Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Grenzen Nachrichten 
Schengener Abkommen: Ist das grenzenlose Europa in Gefahr?   Er überschreitet Grenzen: Maaßen erntet für Österreich-Äußerung Kritik   Ein Mann, der stets an seine Grenzen ging   - Börse grenzenlos: Blockchain-IPO-Plattform SprinkleXchange kommt  

Fake - Video-Falschmeldung über offene Grenzen am Flughafen Wien kursiert im Netz

Der Flughafen soll die Grenzkontrollen eingestellt haben, behauptet ein Mann. Flughafen und Polizei dementieren
Quelle: derStandard.at

Ende des äthiopisch-eritreischen Frühlings

Im Sommer 2018 schlossen Äthiopien und Eritrea einen historischen Friedensvertrag und öffneten die Grenzen zwischen beiden Staaten. Kaum ein Jahr später neigt diese Ära sich schon wieder dem Ende..
Quelle: Deutsche Welle

Grenzen Video Ergebnisse

News video: Britney Spears Vater versucht seine Vormundschaft über Kalifornien hinaus auszuweiten

Britney Spears Vater versucht seine Vormundschaft über Kalifornien hinaus auszuweiten 00:33

Britney Spears Vater hat einen Richter gebeten, die Vormundschaft für den Star über Kaliforniens Grenzen hinaus zu erweitern.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Steueroase Jersey: Zwischen den Grenzen Europas | Made in Germany

Steueroase Jersey: Zwischen den Grenzen Europas | Made in Germany 04:21

Null Prozent Steuern zahlen die meisten Firmen auf Jersey. Die kleine Kanalinsel mit Sonderstatus wurde reich, weil sie globalen Unternehmen half, im großen Stil Steuern zu vermeiden. Strengere Regeln..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Einfach erklärt: Mythos Europa | Made in Germany

Einfach erklärt: Mythos Europa | Made in Germany 02:06

Freier Handel, keine Grenzen, arbeiten, wo man will. Das machte die EU wirtschaftlich stark. Doch der Binnenmarkt schafft auch Probleme, der Kitt beginnt zu bröckeln. Eine Erklärung, warum die einen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tripolis: Internierte Migranten sterben in der Kampfzone

Tripolis: Internierte Migranten sterben in der Kampfzone 03:29

Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) hat wegen heftiger Kämpfe in Libyen die Evakuierung von Flüchtlingslagern nahe der Kampfzone um die Hauptstadt Tripolis gefordert. Seit sechs Wochen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Ethische Grenzen für digitale Medizin? | Made in Germany

Israel: Ethische Grenzen für digitale Medizin? | Made in Germany 04:31

Schon seit 20 Jahren werden in Israel medizinische Befunde der Einwohner gesammelt. Im Silicon Wadi können Startups mit den Daten Algorithmen entwickeln und ihr Geschäft aufbauen - einen Aufschrei..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Ärzte ohne Grenzen - Medizinanthropologin: "Schwangere Mädchen stehen allein da"

Untersuchungen im Kongo zeigen, dass Frauen alles tun, wenn sie eine Schwangerschaft nicht wollen, sagt Doris Burtscher
Quelle: derStandard.at

Leipzig im DFB-Pokalfinale: Fußball-Osten jubelt nicht automatisch für RB

leipzig im dfb-pokalfinale: fußball-osten jubelt nicht automatisch für rbIm 30. Jahr nach dem Mauerfall will RB Leipzig den DFB-Pokal auch für den Fußball-Osten gewinnen. Doch will der das überhaupt? Die Euphorie rund um das Millionen-Projekt RB hält sich trotz..
Quelle: n-tv.de

Schengener Abkommen: Ist das grenzenlose Europa in Gefahr?

schengener abkommen: ist das grenzenlose europa in gefahr?Seit 2015 kontrollieren mehrere EU-Länder wieder ihre Grenzen. Ein Ende ist nicht in Sicht, eine Ausweitung schon. EU-Parlamentarierin Tanja Fajon kämpft dagegen.
Quelle: ZEIT Online

Neue Anklage gegen Assange: Maßlos und ein Angriff auf die Pressefreiheit

neue anklage gegen assange: maßlos und ein angriff auf die pressefreiheitEs ist kein Zufall, dass die Trump-Regierung in ihrer Verachtung für die Presse mit größter Härte gegen Assange vorgeht: Der Fall Wikileaks soll dazu dienen, den Medien insgesamt Grenzen..
Quelle: sueddeutsche.de

Pädagogik: "Okay, aber dann darf ich dafür was anderes!"

pädagogik: okay, aber dann darf ich dafür was anderes!Der Vater möchte in Ruhe essen, und zwar mit allen seinen Lieben. Die Tochter möchte: Grenzen austesten. Dann gibt es halt morgen erst wieder Sternstunden der Pädagogik.
Quelle: ZEIT Online

Hamburg: Verfassungsschutz-Chef Torsten Voß fordert mehr Befugnisse

hamburg: verfassungsschutz-chef torsten voß fordert mehr befugnisseDem Informationsaustausch zwischen dem Nachrichtendienst und der Polizei sind gesetzlich enge Grenzen gesetzt.
Quelle: abendblatt.de

Juncker lobt Merkel für ihre Rolle in der Flüchtlingskrise

juncker lobt merkel für ihre rolle in der flüchtlingskriseMerkels Entscheidung, die deutschen Grenzen auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise nicht zu schließen, war richtig. Das sagte der EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. „Die Geschichte wird..
Quelle: Welt Online

US-Sanktionen kappen Huawei Zugang zu Google-Diensten

Washington - US-Präsident Donald Trump hat den chinesischen Huawei-Konzern von wichtiger Technologie abgeschnitten - und auch Smartphone-Nutzer im Westen werden das zu spüren bekommen. Wegen der..
Quelle: stern.de

Wie kriegt man die Welt satt? Und was tut man der Natur an?

wie kriegt man die welt satt? und was tut man der natur an?Austernpilze aus Kaffeesatz und Toilettenschüsseln aus Kuhdung: Die überragende Ausstellung „Food“ widmet sich der Produktion und Entsorgung von Nahrung. Das ist nicht nur appetitlich und zerrt..
Quelle: Welt Online

Linz: SPÖ kündigt Arbeitsübereinkommen mit FPÖ auf

linz: spÖ kündigt arbeitsübereinkommen mit fpÖ aufDer Linzer Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) sieht die Grenzen der Moral überschritten und beendet die Zusammenarbeit mit den Freiheitlichen.
Quelle: DiePresse.com

Der Oligarch, der Präsident Selenski in ein Dilemma stürzt

der oligarch, der präsident selenski in ein dilemma stürztDer Milliardär Igor Kolomojski, Unterstützer des neuen ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski, kehrt in die Ukraine zurück. Doch dessen Freude dürfte sich in Grenzen halten. Denn Kolomojski..
Quelle: Welt Online

«Jetzt brauchen wir Grenzen»

Der bulgarische Politologe Ivan Krastev sieht die EU bedroht. Aber nicht durch Zuwanderung, sondern durch einen schleichenden Machtverlust gegenüber anderen Mächten.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken