Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Homeoffice-Pauschale: Und wer bezahlt die Stromrechnung nächstes Jahr?   Heils Homeoffice-Pläne: Altmaiers unerwartete Attacke   Mobiles Arbeiten: DGB-Chef kritisiert Heils Homeoffice-Pläne  

Homeoffice-Pauschale: Und wer bezahlt die Stromrechnung nächstes Jahr?

homeoffice-pauschale: und wer bezahlt die stromrechnung nächstes jahr?Heizung, Strom, Kaffee: Im Homeoffice zahlen Mitarbeiter oft drauf. Eine Pauschale soll sie nun steuerlich entlasten. Das ist gut. Aber nicht gut genug.
Quelle: ZEIT Online

Heils Homeoffice-Pläne: Altmaiers unerwartete Attacke

heils homeoffice-pläne: altmaiers unerwartete attackeDer Homeoffice-Gesetzentwurf von SPD-Arbeitsminister Heil kommt auch in abgespeckter Version in der GroKo nicht voran. Nun erklärte CDU-Wirtschaftsminister Altmaier die Pläne für hinfällig - zum..
Quelle: tagesschau.de

Homeoffice Video Ergebnisse

News video: Homeoffice: Diese Steuervorteile kannst du geltend machen

Homeoffice: Diese Steuervorteile kannst du geltend machen 01:16

Wer 2020 viel von zuhause gearbeitet hat, kann einige Steuervorteile für sich geltend machen. Die Einigung der großen Koalition entlastet den Steuerzahler um eine Milliarde Euro.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Business Looks: SO ist frau immer passend angezogen

Business Looks: SO ist frau immer passend angezogen 01:52

Unternehmen schreiben ganz unterschiedliche Dresscodes vor. Sich unter den verschiedenen Business Looks zurecht zu finden, ist aber gar nicht so schwer, wenn frau ein paar grundlegende Begriffe &..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Steuerpauschale fürs Homeoffice von 5 Euro/Tag geplant

Steuerpauschale fürs Homeoffice von 5 Euro/Tag geplant 00:51

Berlin, 30.11.20: Homeoffice ist in der Corona-Pandemie weit verbreitet Dafür sollen Arbeitnehmer nun nach Plänen aus der Politik entlastet werden Medienbericht: Steuerpauschale von 5 Euro pro..
Quelle: DPA -

News video: Büro ist in der kleinsten Hütte: Homeoffice im Kapselhotel

Büro ist in der kleinsten Hütte: Homeoffice im Kapselhotel 00:50

In der Not in findiger Hotelier auf die rettende Idee: Homeoffice in der Kapsel. Dafür wurden die Kammern zu Miniatur­bü­ros umge­baut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Länder einigen sich auf Corona-Regeln für die Festtage

Länder einigen sich auf Corona-Regeln für die Festtage 01:06

Berlin, 24.11.20: Die Ministerpräsidenten der Länder haben sich auf einheitliche Kontaktregeln für Weihnachten und Silvester geeinigt. Das geht aus einem Beschlussentwurf für die am Mittwoch..
Quelle: DPA -

 

Eric Yuan - der Mann hinter dem Zoom-Erfolg

eric yuan - der mann hinter dem zoom-erfolgDas Homeoffice hat den Videodienst Zoom groß gemacht. Ohne die Beharrlichkeit des Gründers und Multimilliardärs Eric Yuan wäre der Erfolg nicht gelungen. Dabei hatte der Einwanderer einen langen..
Quelle: tagesschau.de

Pandemie: Die wichtigsten Steuertipps fürs Corona-Jahr

pandemie: die wichtigsten steuertipps fürs corona-jahrHomeoffice, Ausgaben für Gesundheit oder Kurzarbeit: Die Steuererklärung 2020 dürfte für viele Beschäftigte Überraschungen bereithalten. Die wichtigsten Änderungen
Quelle: ZEIT Online

Acht Tage Quarantäne mit Kleinkind: So haben es eine Mutter und ein Vater erlebt

acht tage quarantäne mit kleinkind: so haben es eine mutter und ein vater erlebtEin Kollege und eine Kollegin erzählen von Stress im Homeoffice, Infochaos im Gesundheitsamt, banges Warten aufs Test-Ergebnis - und die Rückkehr zur Normalität.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Koalitionspläne: "Der Staat ist kein Bankautomat" – so bewertet die Presse die Steuerpauschale fürs Homeoffice

koalitionspläne: der staat ist kein bankautomat – so bewertet die presse die steuerpauschale fürs homeofficeCorona zwingt Millionen ins Homeoffice. Angesichts der besonderen Zusatzkosten, die Arbeitnehmern entstehen, will die Bundesregierung eine Steuerpauschale gewähren. Die Kommentatoren verleitet das..
Quelle: stern.de

Mobiles Arbeiten: DGB-Chef kritisiert Heils Homeoffice-Pläne

mobiles arbeiten: dgb-chef kritisiert heils homeoffice-pläneArbeitnehmervertreter haben in der Corona-Krise viel zu tun - regeln sie doch oft das massenhaft eingesetzte Homeoffice. Vor diesem Hintergrund fällt ein neuer Plan des SPD-Arbeitsministers bei..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken