Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leverkusens Verletzten-Mannschaft

Als bereits in der Hinrunde reihenweise Spieler aufgrund von Verletzungen ausfielen, konnten sich die Verantwortlichen zum einen mit den guten Ergebnissen, die die Mannschaft damals erzielte, als auch..
Quelle: kicker

Bochum von Fürth wachgeküsst: "Da ist etwas passiert"

Tabellenführer VfL Bochum gastiert am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker) bei der drittplatzierten SpVgg Greuther Fürth zum Topspiel. In der Hinrunde unterlag der Revierklub mit 0:2 - und wurde..
Quelle: kicker

Hinrunde Video Ergebnisse

News video: Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt

Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt 01:43

Berlin, 16.01.20: Es wird ein spannender Titelkampf. Spannend wie lange nicht mehr - das sagen viele Liga-Trainer und auch Joachim Löw. Fans und Spieler fiebern Teil zwei der Bundesliga-Saison..
Quelle: DPA -

News video: Tausende Separatisten protestieren vor spanischem «Clásico»

Tausende Separatisten protestieren vor spanischem «Clásico» 01:33

Barcelona, 19.12.19: Tausende Anhänger der katalanischen Separatistenbewegung haben vor dem spanischen Fußball-Klassiker FC Barcelona gegen Real Madrid für Unabhängigkeit demonstriert. Nach..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert

Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert 01:20

Rottach-Egern, 08.08.19: Der nervenaufreibende Transferpoker um Leroy Sané wird durch eine schwere Kreuzbandverletzung des Fußball-Nationalspielers noch komplizierter. Der erhoffte Königstransfer..
Quelle: DPA -

News video: Dardai ab Sommer nicht mehr Hertha-Chefcoach

Dardai ab Sommer nicht mehr Hertha-Chefcoach 00:55

Berlin, 16.04.19: Pal Dardai verliert im Sommer seinen Posten als Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, das bestätigte der Verein und reagierte damit auf die derzeitige sportliche..
Quelle: DPA -

 

Gisdol, der FC und der Zwang zur Initiative

In der Hinrunde verbuchte der FC beim 1:1 in Bremen einen Teilerfolg. Trotz einer sehr destruktiven Spielweise schnupperte das Team von Markus Gisdol sogar am Sieg. Doch kann diese Partie am Sonntag..
Quelle: kicker

Für Durm schließt sich gegen den VfB der Kreis

Das 2:2 in der Hinrunde beim VfB Stuttgart markiert eine Zäsur für Erik Durm. Denn nach dem Remis avancierte der 2014er-Weltmeister plötzlich zum Stammspieler bei Eintracht Frankfurt. Nun steht das..
Quelle: kicker

Wie Hummels die Kritik an Sancho in eine Lobhudelei verpackt

wie hummels die kritik an sancho in eine lobhudelei verpacktNach dem Sieg der Dortmunder über Bielefeld hatte sich Jaden Sancho Respekt verdient. Seit Wochen ist der in der Hinrunde nicht in Tritt gekommene Stürmer einer der besten im BVB-Team. Kapitän..
Quelle: Welt Online

Mainz-Profi Onisiwo: Stürmer mit starker Haltung

mainz-profi onisiwo: stürmer mit starker haltungKarim Onisiwo war in der Hinrunde oft nur zweite Wahl. Unter Trainer Svensson findet der Mainzer Stürmer nun wieder zu alter Stärke - und überzeugt auch abseits des Rasens mit einer klaren Haltung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Im Höhenflug

im höhenflugNach schwacher Hinrunde zählt Eintracht Frankfurt nun zu den Topteams der Liga. Die Gründe für den Aufschwung sind vielschichtig, wie auch Bundestrainer Joachim Löw analysiert. Der Höhenflug..
Quelle: Welt Online

Bosz nach Aus gegen Bern: "Sie waren besser als wir"

Nach einer herausragenden Hinrunde schien Bayer Leverkusen kurzzeitig Bayern-Herausforderer Nummer eins zu sein, doch nach dem 0:2 gegen die Young Boys Bern am Donnerstag, gleichbedeutend mit dem Aus..
Quelle: kicker

"Sie waren besser als wir" - Bayer hadert nach Aus gegen Bern

Nach einer herausragenden Hinrunde schien Bayer Leverkusen kurzzeitig Bayern-Herausforderer Nummer eins zu sein, doch nach dem 0:2 gegen die Young Boys Bern am Donnerstag, gleichbedeutend mit dem Aus..
Quelle: kicker

Bundesliga: RB-Coach Nagelsmann erwartet Gladbacher Rotation

bundesliga: rb-coach nagelsmann erwartet gladbacher rotationLeipzig (dpa) - Julian Nagelsmann von RB Leipzig erwartet im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach eine Rotation beim Kontrahenten. "Wir versuchen zu prognostizieren,..
Quelle: t-online.de

Holz lobt Basketball-Clubs: Kommen gut durch Corona-Saison

holz lobt basketball-clubs: kommen gut durch corona-saisonLiga-Geschäftsführer Stefan Holz hat sich zufrieden zur laufenden Basketball-Saison während der Coronavirus-Pandemie geäußert. "Wir kommen bislang ganz gut durch diese Corona-Spielzeit", sagte..
Quelle: t-online.de

LIVE! Kann Bayern II Dynamo erneut ein Bein stellen?

In einem Nachholspiel des 22. Spieltages stehen sich Dresden und der FC Bayern II gegenüber. In der Hinrunde bezwangen die Münchner Dynamo überraschend mit 3:0. Kann die Zweitvertretung der Bayern..
Quelle: kicker

Ansteigende Form: Torjäger Niederlechner meldet sich zurück

Nach einer Hinrunde zum Vergessen meldet sich Augsburgs Torjäger Florian Niederlechner mit drei Treffern und einem Assist in den jüngsten fünf Spielen zurück.
Quelle: kicker

Nur ein Punkt in Augsburg: Skurriler Torwart-Bock lässt Bayer leiden

nur ein punkt in augsburg: skurriler torwart-bock lässt bayer leidenBayer Leverkusen führt in der Hinrunde kurz die Tabelle der Fußball-Bundesliga an, nun verliert der Werksklub sogar die Champions-League-Plätze aus den Augen. In Augsburg schafft es Bayer erst..
Quelle: n-tv.de

In Südbaden soll zumindest die Hinrunde beendet werden

Der Südbadische Fußballverband (SBFV) hat einen Fahrplan aufgestellt, wie die von Corona unterbrochene Saison zu Ende geführt werden kann. Freilich zieht auch hier das Szenario einer Annullierung am..
Quelle: kicker

Völler: "Vielleicht schärft das vierte Gegentor die Sinne"

Nach der 3:4-Niederlage in der Europa League bei den Young Boys in Bern moniert Sport-Geschäftsführer Rudi Völler die gegenüber der Hinrunde stark angestiegene Zahl der Gegentreffer. Vom..
Quelle: kicker

Mwene: "In der Hinrunde hätten wir uns wahrscheinlich aufgegeben"

Mit Extra-Schichten nach dem Mannschaftstraining wächst Phillipp Mwene rein in seine neue Position als Linksverteidiger beim 1. FSV Mainz 05. Trainer Bo Svensson zeigt sich "sehr zufrieden" mit dem 27..
Quelle: kicker

Lewandowski, VAR, Trainernoten: Das ist Ihre Meinung

In den vergangenen Jahren fand die Leserumfrage immer in der Pause nach der Hinrunde statt. In Pandemie-Zeiten wird durchgespielt. 55.869 kicker-Leser beteiligten sich. Der zweite Teil folgt in der..
Quelle: kicker

Die NOFV-Oberligen werden nach der Hinrunde beendet

Die Arbeitsgruppe "Fortführung Spielbetrieb der NOFV-Oberliga" hat nach einer weiteren Videokonferenz dargelegt, wie nach derzeitigem Stand die beiden Oberliga-Staffeln beendet werden sollen.
Quelle: kicker

Der 1. FC Union sündigt im Abschluss

der 1. fc union sündigt im abschlussIn der überragenden Hinrunde nutzte der 1. FC Union seine Chancen sehr konsequent, zuletzt fehlte diese Effizienz – nicht nur bei Stürmer Taiwo Awoniyi.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken