Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sternschnuppen am Maihimmel: Die Eta-Aquariiden kommen   Astronomie: Sternschnuppen am Maihimmel: Die Eta-Aquariiden kommen   Ein Museum für den Amtsschimmel   Wetter: Deutscher Wetterdienst: 28 Grad, blauer Himmel ab Dienstag   Wetter: 28 Grad und blauer Himmel ab Dienstag   Gespenster am Deich: „Der Schimmelreiter/Hauke Haiens Tod“  

Fast wie im Ersten Weltkrieg: Ukrainisches Schulflugzeug schießt Drohne ab

fast wie im ersten weltkrieg: ukrainisches schulflugzeug schießt drohne abDer Ukraine mangelt es an Flugabwehrsystemen und der dazugehörigen Munition. Um sich dennoch gegen russische Drohnen zu wehren, greift man im Süden des Landes zu ungewöhnlichen Mitteln. In der..
Quelle: n-tv.de

Wetter: Deutscher Wetterdienst: 28 Grad, blauer Himmel ab Dienstag

wetter: deutscher wetterdienst: 28 grad, blauer himmel ab dienstag
Quelle: ZEIT Online

Himmel Video Ergebnisse

News video: Athen auf dem Mars? Sahara-Staub färbt Himmel orange

Athen auf dem Mars? Sahara-Staub färbt Himmel orange 00:35

Starke Südwinde haben Staubpartikel aus der Sahara nach Südgriechenland gebracht. Der Himmel über Athen färbte sich orange und ließ die griechische Hauptstadt wie eine Marslandschaft erscheinen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Artevento Festival in Italien: 250 Künstler präsentieren bunte Drachen

Artevento Festival in Italien: 250 Künstler präsentieren bunte Drachen 00:33

Einmal im Jahr färbt sich der Himmel am langen Strand von Cervia im Norden Italiens bunt. Das Artevento Festival, das älteste internationale Drachenfestival der Welt, wird gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt

Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt 01:00

Er ist nur ein kleiner Punkt am Himmel und doch 10.000 Mal heller als die Milchstraße: Der Quasar J0529-4351. Wissenschaftler der Australian National University berichten, sie hätten das wohl hellste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leben unter freiem Himmel: 100.000 Menschen flüchten nach Rafah

Leben unter freiem Himmel: 100.000 Menschen flüchten nach Rafah 01:00

Mindestens 100 000 Menschen sind in den Süden des Gazastreifens nach Rafah geflüchtet. Doch die Flüchtlingsunterkünfte sind überfüllt. Denn mehr als eine Million Menschen sucht in der Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Landesverteidigung: Das fatale Loch im Himmel

landesverteidigung: das fatale loch im himmelIm Falle eines Luftangriffs wäre Deutschland nicht geschützt, keine einzige Großstadt könnte verlässlich verteidigt werden. Wie lässt sich die Flugabwehr wieder aufbauen?
Quelle: ZEIT Online

"Aufhören" gibt es hier nicht - Ein Dorf sucht nach Arian

aufhören gibt es hier nicht - ein dorf sucht nach arianFeuerwerk, Kinderlieder, Lichtkegel am Himmel: Einsatzkräfte und Bewohner von Elm setzen bei der Suche nach dem sechs Jahre alten Autisten Arian auch auf unkonventionelle Methoden. Wo ist das Kind?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Hoffnung ist noch enorm hoch“: Bundeswehr, Polizei und ein ganzes Dorf sucht nach vermisstem Arian

Feuerwerk, Kinderlieder, Lichtkegel am Himmel: Einsatzkräfte und Bewohner von Elm setzen bei der Suche nach dem sechs Jahre alten Autisten Arian auch auf unkonventionelle Methoden.
Quelle: Tagesspiegel

Familie auf dem Land: Weiter Himmel, enges Leben

familie auf dem land: weiter himmel, enges lebenUnsere Autorin ist mit der Familie dem Druck der Großstadt entflohen – und fand auf dem Land neuen Stress bei Kuchenbackwettbewerben und Kinderverabredungsmarathons.
Quelle: ZEIT Online

Krieg in Myanmar an der Grenze zu Thailand: „Es war, als würde es Bomben vom Himmel regnen“

Die Zeiten, in denen die Junta in Myanmar jeden Widerstand einfach niederknüppeln konnte, scheinen vorbei. Rebellen rücken vor – und plötzlich ist Krieg direkt an der Grenze zu Thailand.
Quelle: Tagesspiegel

Parkhaus des Grauens – Gebäude am Bahnhof Altona verwahrlost

parkhaus des grauens – gebäude am bahnhof altona verwahrlostEs stinkt zum Himmel, ist dreckig und verkommt. Was die Betreiber und die Stadt dazu sagen – und welche Lösungsansätze es gibt.
Quelle: abendblatt.de

Trump vor Gericht: Es stinkt zum Himmel

trump vor gericht: es stinkt zum himmelSitzt man mit Donald Trump im New Yorker Gerichtssaal, kann man unglaublichen Glamourgeschichten eines Boulevardverlegers lauschen - und Gerüchte in Geruchsfragen entkräften.
Quelle: sueddeutsche.de

Meteorit von Elmshorn: Zwei kosmische Kollisionen formten den Gesteinsbrocken

Vor einem Jahr sind in einer Stadt in Schleswig-Holstein Meteoriten vom Himmel gefallen, der größte wird nun ausgestellt. Erste Untersuchungen verraten, wie der Stein entstanden ist und seinen Weg..
Quelle: Spiegel

Schreckliche Dürre bedroht 24 Millionen Menschen in Afrika

schreckliche dürre bedroht 24 millionen menschen in afrikaWo Regen fallen sollte, brennt die Sonne vom Himmel. Weite Teile des südlichen Afrikas verdorren – und mit ihm Mensch und Tier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Saharastaub in Athen: „Fühlte sich an wie das Ende der Welt“

saharastaub in athen: „fühlte sich an wie das ende der welt“Saharastaub hat den Himmel in Athen orange gefärbt. Eine Anwohnerin berichtet, wie sie das bedrohliche Naturspektakel erlebt hat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken