Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Toppmöller: Erinnerungen an das 5:1 lösen noch immer eine "Gänsehaut" aus

Angstgegner Bayern? Nicht in der jüngeren Vergangenheit. Nach dem furiosen 5:1-Erfolg in der Hinrunde rechnet sich die Eintracht auch in München Chancen aus. Setzt Trainer Dino Toppmöller in der..
Quelle: kicker

Hanche-Olsen sorgt für eine Schrecksekunde in Mainz

Quasi mit der letzten Aktion des Vormittagstrainings sackte Andreas Hanche-Olsen auf den Rasen. Der Mainzer Innenverteidiger ist mit dem rechten Sprunggelenk, an dem er in der Hinrunde operiert wurde,..
Quelle: kicker

Hinrunde Video Ergebnisse

News video: Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt

Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt 01:43

Berlin, 16.01.20: Es wird ein spannender Titelkampf. Spannend wie lange nicht mehr - das sagen viele Liga-Trainer und auch Joachim Löw. Fans und Spieler fiebern Teil zwei der Bundesliga-Saison..
Quelle: DPA -

News video: Tausende Separatisten protestieren vor spanischem «Clásico»

Tausende Separatisten protestieren vor spanischem «Clásico» 01:33

Barcelona, 19.12.19: Tausende Anhänger der katalanischen Separatistenbewegung haben vor dem spanischen Fußball-Klassiker FC Barcelona gegen Real Madrid für Unabhängigkeit demonstriert. Nach..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert

Schwere Knieverletzung: Bayern-Traum Sané wird operiert 01:20

Rottach-Egern, 08.08.19: Der nervenaufreibende Transferpoker um Leroy Sané wird durch eine schwere Kreuzbandverletzung des Fußball-Nationalspielers noch komplizierter. Der erhoffte Königstransfer..
Quelle: DPA -

News video: Dardai ab Sommer nicht mehr Hertha-Chefcoach

Dardai ab Sommer nicht mehr Hertha-Chefcoach 00:55

Berlin, 16.04.19: Pal Dardai verliert im Sommer seinen Posten als Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, das bestätigte der Verein und reagierte damit auf die derzeitige sportliche..
Quelle: DPA -

 

Lustenau erkämpft Punkt bei WAC

RZ Pellets WAC und Austria Lustenau haben die sieglosen Serien in der 27. Runde der Admiral Bundesliga nicht beenden können. Die beiden Teams trennten sich am Samstag zum Abschluss der Hinrunde der..
Quelle: ORF.at

Duell mit Ex-Klub Bremen: Undav bisher verhaltensunauffällig

In der Hinrunde war Deniz Undav beim 2:0-Erfolg des VfB gegen Bremen der auffälligste Stuttgarter. Auch aus persönlichen Gründen. Vor dem zweiten Duell mit seinem Jugendverein zeigt sich der..
Quelle: kicker

Mahmoud kaum zu bremsen - Brecht zirkelt in den Winkel

0:5 ging RB Leipzig in der Hinrunde zu Hause gegen Werder Bremen unter. Die Revanche gelang den Sächsinnen nun in einem highlightarmen 1:1 nur teilweise. Immerhin gerieten beide Tore sehenswert.
Quelle: kicker

Hertha: Präsidiums-Neuwahlen erst im Herbst

Jetzt droht Wahlkampf-Unruhe bis in die Hinrunde der neuen Saison. Hertha BSC wird die Neuwahlen des Präsidiums erst bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2024 abhalten.
Quelle: kicker

Wird Dompé wieder zum Sorgenfall?

Während der Hinrunde war Jean-Luc Dompé auch wegen immer wiederkehrender Blessuren ein Sorgenkind und wurde von Ex-Trainer Tim Walter regelrecht herbeigesehnt. Nach seinem perfekten Start ins neue..
Quelle: kicker

TSG träumt weiter von Europa: Früher Doppelschlag beendet Augsburger Höhenflug

tsg träumt weiter von europa: früher doppelschlag beendet augsburger höhenflugNach der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga schon überraschend: Aber der FC Augsburg darf tatsächlich vom europäischen Wettbewerb träumen. Doch der Höhenflug endet vorerst in Sinsheim. Hoffenheim..
Quelle: n-tv.de

Osnabrück gibt einfach nicht auf: Seltsames Eigentor verschärft Schalker Existenznot

osnabrück gibt einfach nicht auf: seltsames eigentor verschärft schalker existenznotDie miserable Hinrunde hängt dem VfL Osnabrück nach, doch der Aufsteiger tut alles, um doch noch in der 2. Bundesliga zu bleiben. Gegen Fürth gelingt dem Schlusslicht ein großer Sieg. Die..
Quelle: n-tv.de

Nürnbergs Coach warnt vor "breiter Brust" von Kiel

nürnbergs coach warnt vor breiter brust von kielAuf den 1. FC Nürnberg wartet ein dicker Brocken. Aufstiegskandidat Holstein Kiel ist zu Gast. In der Hinrunde konnten die Franken überraschen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reitz: "Es kann nicht immer nur nach oben gehen"

In der Hinrunde setzte Rocco Reitz als Senkrechtstarter Duftmarken in der Bundesliga und direkt auch in der U 21. Zuletzt läuft es aber weder für Gladbach noch für das Borussia-Eigengewächs..
Quelle: kicker

Wie lange geht Herthas Top-Talent Maza den "Berliner Weg" mit?

Die Hinrunde verpasste Ibrahim Maza, jetzt dreht er bei Hertha BSC auf. Die Frage ist: Wie lange geht der 18-Jährige den "Berliner Weg" mit?
Quelle: kicker

Ohne Zagadou und Rouault: Abwehrnot beim VfB

Die gesamte Hinrunde sind die Stuttgarter Profis ohne größere Blessuren durchgekommen. Jetzt erwischt es die Schwaben ungleich schwerer. Weil nach Dan-Axel Zagadou auch noch Anthony Rouault..
Quelle: kicker

Adamyan wird vom Aussortierten zum Hoffnungsträger

In der Hinrunde musste Sargis Adamyan den Kollegen des 1. FC Köln teilweise von der Tribüne aus zuschauen. Nun stand er zum ersten Mal in dieser Saison in der Startelf - und empfahl sich für weitere..
Quelle: kicker

Fußball: Hamburger SV verliert in 2. Liga spektakulär gegen Schlusslicht VfL Osnabrück

Wie in der Hinrunde muss sich der HSV überraschend dem VfL Osnabrück geschlagen geben. Den Siegtreffer erzielte der Tabellenletzte in Unterzahl. Hamburg lässt damit die Patzer der Konkurrenz..
Quelle: Spiegel

"Mannschaft ist extrem zusammengewachsen": Dabrowski will Revanche gegen Unterhaching

Nach schweren Wochen steht für Rot-Weiss Essen das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching an. Doch weckt das Duell mit dem Aufsteiger ungute Erinnerungen: In der Hinrunde kamen die Essener böse unter..
Quelle: kicker

Khedira: "Jeder ordnet sich wieder ein Stück mehr unter"

Die Punkteausbeute von Union Berlin in der Rückrunde kann sich sehen lassen. Rani Khedira erklärt den Unterschied zur Hinrunde.
Quelle: kicker

Guirassy und das Kölner Kryptonit

Köln bringt Serhou Guirassy einfach kein Glück. Wie in der Hinrunde geht der VfB-Torjäger auch diesmal gegen seinen Ex-Klub leer aus. Der FC sowie Abwehrmann Julian Chabot sind Kryptonit für..
Quelle: kicker

Tuchel sieht Sané in „schwieriger Situation“ und rühmt Kane

tuchel sieht sané in „schwieriger situation“ und rühmt kaneLeroy hat seine Weltklasse-Form aus der Hinrunde verloren. Zur Torflaute kommen körperliche Schmerzen. Und Harry Kane? Der Engländer liefert gegen Leipzig wieder.
Quelle: abendblatt.de

Warum Torgarant Hofmann auf einmal nur noch Ersatz ist

Die erste Hälfte der Hinrunde lief für Jonas Hofmann alles wie am Schnürchen. Doch der Torgarant hat seinen Status eingebüßt und muss im Jahr 2024 um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken