Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Domenico Tedesco wird neuer Nationaltrainer in Belgien

Domenico Tedesco ist neuer Trainer der belgischen Fußballnationalmannschaft. Das bestätigte der Verband. Der 37-Jährige hatte erst im Herbst 2022 sein Amt beim Bundesligisten RB Leipzig aufgeben..
Quelle: Spiegel

Polen: Austausch von Feindseligkeiten

polen: austausch von feindseligkeitenIm Herbst wählen die Polen ein neues Parlament. Es wird wohl ein knappes Rennen zwischen der regierenden PiS und der konservativ-liberalen Opposition um Donald Tusk - und gewiss eine Schlammschlacht
Quelle: sueddeutsche.de

Herbst Video Ergebnisse

News video: Frankreich will ab Herbst 2023 Geflügel gegen die Vogelgrippe impfen

Frankreich will ab Herbst 2023 Geflügel gegen die Vogelgrippe impfen 01:31

Frankreich will ab Herbst 2023 Geflügel gegen die Vogelgrippe impfen. Die Ankündigung der Regierung kommt nach einem Jahr, in dem die Vogelgrippen-Ausbrüche in Europa so heftig waren wie noch nie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Besorgniserregende Mutationen": EMA warnt vor neuer Covid-19 Welle ab Herbst 01:15

Außerdem sei damit zu rechnen, dass SAR-CoV-2 und das Influenzavirus gleichzeitig um sich greifen werden. Die derzeitigen Impfstoffe gegen Covid-19 seien vorerst wirksam, so die EMA. Doch stetige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pilzfans sind begeistert: So einen Herbst wie diesen gab es selten

Pilzfans sind begeistert: So einen Herbst wie diesen gab es selten 01:51

In diesem Jahr stoßen Pilzamateure auch auf einige seltene Arten. Von Pilzen, die man nicht kennt, sollte man allerdings besser die Finger lassen oder sie Experten zur Bestimmung vorlegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in 6 Städten:

Proteste in 6 Städten: "Wir überlassen den Rechten nicht länger die Straßen!" 00:25

Linke und NGOs haben in mehreren Städten in Deutschland angesichts der steigenden Inflation für einen solidarischen Herbst demonstriert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warmer Oktober in Frankreich:

Warmer Oktober in Frankreich: "Das ist nicht normal" 01:40

Frankreich erlebt zurzeit einen ungewöhnlich warmen Herbst. Vor allem im Süden des Landes fühlt sich dieser Oktober eher wie Juli an. Für die einen ist es ein Grund zur Freude, denn hohe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Beliebtes Lokal: Sylter Restaurant Sünhair eröffnet wieder – mit Überraschung

Nach der Schließung im Herbst können Gäste bald wieder in dem Friesenhaus speisen – unter überarbeitetem Konzept und zu neuen Preisen.
Quelle: abendblatt.de

Insolventer Flughafen: Flughafen Hahn: Noch kein Zuschlag für russischen Investor

Seit Herbst 2021 ist der Regionalflughafen Hahn insolvent und soll verkauft werden. Bisher gab es zwei Interessenten, unter anderem den russischen Investor Viktor Charitonin. Schwierig in diesen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Finanzierung klar: Berliner Polizei bekommt im Herbst 250 neue Taser

Nach langen Hin und Her hat der Gesamtpersonalrat am Dienstag nun grünes Licht für die Anschaffung von 250 Tasern für die Polizei gegeben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin: IT-Sicherheitsbehörde bekommt erstmals Chefin

Im Herbst schasste Innenministerin Faeser den Präsidenten der IT-Sicherheitsbehörde BSI. Nun kommt dort nach SPIEGEL-Informationen mit Claudia Plattner zum ersten Mal eine Frau an die Spitze – eine..
Quelle: Spiegel

Ärger in der Bahn: Gewerkschaft will mehr als zehn Prozent

Mit der Forderung der EVG beginnt der diesjährige Tarifkonflikt. Warnstreiks sind bereits angekündigt. Die Lokführergewerkschaft GDL folgt im Herbst.
Quelle: Tagesspiegel

Wahl zum Abgeordnetenhaus: Alle Daten, alle Fakten zur Berlin-Wahl

wahl zum abgeordnetenhaus: alle daten, alle fakten zur berlin-wahlWahlwiederholung in der deutschen Hauptstadt: Welche Partei wird im Berliner Abgeordnetenhaus neue stärkste Kraft? Mehr als ein Jahr nach dem Chaos-Votum im Herbst 2021 können rund 2,5 Millionen..
Quelle: n-tv.de

Erholt zur nächsten Titeljagd: Friedrich und Hinze greifen wieder an

Nach der WM im Herbst waren Lea Sophie Friedrich und Emma Hinze mit ihren Kräften am Ende. Da kam das Trainingslager im sonnigen Kapstadt im Januar gerade recht - für den EM-Titelkampf in Grenchen.
Quelle: kicker

Flüchtlingsaufnahme 2015: Angela Merkel erhält Unesco-Friedenspreis

flüchtlingsaufnahme 2015: angela merkel erhält unesco-friedenspreisAltbundeskanzlerin Angela Merkel bekommt den Unesco-Friedenspreis. Die Jury lobte ihre "mutige Entscheidung" zur Aufnahme von Geflüchteten in Deutschland ab Herbst 2015.
Quelle: ZEIT Online

Grüne fordern von Söder "Wassercent" vor der Landtagswahl

grüne fordern von söder wassercent vor der landtagswahlDie Landtags-Grünen machen Druck auf die Staatsregierung, den von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) angekündigten "Wassercent" noch vor der Landtagswahl im Herbst einzuführen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alles Wichtige zur Berlin-Wahl am 12. Februar

alles wichtige zur berlin-wahl am 12. februarBerlin wählt am 12. Februar ein neues Landesparlament - schon wieder, denn die Abstimmung im Herbst 2021 war ungültig. 33 Parteien treten an, mit welchen Kandidaten und Programmen? Ein Überblick.
Quelle: tagesschau.de

Friedrich und Hinze: Erholt zur nächsten Titeljagd

friedrich und hinze: erholt zur nächsten titeljagdNach der WM im Herbst waren Lea Sophie Friedrich und Emma Hinze mit ihren Kräften am Ende. Da kam das Trainingslager im sonnigen Kapstadt im Januar gerade recht - für den EM-Titelkampf in Grenchen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FOCUS-online-Serie: Unsere Kliniken sind krank - Warum der Tod von Ankes Vater uns alle angeht

focus-online-serie: unsere kliniken sind krank - warum der tod von ankes vater uns alle angehtUnsere Kollegin Anke Helle hat im Herbst über den Tod ihres Vaters berichtet. Ein Aufschrei, der zeigt, wie krank unsere Kliniken sind. Die Resonanz war so groß, dass wir diese Woche nachfassen. Mit..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken