Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Geschichte Nachrichten 
Geschichte: Die Mittelalter-Justiz  bestrafte mörderische Schweine und unzüchtige Esel   - "Rwanda Records": Ruandas Geschichte als Musiktheater in Berlin   Diese fünf Wirtschaftsgeschichten sollten Sie gelesen haben  

35 Kinder missbraucht - Der Missbrauchs-Albtraum von Lügde: Geschichte eines monströsen Staatsversagens

35 kinder missbraucht - der missbrauchs-albtraum von lügde: geschichte eines monströsen staatsversagensAndreas V. und seine Komplizen sollen mindestens 35 Jungen und Mädchen auf einem Campingplatz in Ostwestfalen missbraucht haben. Bei 14 weiteren besteht der Verdacht. Die Taten wurden gefilmt, Polizei..
Quelle: Focus Online

"Unendliche Geschichte": Phantásien ist vor Gericht verloren

unendliche geschichte: phantásien ist vor gericht verlorenWer darf mit der "Unendlichen Geschichte" Geld verdienen? Wie so oft entscheidet ein Gericht über die Zukunft von Kindheitshelden. Der Besuch einer fantasielosen und sumpftraurigen Urteilsverkündung.
Quelle: sueddeutsche.de

Geschichte Video Ergebnisse

News video: Besucheransturm erwartet: Tutanchamuns Schätze in Paris

Besucheransturm erwartet: Tutanchamuns Schätze in Paris 01:27

Besucheransturm erwartet: Tutanchamuns Schätze in Paris
Quelle: Euronews German -

News video: Emilia Clarke schreibt über ihre Gehirnoperationen

Emilia Clarke schreibt über ihre Gehirnoperationen 01:25

New York, 22.03.19: «Game of Thrones»-Star Emilia Clarke hat erstmals über ihre schweren, gesundheitlichen Probleme gesprochen. Nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel 2011 habe man bei ihr ein..
Quelle: DPA -

News video: Ukraine: 80 cm langer Stimmzettel bietet Qual der Wahl

Ukraine: 80 cm langer Stimmzettel bietet Qual der Wahl 01:02

Sie sind die längsten Stimmzettel in der Geschichte der Ukraine - und messen mehr als 80 Zentimeter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7Seeds Trailer Deutsch German (2019)

7Seeds Trailer Deutsch German (2019) 01:36

7Seeds Trailer Deutsch German (OT: 7Seeds) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/serien/2019/7seeds-44766.html Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Geheimnis Eines Lebens Trailer Deutsch German (2019)

Geheimnis Eines Lebens Trailer Deutsch German (2019) 02:13

Geheimnis Eines Lebens Trailer Deutsch German (David Parfitt, Ivan Mactaggart, Tim Haslam, James Atherton - OT: Red Joan) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 04.07.2019 Alle..
Quelle: FILM.TV -

 

Professor blickt aus Sicht der Indianer - Historiker: Christoph Kolumbus war kein Held - sondern ein Schlächter

professor blickt aus sicht der indianer - historiker: christoph kolumbus war kein held - sondern ein schlächterDer Historiker James Riding In betrachtet die Geschichte Nordamerikas ungewohnt anders: aus der Sicht der Indianer. Im Interview erklärt er, warum die Geschichte des Landes entkolonialisiert werden..
Quelle: Focus Online

Tödlicher Angriff auf Moscheen in Neuseeland

Ein Mann mit mindestens einer Schusswaffe feuert während des Freitagsgebets auf Muslime in Christchurch. Premierministerin Jacinda Ardern spricht von einem der "dunkelsten Tage" in der Geschichte des..
Quelle: Deutsche Welle

Neuseelands Premierministerin: «Einer der dunkelsten Tage»

Wellington - Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat den bewaffneten Angriff auf Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch mit mehreren Toten aufs Schärfste verurteilt. In einer..
Quelle: stern.de

Union Berlin peilt dritten Auswärtssieg in Serie an

union berlin peilt dritten auswärtssieg in serie anDer 1. FC Union Berlin kann heute beim 1. FC Heidenheim den dritten Auswärtssieg in Folge erringen - erstmals in seiner Zweitliga-Geschichte. Für den Gastgeber, aktuell Tabellensechster, ist es wohl..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ein Schwätzer lobt Mussolini

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani beschönigt die Rolle Mussolinis in der Geschichte Italiens – und erntet dafür viel Empörung in Strassburg. In Italien selbst ist das Unsägliche längst..
Quelle: Basler Zeitung

Nach Mega-Klatsche bei ManCity - Doppelt bestraft: Schalke-Fans müssen nach 0:7-Pleite im BVB-Flieger nach Hause

nach mega-klatsche bei mancity - doppelt bestraft: schalke-fans müssen nach 0:7-pleite im bvb-flieger nach hauseAls wären sie nicht schon genug gestraft: Zahlreiche Schalke-Fans begleiteten ihre Mannschaft nach England zum Spiel gegen ManCity – und mussten die höchste deutsche Niederlage der..
Quelle: Focus Online

Festnahme im US-Bundesstaat Georgia - Hinter den Kratzspuren dieses Mannes steckt eine grauenvolle Geschichte

festnahme im us-bundesstaat georgia - hinter den kratzspuren dieses mannes steckt eine grauenvolle geschichteEin ehemaliger Gefängniswärter ist am Freitag wegen mutmaßlicher Vergewaltigung in den USA festgenommen worden. Auf dem von der Polizei veröffentlichten Verbrecherfoto des mutmaßlichen Täters ist..
Quelle: Focus Online

Manuel Neuer: Ein Fehler, der im Büro beginnt

Der Nationaltorhüter patzt beim 0:1 - aber das Tor erzählt eine größere Geschichte: von den Schwächen in der Münchner Abwehr und den Versäumnissen in der Kaderplanung.
Quelle: sueddeutsche.de

Serie zur künstlichen Intelligenz: Der Geist in der Maschine

serie zur künstlichen intelligenz: der geist in der maschineVon Kybernetik, Mensch und Menschmaschine - eine kurze Geschichte des Nachdenkens über künstliche Intelligenz.
Quelle: sueddeutsche.de

Die Briten auf dem Weg ins totale Desaster

Großbritannien hat sich in eine Sackgasse befördert. Das britische Unterhaus stimmt zwar gegen einen EU-Austritt ohne Abkommen, aber der harte Brexit droht trotzdem. Das Land könnte erneut zum..
Quelle: t-online.de

„Donald Trump ist nur ein sehr gefährlicher Verrückter“

„donald trump ist nur ein sehr gefährlicher verrückter“Greta Thunberg hat mit ihrem Protest gegen den Klimawandel eine globale Welle ausgelöst, an diesem Freitag soll es die größten Schülerproteste der Geschichte geben. Der US-Präsident sei nicht das..
Quelle: Welt Online

16-Jährige in Wilen tischt Polizei falsche Hundebiss-Geschichte auf

Ein Mädchen wurde am Mittwochnachmittag von einem Hund spitalreif gebissen. Die Umstände des Angriffs haben sich nun als falsch herausgestellt.
Quelle: Basler Zeitung

Zahlungsabwickler: Wirecards Indiengeschäft im Visier der Strafverfolger

Auf dem Subkontinent wagte Wirecard den größten Zukauf seiner Geschichte. Nun interessieren sich Ermittler für die indische Tochtergesellschaft.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken