericht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Großeinsatz in den Niederlanden: Geiselnehmer-Motiv gibt Ermittlern Rätsel auf

großeinsatz in den niederlanden: geiselnehmer-motiv gibt ermittlern rätsel aufEine Ü-16-Party im niederländischen Ede endet in Panik. Ein Geiselnehmer droht mit Sprengstoff. Die Polizei rückt mit einem Großaufgebot an. Hunderte Menschen werden in Sicherheit gebracht. Bis zur..
Quelle: n-tv.de

Geiselnehmer Video Ergebnisse

News video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Propheteus“

Tatort-Check: „Propheteus“ 04:08

Der zweite Fall im Jubiläumsjahr: 20 Jahre „Tatort“ aus Münster - Hauptkommissar Thiel und Prof. Boerne geraten ins Visier des Verfassungsschutzes. Ein Geiselnehmer trachtet nach ihrem..
Quelle: FILM.TV -

News video: Geiselnahme in JVA in Münster: Polizei erschießt Häftling

Geiselnahme in JVA in Münster: Polizei erschießt Häftling 00:45

Münster, 16.10.20: Ein Häftling ist bei einem Polizeieinsatz in der JVA Münster erschossen worden, nachdem er vorher eine Bedienstete als Geisel genommen hatte. O-Ton Frank Rentmeister,..
Quelle: DPA -

News video: Banküberfall in Le Havre: Geiselnehmer gibt auf

Banküberfall in Le Havre: Geiselnehmer gibt auf 01:20

Im nordfranzösischen Le Havre ist am Donnerstagabend eine Geiselnahme in einer Bankfiliale unblutig beendet worden. Der 34-jährige Mann ergab sich schließlich der Polizei.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Sprengstoff in Passagierbus verschanzt: Forderungen von Geiselnehmer in Ukraine unklar

Mit Sprengstoff in Passagierbus verschanzt: Forderungen von Geiselnehmer in Ukraine unklar 00:50

In der Innenstadt von Luzk hat ein Mann einen Passagierbus unter seine Kontrolle gebracht und mit dem Einsatz von Waffen und Sprengstoff gedroht. Die Polizei verhandelt mit dem Geiselnehmer, dessen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großeinsatz in Niederlanden: Spezialkräfte nehmen Geiselnehmer von Ede fest

großeinsatz in niederlanden: spezialkräfte nehmen geiselnehmer von ede festIn der Nähe von Utrecht bringt ein Mann vier Menschen in einem Party-Café in der Stadt Ede über Stunden in seine Gewalt. Nachdem drei der Personen freigelassen wurden, ist die Geiselnahme von der..
Quelle: n-tv.de

Mehr Sicherheit am Flughafen: Erstes Falttor fertig

mehr sicherheit am flughafen: erstes falttor fertigAnfang November durchbricht ein Geiselnehmer am Hamburger Flughafen mit einem Auto mehrere Schranken und fährt bis aufs Flugfeld. Neue Sicherheitstechnik soll so etwas künftig verhindern.
Quelle: abendblatt.de

Vierjährige Tochter entführt: Hamburger Flughafen-Geiselnehmer angeklagt

vierjährige tochter entführt: hamburger flughafen-geiselnehmer angeklagtIm November eskaliert ein Sorgerechtsstreit. Ein 35-Jähriger entführt seine Tochter und hält sie auf dem Gelände des Hamburger Flughafens fest. Erst nach 18 Stunden kann die Geiselnahme beendet..
Quelle: n-tv.de

Anklage gegen Hamburger Flughafen-Geiselnehmer erhoben

anklage gegen hamburger flughafen-geiselnehmer erhobenIm November entführt ein Mann seine kleine Tochter und fährt mit ihr zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Airport für 18 Stunden lahm. Nun soll sich der Mann vor Gericht verantworten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deZEIT Online

Prozess: Fortsetzung von Geiselnehmer-Prozess verzögert sich

prozess: fortsetzung von geiselnehmer-prozess verzögert sich
Quelle: ZEIT Online

Sanitäter starb, als er helfen wollte - Mann verschanzt sich mit sieben Kindern und erschießt drei Einsatzkräfte

sanitäter starb, als er helfen wollte - mann verschanzt sich mit sieben kindern und erschießt drei einsatzkräfteIm Norden der USA kam es zu einer blutigen Geiselnahme. Ein Mann hielt seine sieben Kinder fest. In einem Feuergefecht mit der Polizei tötete er zwei Beamte sowie einen Sanitäter. Der Geiselnehmer..
Quelle: Focus Online

Geiselnahme in Zug bei Yverdon: Täter nicht unter Terror-Verdacht – es bleiben viele Fragezeichen

Laut der Waadtländer Polizei gibt es keine Hinweise auf einen terroristischen Akt. Das Motiv bleibt weiterhin unklar. In einem Video, das ein Passagier aufgenommen hat, erklärt der Geiselnehmer, er..
Quelle: Basler Zeitung

Geiselnehmer hält 15 Menschen in Zug fest und wird von Polizei erschossen

geiselnehmer hält 15 menschen in zug fest und wird von polizei erschossenIn der Schweiz hat ein 32-jähriger Geiselnehmer 15 Menschen für fast vier Stunden in einem Zug festgehalten. Ein Polizist erschoss den Mann, die Geiseln blieben unverletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Geiselnehmer von Ulm

kriminalität: haftbefehl gegen mutmaßlichen geiselnehmer von ulm
Quelle: ZEIT Online

FOCUS online hat neue Details - Der Schock-Satz des Geiselnehmers von Ulm: „Damit die Polizei mich durchlöchern kann“

focus online hat neue details - der schock-satz des geiselnehmers von ulm: „damit die polizei mich durchlöchern kann“Am Freitagabend nahm ein Mann in Ulm in einer Starbucks-Filiale Geiseln, die Polizei schoss ihn kurz darauf nieder. FOCUS online erfuhr nun neue Details zum Geiselnehmer - darunter ein Satz, der..
Quelle: Focus Online

Bericht: UNRWA-Mitarbeiter an Entführung beteiligt

bericht: unrwa-mitarbeiter an entführung beteiligtEin Schulmitarbeiter als Geiselnehmer und ein Sozialarbeiter, der Munition verteilt. Die „New York Times“ veröffentlicht Details zu den Anschuldigungen gegen Mitarbeiter des..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

LKA übernimmt Ermittlungen: Geiselnehmer von Münster soll Afghanistan-Veteran sein

lka übernimmt ermittlungen: geiselnehmer von münster soll afghanistan-veteran seinNoch liegen die Hintergründe im Dunkeln. Was wollte der Mann, der am Ulmer Münster sechs Menschen als Geisel genommen hat? Aus Sicherheitskreisen heißt es: Der 44-Jährige soll bei der Bundeswehr..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken