Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
In der Hölle von Tschassiw Jar – „Wohin soll ich gehen?“   In einer unterirdischen Hölle: Hamas bringt neues Geisel-Video heraus   Botschaft aus der Hölle: Hamas bringt neues Geisel-Video heraus  

Behörde prüft Teslas Nachbesserung des „Autopilot“-Systems

behörde prüft teslas nachbesserung des „autopilot“-systemsUS-Aufseher analysierten mehrere hundert Unfälle mit Teslas „Autopilot“-System. Ihr Fazit: Viele davon wären vermeidbar gewesen, wenn die Menschen am Steuer aufgepasst hätten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

In der Hölle von Tschassiw Jar – „Wohin soll ich gehen?“

in der hölle von tschassiw jar – „wohin soll ich gehen?“Unser Reporter besucht eine Frontstadt, wo russische Drohnen Jagd auf alles und jeden machen. Noch leben dort Menschen. Wie Svitlana.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hölle Video Ergebnisse

News video: 19 % der Lebensmittel landen im Müll - UNO sagt Verschwendung den Kampf an

19 % der Lebensmittel landen im Müll - UNO sagt Verschwendung den Kampf an 00:35

Sowohl die UNO als auch nationale Regierungen wollen die Lebensmittelabfälle bis 2030 um die Hälfte reduzieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle

In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle 05:00

Safranbolu ist eine wunderschön erhaltene Stadt im Norden der Türkei. Wir entdecke ihre reiche Geschichte, lüften die Geheimnisse des Gewürzes, das ihr ihren Namen gibt, und finden mehr über eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Sturmbrigade:

Ukrainische Sturmbrigade: "Die Lage in Awdijiwka ist die Hölle" 01:38

Wenn die Zahlen gefallener Soldaten mit gleicher Geschwindigkeit weiter steigen, wird Russland 2024 mehr als eine halbe Million Menschen in der Ukraine verloren haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Durch die grüne Hölle - Migration im Darién Gap

Durch die grüne Hölle - Migration im Darién Gap 12:35

Der Dschungel zwischen Kolumbien und Panama, der Darién Gap, ist eine der wichtigsten Migrationsrouten der Welt. Und eine der gefährlichsten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Hölle auf Erden": Starke Regenfälle verschlimmern humanitäre Katastrophe im Gazastreifen 01:10

Die katastrophale humanitäre Lage im Gazastreifen wird durch starke Regenfälle weiter verschlimmert. Israel lehnt derweil den UN-Beschluss zur Forderung nach einem Waffenstillstand ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Umleitungen und Ausfälle: Hamburger Hauptbahnhof nach Unfall für Fernverkehr gesperrt

umleitungen und ausfälle: hamburger hauptbahnhof nach unfall für fernverkehr gesperrtIn Hamburg bleibt ein Bauzug mit seinem Ausleger an einer Brücke hängen. Sechs Menschen werden verletzt. Für die Bergungsarbeiten und Ermittlungen wird ein Streckenabschnitt gesperrt. Am..
Quelle: n-tv.de

Panthers und Hurricanes vor Sweep - Goalie-Rochaden bringen Islanders nichts

Die Florida Panthers und Carolina Hurricanes erarbeiten sich früh erste Matchbälle - weil Matthew Tkachuk groß aufspielt und ein doppelter Torwartwechsel missrät. Die NHL am Freitagmorgen.
Quelle: kicker

Der Spritklau geht um

Tanken, ohne zu bezahlen: Das kommt immer häufiger vor. Die Strafen können drastisch sein. Doch längst nicht alle Fälle werden aufgeklärt.
Quelle: kicker

Norovirus-Ausbruch in Deutschland: Hunderte Magen-Darm-Erkrankte nach Frühlingsfest

An einem Volksfest in Stuttgart wurden über 700 Fälle mit Magen-Darm-Beschwerden bekannt. Die Betroffenen hätten am Wochenende dasselbe Festzelt besucht.
Quelle: Basler Zeitung

Mainz Biomed: Positive Topline-Ergebnisse einer gepoolten Studie zur Evaluierung neuartiger mRNA-Biomarker und des firmeneigenen KI-Algorithmus zur Integration in die klinische FDA-Zulassungsstudie

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Studienergebnisse 25.04.2024 / 15:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed:..
Quelle: EQS Group

Verein „Zebra“ registriert Höchststand rechter Gewalt

verein „zebra“ registriert höchststand rechter gewaltMehr Opfer rechter Angriffe hat der Verein „Zebra“ 2023 erfasst. Vorfälle gab es in allen Landesteilen. Eine Entwicklung wirft Fragen auf.
Quelle: abendblatt.de

SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt neue Lösungen für die Produktion von Festkörperbatterien (Solid-State-Batterien)

EQS-News: SINGULUS TECHNOLOGIES AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt neue Lösungen für die Produktion von Festkörperbatterien (Solid-State-Batterien) 25.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Botschaft aus der Hölle: Hamas bringt neues Geisel-Video heraus

botschaft aus der hölle: hamas bringt neues geisel-video herausPsychoterror gehört zum Handwerkszeug der Hamas. Mit einem Geiselvideo beweisen die Islamisten ihre Meisterschaft darin: Ein 24-Jähriger schildert die unterirdische Hölle der Gaza-Tunnel. Und macht..
Quelle: n-tv.de

CureVac gibt Start einer kombinierten Phase-1/2-Studie zur Vogelgrippe (H5N1) bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Studie 24.04.2024 / 13:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac gibt Start einer kombinierten..
Quelle: EQS Group

Nahostkonflikt: Mit dem Fahrrad in den Krieg

nahostkonflikt: mit dem fahrrad in den kriegAbed Hassan machte gerade Urlaub in Gaza, als die Hamas Israel überfiel. Nur mit Glück kam er wieder in seine Heimatstadt Berlin. Jetzt will er zurück in die Hölle radeln – Tausende Kilometer,..
Quelle: sueddeutsche.de

Tödlicher Auftakt der Klettersaison am Mount Everest

Im Eisbruch oberhalb des Everest-Basislagers werden drei Sherpas von Eismassen begraben. Es sind die ersten Todesfälle am höchsten Berg der Erde in diesem Frühjahr - noch bevor die..
Quelle: Deutsche Welle

Spione bei VW: Wie die Welt sich ein Spionage-Wettrennen liefert (und Deutschland nicht mitmacht)

Die Fälle chinesischer Spionage bei westlichen Unternehmen häufen sich. Länder wie Frankreich und USA belauschen wohl im Gegenzug chinesische Firmen. Und Deutschland?
Quelle: wiwo.de

Spionage bei VW und bei Lasertechnik: Alle machen Wirtschaftsspionage, nur Deutschland schaut zu

Die Fälle chinesischer Spionage bei westlichen Unternehmen häufen sich. Länder wie Frankreich und USA belauschen wohl im Gegenzug chinesische Firmen. Und Deutschland?
Quelle: wiwo.de

Fans schieben Schnee weg und verhindern Spielabbruch in Zürich

Kuriose Szenen beim Schweizer Erstliga-Spiel FC Zürich gegen den FC St. Gallen. Starke Schneefälle bringen die Partie früh an den Rand eines Abbruchs - doch dann schreiten die Fans ein.
Quelle: kicker

Chaos im Straßenverkehr: Wintereinbruch hält Einsatzkräfte weiter auf Trab

chaos im straßenverkehr: wintereinbruch hält einsatzkräfte weiter auf trabWeiterhin sorgt "ordentlich" Neuschnee in einigen Landesteilen für Unfälle und Straßensperrungen. Im Nordosten von NRW etwa ist die Feuerwehr im Dauereinsatz. Die Extremwetterlage hält..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken