Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Haushaltsabfälle als Antrieb: Boeing plant Flugzeuge mit Biokraftstoff   Ein ganz besonderes Stück: Mein Haushalt, meine Schwiegermutter und der völlig überteuerte Toaster   Mein Haushalt, meine Schwiegermutter und ich: Wie ein völlig überteuerter Toaster bei uns einzog    Mein Haushalt, meine Schwiegermutter und ich: Goldener Toast(er)  

Breton: EU-Wiederaufbaufonds soll Tourismusbranche „widerstandsfähiger“ machen

Der EU-Haushalt und Wiederaufbaufonds sollten genutzt werden, um dem Tourismus zu helfen, "widerstandsfähiger aus den kommenden Krisen hervorzugehen", erklärte der EU-Binnenmarktkommissar Thierry..
Quelle: EurActiv

"Ein ganz besonderes Stück": Mein Haushalt, meine Schwiegermutter und der völlig überteuerte Toaster

ein ganz besonderes stück: mein haushalt, meine schwiegermutter und der völlig überteuerte toasterSobald ein Fest ansteht, wird die Familie der Autorin von ihrer Schwiegermutter mit neuen Haushaltshelfern versorgt. Die sind manchmal sehr praktisch, in vielen Fällen aber aus der Abteilung "Dinge,..
Quelle: stern.de

Haushalt Video Ergebnisse

News video: Bund und Länder: längerer Lockdown bis Mitte Februar

Bund und Länder: längerer Lockdown bis Mitte Februar 00:55

Berlin, 19.01.21: Seit 14 Uhr haben Bund und Länder über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise virtuell beraten. Das sind die ersten Ergebnisse. Verlängerung des Lockdowns bis zum 14. Februar...
Quelle: DPA -

News video: Drastische Corona-Maßnahmen auf Mallorca und Ibiza in Kraft

Drastische Corona-Maßnahmen auf Mallorca und Ibiza in Kraft 00:56

Palma, 13.01.21: Restaurants, Bars, Cafés und Fitnessstudios- alles hat geschlossen, für zunächst rund zwei Wochen. Auf den spanischen Urlaubsinseln Mallorca und Ibiza sind zur Eindämmung der..
Quelle: DPA -

News video: Diese Fehler solltest du beim Wäschewaschen unbedingt vermeiden

Diese Fehler solltest du beim Wäschewaschen unbedingt vermeiden 01:41

Beim Wäschewaschen können wir vieles falsch machen. Doch mit diesen simplen Tipps und Tricks kann nichts mehr schiefgehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schärfere Corona-Regeln treten in Kraft

Schärfere Corona-Regeln treten in Kraft 01:11

Berlin, 10.01.21: In weiteren Bundesländern traten am Sonntag schärfere Corona-Regeln in Kraft. Nachdem sie in Hamburg bereits seit Freitag gelten, zogen Berlin, Niedersachsen, Thüringen und..
Quelle: DPA -

News video: Toyota Plug-in Hybrid - Vollhybrid trifft Elektroauto

Toyota Plug-in Hybrid - Vollhybrid trifft Elektroauto 01:21

Ein Plug-in Hybrid ist ein Auto mit Hybridantrieb. Das Wort „Plug-in“ steht für das Einstecken eines Ladekabels in eine separate Steckdose. Anders als bei einem selbstladenden Hybrid lädt sich..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Mein Haushalt, meine Schwiegermutter und ich: Goldener Toast(er)

mein haushalt, meine schwiegermutter und ich: goldener toast(er)Sobald ein Fest ansteht, wird die Familie der Autorin von ihrer Schwiegermutter mit neuen Haushaltshelfern versorgt. Die sind manchmal sehr praktisch, in vielen Fällen aber aus der Abteilung "Dinge,..
Quelle: stern.de

Hamburger CDU fordert mehr Geld für Hund und Herrchen

hamburger cdu fordert mehr geld für hund und herrchenAngesichts weiter wachsender Einnahmen aus der Hundesteuer fordert die CDU in der Hamburgischen Bürgerschaft mehr Investitionen der Stadt für Hunde und ihre Besitzer. "Es ist an der Zeit, dass die..
Quelle: t-online.de

Gemeinschaftskonto eröffnen: Darauf sollten Sie achten

gemeinschaftskonto eröffnen: darauf sollten sie achtenIn einem Haushalt fallen viele Kosten an: Strom, Einkaufen oder Internet. Um lästige Diskussionen um die Zahlungen zu vermeiden, können Sie ein Gemeinschaftskonto aufmachen. Dabei aber sollten Sie..
Quelle: t-online.de

Pinneberg: Haushalt: CDU pocht auf Sanierung der Kampfbahn B

pinneberg: haushalt: cdu pocht auf sanierung der kampfbahn bVerwaltung hat teures Projekt im Etatentwurf gestrichen. Wo die CDU lieber sparen will und was die Prioritäten der Grünen sind.
Quelle: abendblatt.de

5,4 Milliarden Euro liegen in der „Pandemie-Rücklage“

5,4 milliarden euro liegen in der „pandemie-rücklage“Der Berliner Haushalt schließt mit einem Defizit von "nur" 1,5 Milliarden Euro ab. Die Spielräume zur weiteren Bekämpfung von Corona sind groß.
Quelle: Tagesspiegel

Politik: Oldesloe beschließt Haushalt mit acht Millionen Euro Defizit

politik: oldesloe beschließt haushalt mit acht millionen euro defizitDabei sind die Auswirkungen von Corona noch überschaubar. Aber: Viele Sparvorschläge wurden bei den Beratungen abgelehnt.
Quelle: abendblatt.de

Bovenschulte: Kontakte auf dieselbe Person beschränken

bovenschulte: kontakte auf dieselbe person beschränkenBremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) hat mit Blick auf die Corona-Beschlüsse der Bund-Länder-Runde die Notwendigkeit für eine extreme Kontaktreduzierung betont. Die Beschränkung auf..
Quelle: t-online.de

Haushalt 2020: Bund gibt 65 Milliarden Euro weniger aus als geplant

haushalt 2020: bund gibt 65 milliarden euro weniger aus als geplantDer Bund hat im ersten Jahr der Corona-Pandemie deutlich weniger ausgegeben als im Haushalt veranschlagt. Von geplanten 508,5 Milliarden Euro flossen nur 443,4 Milliarden ab. Damit wird auch die..
Quelle: tagesschau.de

Haushalt: Corona-Jahr beschert Sachsen-Anhalt großes Haushaltsloch


Quelle: ZEIT Online

Bistum Osnabrück stellt Haushalt für 2021 vor

Angesichts der Corona-Pandemie rechnet auch das katholische Bistum Osnabrück für das Jahr 2021 mit Einbußen. Hatte im vergangenen Jahr der Haushalt noch einen Umfang von fast 190 Millionen Euro,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vergleich: Smart Speaker von Google, Apple, Amazon und Co. — Diese Anbieter und Lautsprecher gibt es

vergleich: smart speaker von google, apple, amazon und co. — diese anbieter und lautsprecher gibt esSmart Speaker sind digitale Assistenten für den Alltag. Sie lassen sich einfach per Sprachbefehl steuern und können für mehr Effizienz und Komfort im Haushalt sorgen. Welche Anbieter und..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken