Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zugspitze: Himmel und Hölle   Insektenschutz: Umweltministerium will Nutzung von Himmelsscheinwerfern einschränken   Lauffen, Himmel der Heimat   Meteorstrom: Perseiden: Sternschnuppenregen am Himmel über Deutschland   Schimmelgefahr: Falsches Lüften lässt den Keller schwitzen   Keller Lüften: Dieser Fehler führt zu Schimmel  

Nach Explosion an Hafen: Ex-Schiffsbesitzer weist Vorwürfe zurück

Hatte ein Frachtschiff am Hafen von Beirut etwas mit der verheerenden Explosion zu tun? Der frühere Schiffsbesitzer meldet sich dazu in einem Interview zu Wort. Alle Infos im Newsblog.  In Libanons..
Quelle: t-online.de

75 Jahre nach Hiroshima: Der Todespilot, der niemals Bedauern zeigte

Es war der erste nukleare Angriff der Geschichte: Vor 75 Jahren befehligte Paul Tibbets die Auslöschung von Hiroshima.  Mit einer Nachstellung sorgte er Jahrzehnte später für weiteres Entsetzen...
Quelle: t-online.de

Himmel Video Ergebnisse

News video: Paris feiert wilde Partys, auch wenn die Clubs zu bleiben

Paris feiert wilde Partys, auch wenn die Clubs zu bleiben 00:50

Corona macht erfinderisch; Der Trend geht zu Partys unter freiem Himmel.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ann-Kathrin Götze zeigt zum ersten Mal das Gesicht von Klein Rome

Ann-Kathrin Götze zeigt zum ersten Mal das Gesicht von Klein Rome 02:03

Seit Baby Rome vor wenigen Wochen auf die Welt kam, schwebt Mama Ann-Kathrin Götze im siebten Himmel. Auf Instagram hat sie nun zum ersten Mal das Gesicht des Kleinen gezeigt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jaguar und genussvolles Autofahren unter freiem Himmel

Jaguar und genussvolles Autofahren unter freiem Himmel 02:59

Schon seit 85 Jahren eröffnet die Raubkatzenmarke seinen Kunden diese traumhafte Perspektive. Sieben „Oben-Ohne“-Serienmodelle made in Coventry sind in dieser Zeitspanne erschienen, beginnend 1935..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Heißluftballons sind zurück im Himmel über Russland

Heißluftballons sind zurück im Himmel über Russland 00:50

Wegen der #Coronavirus-Pandemie war das eigentlich für April geplante Festival auf Juli verschoben worden. Jetzt fliegen die #Ballons in Russland wieder.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Krise: Tausende Beschwerden über Airlines und Bahn

Corona-Krise: Tausende Beschwerden über Airlines und Bahn 01:15

Berlin, 17.07.20: Annullierte Flüge und abgesagte Bahnfahrten gab es in der Corona-Krise zuhauf. Diese lassen jetzt die Zahl der Kundenbeschwerden in die Höhe schnellen. Allein an..
Quelle: DPA -

 

Zugspitze: Himmel und Hölle

zugspitze: himmel und hölleVor 200 Jahren fand die Erstbesteigung der Zugspitze statt - nicht aus sportlichem Ehrgeiz, sondern um einen königlichen Auftrag zu erfüllen. Wer heute diesen Spuren folgt, durchlebt auch eine..
Quelle: sueddeutsche.de

Perseiden-Meteore: Sternschnuppenregen zeigt sich kommende Woche

perseiden-meteore: sternschnuppenregen zeigt sich kommende wocheAb dem Wochenende ist am Himmel der Sternenstrom der Perseiden zu sehen. Die Kometentrümmer bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 60 Kilometern pro Sekunde.
Quelle: ZEIT Online

Zahl der Toten steigt – THW schickt Einsatzkräfte in den Libanon

Nach der verheerenden Explosion in Beirut schickt nun auch die Bundesregierung Hilfe: Einsatzkräfte des THW reisen in das betroffene Gebiet. Alle Infos im Newsblog.  In Libanons Hauptstadt Beirut kam..
Quelle: t-online.de

Japan: Wie ich die Bombe überlebte

japan: wie ich die bombe überlebteEr sah einen Blitz am Himmel, ein Sog erfasste ihn: Iwao Nakanishi war 15, als die Atombombe über Hiroshima explodierte. Besuch bei einem, der bis heute gegen das Vergessen kämpft.
Quelle: sueddeutsche.de

Opferzahl steigt weiter: 135 Tote, 5.000 Verletzte

Die Behörden melden immer mehr Verletzte und Todesopfer nach der verheerenden Explosion in Beirut. Derweil wird nach den Verantwortlichen für die Katastrophe gesucht. Alle Infos im Newsblog.  In..
Quelle: t-online.de

Hafen-Mitarbeiter sollen unter Hausarrest gestellt werden

Die Ursachensuche nach den heftigen Explosionen in Beirut läuft. Nun sind Mitarbeiter des Hafens ins Visier der Ermittlungen geraten. Alle Infos im Newsblog.  In Libanons Hauptstadt Beirut kam es im..
Quelle: t-online.de

Ein ganzer Kontinent wartet auf Anschluss - Riesige Internet-Ballons am Himmel: Googles Pläne für ein Mega-Mobilnetz

ein ganzer kontinent wartet auf anschluss - riesige internet-ballons am himmel: googles pläne für ein mega-mobilnetzAfrika ist der letzte unerschlossene Kontinent für die großen Tech-Konzerne dieser Welt. Mit großen Projekten versuchen sie, das zu ändern. Google schickt Internet-Ballons, SpaceX Satelliten und..
Quelle: Focus Online

Gouverneur: Bis zu 300.000 Menschen ohne Wohnung

Eine gigantische Explosion hat am Dienstagabend die libanesische Hauptstadt Beirut verwüstet. Zehntausende haben ihr Zuhause verloren – und das während einer heftigen Wirtschaftskrise. Alle Infos..
Quelle: t-online.de

Mindestens 100 Tote und 4.000 Verletzte

Eine gigantische Explosion hat am Dienstagabend die libanesische Hauptstadt Beirut erschüttert. Dutzende Menschen wurden getötet, Tausende teils schwer verletzt. Das Ausmaß ist noch nicht absehbar...
Quelle: t-online.de

Wasser, Strand, Mittagszeit: Wann und wo ist Sommersonne gefährlich?

wasser, strand, mittagszeit: wann und wo ist sommersonne gefährlich?In den nächsten Tagen soll die Sonne gnadenlos vom Himmel brennen. Hat sie im Sommer besonders viel Kraft? Erreicht sie unseren Körper auch unter Wasser? Und: Werden wir nach einem Sonnenbrand..
Quelle: n-tv.de

Jede Menge Sonne in Hessen - Hohe Waldbrandgefahr

jede menge sonne in hessen - hohe waldbrandgefahrIn Hessen wird es in den kommenden Tagen sonnig und trocken. Lediglich im Laufe des Mittwochs könne es ein paar Quellwolken über dem Bergland geben, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. An den..
Quelle: t-online.de

Autor: Humorvolle Show-Lesung auf Reinbeker Erdbeerfeld

autor: humorvolle show-lesung auf reinbeker erdbeerfeldDichtender Agraringenieur liest skurrile Texte unter freiem Himmel. Eintritt frei, Zuschauer bringen eigene Sitzgelegenheiten mit.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken