Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kinofilm im nächsten Jahr - „Et muss noch mal sein“: Hape Kerkeling belebt Kultfigur Horst Schlämmer wieder

kinofilm im nächsten jahr - „et muss noch mal sein“: hape kerkeling belebt kultfigur horst schlämmer wiederWeil die Komik des „alten weißen Mannes“ nicht mehr in die Zeit passe - der Grund, warum Hape Kerkeling erst vergangenes Jahr ein Comeback des von Horst Schlämmer ausschloss. Nun die Kehrtwende:..
Quelle: Focus Online

Hape Kerkeling: Comeback von Horst Schlämmer – »Rücken hin, Rücken her – et muss noch mal sein«

Der Komiker Hape Kerkeling wurde als »Düsseldorfer des Jahres« ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung gab der 59-Jährige bekannt, dass er einen neuen Film mit seiner Kultfigur Horst Schlämmer..
Quelle: Spiegel

"Hape Kerkeling" Video Ergebnisse

News video: Olaf präsentiert Trailer Deutsch German (2021)

Olaf präsentiert Trailer Deutsch German (2021) 00:34

Olaf präsentiert Trailer Deutsch German (Jennifer Newfield - OT: Olaf Presents) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55671 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Diese herzergreifende Free-TV-Premiere erzählt von Hape Kerkelings Kindheit

Diese herzergreifende Free-TV-Premiere erzählt von Hape Kerkelings Kindheit 02:01

Die Münchner Oscar-Preisträgerin Caroline Link hat mit viel Feingefühl die Kindheit des Entertainers Hape Kerkeling verfilmt. Am Sonntag, 3. Oktober, ist "Der Junge muss an die frische Luft" als..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Wird Hape Kerkeling Juror bei „Das Supertalent?“

Wird Hape Kerkeling Juror bei „Das Supertalent?“ 01:08

Hape Kerkeling hat sich in den vergangenen Jahren rar gemacht im Fernsehen, doch bald schon könnte sich das ändern, denn „BILD“ will erfahren haben, dass der Komiker Teil der „Das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hape Kerkeling: Es geht ihm gut!

Hape Kerkeling: Es geht ihm gut! 00:52

Der Entertainer hat sich zwanzig Jahre nach dem Jakobsweg von seinen Dämonen befreit.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Nach Dieter Bohlen: Lukas Podolski bei „Das Supertalent“?

Nach Dieter Bohlen: Lukas Podolski bei „Das Supertalent“? 01:12

RTL ändert nicht nur die Moderation, sondern auch die Jury von „Das Supertalent“. Ein neues Gerücht besagt nun, dass Lukas Podolski ein Angebot dafür erhalten hat.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Auszeichnung: Hape Kerkeling ist «Düsseldorfer des Jahres»

auszeichnung: hape kerkeling ist «düsseldorfer des jahres»
Quelle: ZEIT Online

Kerkeling betreibt Ahnenforschung - neues Buch im September

kerkeling betreibt ahnenforschung - neues buch im septemberZu seinem 50. Geburtstag 2014 verschwand Hape Kerkeling weitgehend von der Bildfläche. Zuletzt war er wieder mehr aktiv, etwa bei RTL oder als Synchronsprecher. Zu seinem 60. kommt auch ein neues..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hape Kerkeling: „Ich habe immer noch Angst vorm Scheitern“

hape kerkeling: „ich habe immer noch angst vorm scheitern“Der beliebte Entertainer leiht bereits zum vierten Mal dem „Kung Fu Panda“-Bären seine Stimme. Und kündigt auch ein neues Buch an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schauspieler : Hape Kerkeling: Vorbild Pippi Langstrumpf

schauspieler : hape kerkeling: vorbild pippi langstrumpf
Quelle: ZEIT Online

Hape Kerkeling im Gespräch: „Ich bin eine Provokation, wenn ich über die Straße gehe“

Er war Königin Beatrix und Horst Schlämmer: Seit 40 Jahren ist Hape Kerkeling im TV und Kino zu sehen. Kürzlich hat er Berlin wegen zunehmender Homophobie verlassen. Eine Bestandsaufnahme.
Quelle: Tagesspiegel

Hape Kerkeling ist immer wieder gerne in Berlin

hape kerkeling ist immer wieder gerne in berlinAuch wenn er weggezogen ist, kommt Hape Kerkeling gern nach Berlin. Das Kofferpacken hatte Gründe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Hape Kerkeling liebt weiße Schokolade

hape kerkeling liebt weiße schokoladeLieblingssüßigkeit: Hape Kerkeling hat einen Snack am liebsten, wenn er unterwegs ist. „Weiße Schokolade“, sagte er im Gespräch der Deutschen Presse-Agentur in Berlin auf die Frage, was er..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Leute: "Ihr ahnt nicht, was das für mich bedeutet"

leute: ihr ahnt nicht, was das für mich bedeutetDie Sängerin Raye triumphiert bei den Brit Awards, Hape Kerkeling mag es gerne thailändisch und Königin Camilla braucht eine Pause.
Quelle: sueddeutsche.de

Kerkeling mag eine asiatische Länderküche besonders gern

kerkeling mag eine asiatische länderküche besonders gernSchauspieler Hape Kerkeling (59) mag eine asiatische Länderküche am liebsten. „Da kann ich nicht anders als laut herauszuschreien: Die Thai Küche ist schon verdammt lecker“, sagte er der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Zickige Energie! Wenn die Laeiszhalle zum Comedy-Club wird

zickige energie! wenn die laeiszhalle zum comedy-club wirdTill Reiners und Moritz Neumeier drehen richtig auf. Das erinnert an den jungen Hape Kerkeling und eine Neuentdeckung gibt es auch.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken