Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Temenos und Canadian Western Bank durchbrechen die Grenzen des Bankings für KMUs mit einer erklärbaren digitalen KI-Banking-Lösung   Europas Richter setzen Polen Grenzen   Eine breite Teststrategie könnte den Schaden begrenzen   Reporter ohne Grenzen erstattet Anzeige gegen Kronprinz Mohammed bin Salman   Reporter ohne Grenzen erstatten Anzeige gegen Mohammed bin Salman   Saudi-Arabien: Reporter ohne Grenzen stellt Strafanzeige gegen Mohammed bin Salman  

Reporter ohne Grenzen erstatten Anzeige gegen Mohammed bin Salman

reporter ohne grenzen erstatten anzeige gegen mohammed bin salmanIm Fall Kashoggi wenden sich die Reporter ohne Grenzen an die Bundesanwaltschaft. Sie werfen dem saudischen Kronprinzen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor
Quelle: Tagesspiegel

"Bei Facebook heißt es: Friss oder stirb"

bei facebook heißt es: friss oder stirbAndreas Mundt will Facebook und anderen Grenzen setzen. Kein Unternehmen darf sich seine Regeln selber machen, sagt er. Das wäre politisch gefährlich.
Quelle: Tagesspiegel

Grenzen Video Ergebnisse

News video: Ungarns neuer Lockdown!

Ungarns neuer Lockdown! 01:04

HIER einige neue Massnahmen für den starken Lockdown Ungarns ab 08. März 2021...
Quelle: Flying Media -

News video: Ex-GNTM Kim Hnizdo spricht über mentalen Zusammenbruch

Ex-GNTM Kim Hnizdo spricht über mentalen Zusammenbruch 01:20

Kim Hnizdo, die GNTM-Gewinnerin von 2016, hat in einem neuen Interview ein mutiges Geständnis gemacht. Demnach hatte sie einen mentalen Zusammenbruch, weil sie nur für ihre Karriere gelebt hat.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Brexit: Streit um das Nordirland-Protokoll

Brexit: Streit um das Nordirland-Protokoll 02:25

Großbritannien verlängerte die Übergangsphase für Kontrollen von Lebensmittellieferungen in die britische Provinz bis Oktober, ohne Absprache mit der EU.
Quelle: Euronews German -

News video: Khashoggi-Mord:

Khashoggi-Mord: "Reporter ohne Grenzen" zeigt saudischen Kronprinzen in Karlsruhe an 01:25

Die Organisation "Reporter ohne Grenzen" hat beim Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman eingereicht. Er trage vermutlich die Hauptverantwortung für den..
Quelle: Euronews German -

News video: Virusvariantengebiet: Verschärfte Einreisebestimmungen für französische Grenzregion Moselle

Virusvariantengebiet: Verschärfte Einreisebestimmungen für französische Grenzregion Moselle 01:00

Die französische Grenzregion Moselle gilt ab Dienstag als Virusvariantengebiet. Für Einreisende aus Frankreich gelten dann verschärfte Regeln.
Quelle: Euronews German -

 

Virusvariantengebiet Moselle: Schärfere Einreiseregeln für französische Grenzregion

virusvariantengebiet moselle: schärfere einreiseregeln für französische grenzregionBesonders ansteckende Corona-Varianten breiten sich weiter rasant aus in Europa. Um diese Entwicklung einzudämmen, werden nun auch die Einreiseregeln an der Grenze zu Frankreich verschärft. Ganz so..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Original-Research: Hawesko Holding AG (von GSC Research GmbH)

Original-Research: Hawesko Holding AG - von GSC Research GmbH Einstufung von GSC Research GmbH zu Hawesko Holding AG Unternehmen: Hawesko Holding AG ISIN: DE0006042708 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

Die Grenzen der Aussagekraft

In der Schule, der Teststraße, der Apotheke und den eigenen vier Wänden: Zur Kontrolle der Pandemie setzt Österreich auf ein umfangreiches Testangebot. Die verwendeten Schnelltests liefern ein..
Quelle: ORF.at

Wolkenkratzer: Wie hoch geht's noch?

wolkenkratzer: wie hoch geht's noch?Schon bald soll der erste Wolkenkratzer die 1000-Meter-Marke durchbrechen. Technisch möglich wäre sogar noch mehr. Worauf es beim Bau solcher Megahochhäuser ankommt - und wo die Umsetzung an ihre..
Quelle: sueddeutsche.de

Kuren für erschöpfte Mütter: "Viele Frauen weinen nur noch"

kuren für erschöpfte mütter: viele frauen weinen nur nochMutter-Kind-Kuren sind für viele Frauen eine der seltenen Möglichkeiten, mal innezuhalten und die Batterien wieder aufzuladen. In Pandemiezeiten wurden viele der Kuren abgesagt, obwohl sie dringender..
Quelle: n-tv.de

Arme Kinder in der Pandemie: "Ich hasse mein Leben"

arme kinder in der pandemie: ich hasse mein lebenGewalt, Angst und Geldsorgen bestimmen ihr Leben: Sozial benachteiligte Kinder und Familien kämpfen unter erschwerten Voraussetzungen mit der Pandemie. Die Einrichtung "die Arche" versucht zu helfen,..
Quelle: n-tv.de

Grenzen zu Frankreich und Schweiz: Strobl will Massen-Tests

grenzen zu frankreich und schweiz: strobl will massen-testsBaden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) will mit Hilfe von massenhaften Tests mögliche Kontrollen an den Grenzen zu Frankreich und der Schweiz vermeiden. In Briefen an Ministerpräsident..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Corona-Pandemie: Französische Grenzregion als Mutationsgebiet eingestuft

Die französische Region Moselle wird nun vom Robert Koch-Institut als Coronavirus-Mutationsgebiet eingestuft. Die Grenzen sollen nicht geschlossen werden, dennoch kommen einige Einreiseverschärfungen..
Quelle: t-online.de

Mutationsgebiet Moselle: Kontrollen an Grenze zu Frankreich

Die französische Region Moselle wird nun vom Robert Koch-Institut als Coronavirus-Mutationsgebiet eingestuft. Die Grenzen sollen nicht geschlossen werden, dennoch kommen einige Einreiseverschärfungen..
Quelle: t-online.de

Die Seite Drei: Ärztin ohne Grenzen

die seite drei: Ärztin ohne grenzenFür Medizinerinnen wie Anna Klimkova sind Einreisebeschränkungen kein Hindernis. Das ist ein Glück für die Kliniken in Sachsen - und ein Problem für die Kliniken in Tschechien. Denen fehlt das..
Quelle: sueddeutsche.de

Streit um Impfpatente: Es wird "immens hoher Gewinn gemacht"

streit um impfpatente: es wird immens hoher gewinn gemachtUm selbst Covid-Impfstoff herzustellen, wollen Indien und Südafrika, dass die Patentierung darauf ausgesetzt wird. Ärzte ohne Grenzen unterstützt die Forderung. Ohne schnelle weltweite Impfungen..
Quelle: n-tv.de

Immobilien: New Yorks schlanke Luxuswohntürme bekommen ein Imageproblem

Knarzende Wände, defekte Fahrstühle: Im Wohnturm der Superreichen an der Park Avenue treten Baumängel auf. Stößt der Trend der superschlanken Hochhäuser an seine Grenzen?
Quelle: Handelsblatt

Wie Corona die Politik an ihre Grenzen bringt

wie corona die politik an ihre grenzen bringtIm Kampf gegen Corona versuchen es die einen mit Härte, die anderen schwankten hin und her. Alle Ansätze waren begrenzt erfolgreich. Also müssen alle umdenken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TV-Kolumne - Entsetzen über Aufgabe bei "Duell um die Welt": "Auf mehreren Ebenen widerlich"

Im Staffelfinale von "Das Duell um die Welt" wollen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt die Grenzen des Geschmacks noch einmal neu ausloten. Und fordern Micky Beisenherz als Promi-Kandidaten zu..
Quelle: Focus Online

Mit dem EU-Impfpass über alle Grenzen

mit dem eu-impfpass über alle grenzenDie Einigung der EU-Staaten auf einen EU-Impfpass macht Hoffnung, dass Urlaub im Ausland bald wieder möglich ist. Die Reisebranche bereitet sich schon vor.
Quelle: Tagesspiegel

Bilanz: Volksbank bislang kaum mit Pandemie-Sorgen

bilanz: volksbank bislang kaum mit pandemie-sorgenBerliner Genossenschaftsbank stellt 50 Millionen Euro als Risikovorsorge zurück. Bislang halten sich Auswirkungen der Krise in Grenzen.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken